**official** S2k picture of the day THREAD

  • Heute kamen zwei Dinge bei mir zusammen:


    100.000 KM :thumbup: und die Erkenntnis, dass ich hinten links einen neuen Bremssattel brauche. :/


    Ich habe meinen S ja damals neu gekauft. Er ist jetzt schon über 17 Jahre bei mir. In 17 Jahren und 100.000 KM sind folgende außerplanmäßige Reparaturen angefallen:


    - 3 Glühbirnen

    - zwei neue Verdeckspanner (85,- €)

    - ein neuer Bremssattel hinten rechts (und nun auch links). (ca. 380,- € mit Einbau je Sattel, freie Werkstatt)


    Eigentlich ist das für eine so lange Haltedauer echt überschaubar.



  • 180.000 Km mittlerweile auf der Uhr.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • ...weitere erste Kilometer auf den neuen Conti SportContact 7.

    Bilder

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • S2000 meine Perle …



    Bremsen vorne "rubbeln"?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Schön gesehen. Ist SQ33 auch aufgefallen.


    Hab wohl keinen ordentlichen Transferlayer aufgebaut auf dem BB


    Aber es rubbelt null!


    Da ich wie eine Memme gefahren bin und meist im 3. Gang unterwegs, gab‘s keine harten Bremsmanöver

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Lautstärke- und Heizungsbeleuchtung waren ausgebrannt worauf ich dann gleich alle Leuchtmittel getauscht habe 😁.

    Auf die nächsten 14 Jahre, lol.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Vor paar Tagen war der 9000-rpm in Hamburg und hat mir die Ehre erwiesen meinen S abzulichten. Wir hatten Glück mit dem Wetter und sogar aus der Ferne hat er bessere Locations ge-geospotted als ich alter Fischkopp :D


    Ich bin echt dankbar dafür und poste mal hier nur ein paar. Vielleicht findet eins davon ja auch den Weg in den nächsten Kalender ;)


    An dich nochmal herzlichen Dank mein Lieber. Respekt!






  • Starke Fotos 💪🏼

  • An dich nochmal herzlichen Dank mein Lieber. Respekt!

    Vielen Dank für die Blumen und den netten Photo-credit. <3

    Hat echt Spaß gemacht mit dir in deinem S durch HH zu düsen. Der Dank ist ganz meinerseits, war ein toller Tag. :thumbup:

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Age is nothing but a number :]

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.