Und das ist der Honda Händler der Ersatzteile-Honda.de bedient.
Poitiers Auto Sport
5 rue Bessie Coleman
86000 Poitiers
FRANCE
Vielleicht ist er in deiner Nähe?
Und das ist der Honda Händler der Ersatzteile-Honda.de bedient.
Poitiers Auto Sport
5 rue Bessie Coleman
86000 Poitiers
FRANCE
Vielleicht ist er in deiner Nähe?
Klett
Nimmst zweimal die „Widerhaken“-Seite, klebst deren Rückseite zusammen (oder selbstklebend) und dann legst du es als Zwischenschicht —> Teppich und Matte
Die Premium Matten haben extra Befestigungs-Material, damit diese dann daran montiert werden.
Wenn ich mich richtig erinnere sind die Ankerpunkte im Boden vorbereitet, so dass das Befestigungs-Kit daran fixiert wird. Aber man muss dafür minimalinvasiv den Teppich schneiden.
Ich hab die daher einfach reingelegt
Zur Aufnahme hinzugefügt
https://oilgroupbg.com/pdf/toyota/toy…omy-c2-5w30.pdf
fehlt natürlich der Noack Wert
Genau, am Ende kommt es auch auf die Komposition drauf an, sprich welche Grundöle drin sind und was für Verdampfungsverluste (Noack Performance nach ASTM D 5800 ist ein guter Indikator) das Motoröl hat.
Vergleich mal die Datenblätter dieser beiden Öle.
Dann nochmal schauen wo die Viskositäten liegen, wenn es an den Grenzen der SAE formuliert ist, hast du da auch paar Prozentpunkte, die das begünstigen.
Teile gerne deine Recherche hier mit, wenn du Lust und Muße hast
Ps. Ich habe keine Doctronic ECU, hatte ich dir per WhatsApp schon geschrieben. Aber danke für das Angebot. Bisweilen kennt er sich bestens aus mit dem hondata
Ggf lasse ich da Steve auch rüberschauen
Danke für die Info. Ich kriege fast täglich Revisionen - was mir etwas zu schnell ist mit dem Alltag den ich habe. Aber gibt dann wenigstens einen guten Grund das Auto zu nutzen
Knocks könnten auch phantom knocks sein. Sind deine Ventile eingestellt und co?
Also der Steve kennt sich mit dem S2000 gut aus. Wenn du Zweifel hast, lass den Steve nochmal draufschauen.
Und ich habe kein premium Paket gekauft und kriege es schnell. Sind aber auch aus dem Urlaub zurück. Der Rich zumindest.
Bis jetzt alles Chico. Warten wir ab
Ist doch ok. Gut Dinge will Weile haben
Ich bin nun im vollen Gange nach meinem Urlaub die Logs zu fahren.
Hab innerhalb von 2 Tagen eine Revision bekommen - also geht eigentlich ganz schnell
Ich habe auch MX72+ im Zulauf. Aber bis meine EBC NDX runter sind vergeht ein Jahrzehnt
Die NDX / Blueprint stauben auch, aber noch kann ich damit leben. Leicht zu reinigen durch Versiegelung und kein quietschen. Bremst sich sehr gut - ATR Sattel zudem.
Bin aber limittechnisch keine Referenz
Aber jemand der es kann, war auch sehr angetan…
Vom Spirit her ist Porsche nicht VAG, auf Papier ja - aber das sind 2 Welten
Hoffen wir, dass es fruchtbar wird
Der große Böse A to Z
Liefert somit auch direkt zu dir.
Smooth Drive ist Marketing = neuer Name ggf. mit neuen Claims …nicht immer neue Formulierungen, schon gar nichts mit additiven zu tun.
Und Universal ist nicht das richtige…