Top. Dann ist die Nord-Süd Achse ja fast identisch. Habe 7 Monate und schlechtere SF. Passt
Beiträge von berzcheft
-
-
Was noch wichtig wäre, sind Rabattschutz / Fahrerschutz - das macht einiges aus.
Also immer Äpfel mit Äpfel vergleichen -
Scheint so. Ich check das mal im März nochmal
-
Die Funktion des neuen Berechnens finde ich nicht mehr.
Ich meine dass es für den Start April, im. März verfügbar war.Aber dann müsste es bei dir auch vorhanden sein 🤷♂️
Man müsste die mal fragen -
Bei mir ist es etwas anders.
Ich hatte bei HUK24 eine sehr hohe SF17+, hab die umgezogen für die Honda N Box zur württembergischen und dort ist das Auto sehr günstig ganzjährig versichert.
Bei der HUK24 bin ich mit dem S bei SF8 und VK500/TK0€ SB
Finde den Kurs sehr gut.
Wenn ich die alte SF wieder rüberhole, dann wird es nochmal billiger. Aber bleibt erstmal so. Daily läuft auch bei der HUK24 aber da sind wir deutlich gestiegen - weil ID.3 -
Da nun alle Shirts angekommen sind, habe ich den Betrag von 105€ an nick für das Forum überwiesen.
Danke an diejenigen, die gespendet haben 👍🏼Viel Spaß damit diese Saison.
-
Keine Infos zum LederAber die spezifizieren auch nix genaueres außer „red“
Honda S2000 Leather Dye — Seat DoctorsHonda S2000 Leather Dye Custom blended leather dye matched to your Honda S2000. Instructions for preparation and application will come enclosed with bottle…www.seatdoctors.com -
-
Check mal be Ersatzteile-Honda.de
Und such nach den Ledersitzen (Bezug)
Am Ende der Teilenummern ist bei anderen Teilen die farbspezifisch sind ein NH Code. Ggf. Trifft es hier auch zu -
Heute kam eine Info mit der neuen Rechnung.
Hab mal eine neue Berechnung simuliert. Leider doppelt so teuer.
Derzeit 273€
Top. Die Saison kann losgehen
-
-
-
Ja dieser Wisch, damit sollte das klappen.
Such dir einen anderen TÜVer - scheint mir anstrengend zu sein.
Du kannst das auch bei Honda DE anfragen. Die sind relativ kommunikativ und antworten auch.
Glaube Österreich fällt unter deren Zuständigkeit und die Unterlagen sind in AT anwendbar, zb. Bei technischen Dokumenten wie CoC -
Hä? Das kann’s ja nicht sein. Bei meinem 2. S hatte ich einen originalen Honda Wisch dabei - wo genau die Felgen und Reifenkombinationen aufgelistet waren.
Hab den S leider nicht mehr. Ich guck mal ob ich davon ein Foto im Handy finde. -
Option 4: Bördeln!
-
Aber was ist denn jetzt ? Du brauchst eine Lösung!!
-
Ps. Hier gibts paar gute Beiträge - muss man aber auch Zeit aufwenden.
S2000 -
Glaub die gibt’s nicht mehr…
Bestellnummer findest du bei Ersatzteile-Honda.de
Aber nur die silbernen
-
2. ATW Spacer sind zu empfehlen - ja. -
Die Diskussion erinnert mich an die frühen Jahre im Forum, speziell welche 17er nun geeignet und verfügbar wären
Gibt es dazu keine historischen Threads ?
Dann könnte man drauf aufbauen
Die Mugen MF-10 haben in DE aber kein Gutachten, soweit ich weiß. Hast du da was offizielles von Honda Schweiz messi


