Gut, dass ich nicht tanzen kann!
Beiträge von berzcheft
-
-
Richtiges Auto, falsche Frau

-
Gerne, lass uns die Planung auf Mai verschieben, wenn meine Karre fertig ist.
Dann mache ich das gerne

-
Nur noch die Heckleuchten, dann habe ich alles was ich brauche

-
Tittensee? Dafür würde ich sogar aus Hamburg anreisen

-
Sorry, meine Intention war eigentlich zu zeigen, dass visuelle Laufspuren nicht unbedingt ein Indiz für Verschleiß sind!
Ich denke, dass auch diese Laufspuren nach weniger km sich einstellen.
Außer man sieht mit bloßem Auge Krater oder raue Oberflächen, dann wäre es aber schon arg kritisch.
Meine Empfehlung bei der ganzen Sache wäre, die Kette direkt zu tauschen. Aufwendig, aber sicherlich bei all dem bereits gemachten Aufwand wohl die richtige Konsequenz - falls sie denn gelängt ist.
-
Sehr gut, Hammer Ergebnis.
Danke für das Feedback.
Sowas aus einem Stoffdach zu kriegen, könnte (muss nicht) schwieriger sein.
Genieß es...
-
Hast du es erfühlt, oder nur visuell kommst du zu dem Schluss?
Schau mal hier: Minute 1:33
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ami-BlaBla ignorieren, nur wie solche Teile aussehen bei normalem Betrieb.
-
Ein Filter hat ja auch ein gewisses Volumen. Wenn du den abdrehst, abtropfen lässt, dürfte es schon reichen, vielleicht öfters machen... Wenn du es nicht rauskriegst, verbaue einen neuen und behalten den in Folie gewickelt für deinen Nächsten Wechsel

-
Nix absaugen, der Filter sollte genug in sich haben, dass du auf max Max landest

Abtropfen lassen...
-
-
Ich bin dabei. Allerdings erst ab Anfang Mai, da meine ganzen Modifikationen dann komplett sind.
Idealerweise auch meine Aufbereitung

-
-
Hi, erstmal hier im Forum, bevor ich mich mit den eBay Spackos herumschlagen muss :-/
Neue und noch verpackte V3 Felgen. Also Baujahre 2008-2009
Bilder? Von Kartons? Nagut:
Versand möglich, aber wäre mir lieb man öffnet die Kartons zusammen und wickelt es ohne Kuriere ab! Habe nur schlechte Erfahrung mit Felgen wegen Schäden und Rennerei.
Beispielbild einer V3 Felge zur Sicherheit:
Bei Interesse melden!
-
-
-
Alle deine Pferde im Stall

-
Egal was du tust, solltest du es von milde bis aggressiv erstmal ausprobieren.
Zitronensäure für den Wasserkocher aus der Drogerie. Klappt ja auch bei Metall und greift nix an (Edelstahl)!
Ganz zu schweigen bei Kunststoff. Aber vorsichtig ist immer gut.
Ps. Cola hat Phosphorsäure
Und schön Farbstoff -
Antikal enthält auch Zitronensäure, bevor du die Chemie-Keule rausholst...Mach dir eine Verdünnung mit 5% Zitronensäure und probiere es aus. Gerne schicke ich dir einen Flicken zum testen...
-
Jo, habe ich.
Ich glaube aber, dass es gut wäre wenn man irgendwie mehr Wasser durchfließen lassen könnte. Von der anderen Seite quasi, aber dafür müsste man das Dach abbauen. Keine Ahnung ob es überhaupt fließt?
Zitronensäure könnte auch helfen und sollte das PVC Verdeck nicht angreifen. Insbesondere nicht in der kurzen Zeit.
Edit: Fliesst natürlich nix, ist ja dichtes PVC
Hatte es kurz verwechselt mit dem Haartz Stoff. Auch dort fließt es nicht, aber der oberste Stoff ist durchlässig. Nur der Naturkautschuk als Zwischenschicht, dichtet ab.