Geschraubt. Ja, der Nachbau wird identisch sein.Sonst macht es ja keinen Sinn, man soll damit keine Kopfschmerzen haben
Beiträge von berzcheft
-
-
Kann mir jemand, der es ad-hoc weiß, mal die ~Innenmaße der Ölwanne Länge/ Breite geben...ich organisiere schon mal den Versand. Danke
-
Ne, genau richtig bzw. so sehe ich es auch.
Ich würde es auch nicht fahren, aber Evoque hätte ich auch nicht gefahrenDann Cayman S ist die bessere Wahl, aber wie Rox sagt: Teuer!
-
Habe ich was falsch verstanden Yves?
Du sagtest doch damals du willst einen Anhänger und Platz für Hund & Kegel?!
Ist das kein Kriterium mehr?
Wenn ja, dann:
https://www.auto-motor-und-sport.de/news/alpina-xd…rktstart-preis/Weil Cayman S usw. ist ja nicht die gleiche Kategorie wie der Evoque?
-
Kann ich verstehen. Muss jeder selbst ausmachen. Ich würde die Karre alleine schon wegen dem oldschool Siemens Handy kaufen
-
I found this offer at mobile.de:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios
Honda S 2000, 60TKM, 1. Hand, Sammlerzustand, NR
First Registration: 05/2004
Mileage: 60,000 km
Fuel Type: PetrolPrice: €21,900
Farbe passt natürlich null zu deinen Wünschen. Aber wenn alles Technische wahrheitsgemäß ist, warum net?!
-
Heute ist ein netter reingekommen!
-
So, habe da mal eine Indikation:
Ca. 170€ inklusive Versand exklusive Zoll
Man könnte über die Versandkosten bisschen was sparen.
Aber @UncleHo hat ne bessere Idee - meldet sich später.
Viele Grüße
-
Hab ne Anfrage laufen...
-
Ja, lustige Idee.
Aber wer audiophile Ambitionen hat, kann sich das selbst bauen und eine ordentliche Audioqualität realisieren. aptX ist zwar ok, aber nicht wirklich top.
Aber hier geht es ja um Marketing. Das haben die drauf
-
Moin,
hier pauschale Zeitangaben zu machen ist schwierig. Aber anhand von diversen Videos zu sehen, dass man - wenn man geschickt ist - mit 2 Leuten 6-8h unterwegs ist.
Ab- und Aufbau versteht sich. -
VLH.DE
P.s. Ich schwöre nicht auf die, aber ich bin da richtiger Laie gewesen und die haben es gut gemacht.
Aber sobald eine Regelmäßigkeit aufkommt, lohnt es sich das selbst zu machen.
Gerade bei dir ist viel rauszuholen, daher muss ein Profi ran.
Ich kann meine mittlerweile per Software selbst machen und hat auch erfolgreich geklappt für 2016! -
Du kannst die Leute auch vorher ohne Mitgliedschaft anrufen und fragen, deren Nummer ist ausgewiesen. Die werden dann ehrlich sagen, ob Sie fähig sind in dem Bereich. Der VLH sollte schon Leute haben, die fähig sind, aber wie Seb sagt - muss nicht.
Das Gute ist wie gesagt die Transparenz der Beiträge. Geht nach deinem Gehalt und es muss alles an Leistung erbracht werden, die anfallen für deine Erklärung und Situation.
Keinen Kopf machen, anrufen fragen!
-
Hallo, jemand Interesse an einem Original Honda Riemen? NEU!
38920-PCX-024
Bei Interesse melden.
-
Habe gerade dieses Jahr meine Steuererklärung selbst per Software gemacht. Ein Graus war das, ging aber gut durch.
Dennoch gibt es bei Grenzgängern gefühlt tausend Punkte zu beachten.
Also ich kann den VLH.de als Lohnsteuerhilfeverein empfehlen. Da ist der Mitgliedsbeitrag nach Gehalt gestaffelt und die kennen sich definitiv aus.
Sofern du nicht Einnahmen aus selbstständiger Arbeit hast, kannst du über denen deine Lohnsteuererklärung machen.
Viel Erfolg. Scheiss Thema
-
Genau, sind hinten oben anders: 35x47mm für Preface
-
Moin, hier war bereits jemand und hatte den mal probegefahren und da war einiges faul...finde den Thread nicht. Der Verkäufer wollte nachbessern, aber Lack ist nachträglich gemacht worden.
Stinkt ein wenig...keine Empfehlung
-
Öle verändern sich permanent nachdem Sie im Betrieb sind.
Thema Farbe:
Stichworte
- konjugierte Doppelbindungen (Wiki googeln)
- Radikalbildung durch Oxidation/Alterung
- Restrukturierung der Moleküle durch Cracken bzw. einfachen gewünschten/unvermeidbaren Reaktionen (mit Oberflächen, Metallen, Stoffen, Wasser/Feuchtigkeit etc.)All das hat Einfluss auf die Absorption des Lichtes, d.h. das was bei uns im Auge ankommt und als Farbe wahrgenommen wird, ist der Rest des gefilterten Farbspektrums.
Zum Beispiel:
Eine C=O Doppelbindung absorbiert anders als eine C-C Bindungen und die Farbanteile die im Molekül „hängen bleiben“ verändern die resultierende Farbe.Es passiert definitiv etwas ab dem Zeitpunkt des Einfüllens, aber es muss nicht zwingendermaßen etwas kritisches sein oder als verlässliches Maß an Oxidation gewertet werden. Zu dieser Bewegung gehören jede Menge Parameter!
-
Ja, genau so ist es! Deswegen sollte niemals pauschal über die Farbe irgendetwas rein interpretiert werden.
Die Detergenzien sind quasi Reiniger und Dispergenzien halten die Stoffe in Schwebe. Einfach ausgedrückt...
-
Ich kann dir hier keine technische Hilfe geben, aber habe einen Scheinwerfer übrig bzw. das Innenleben. Rechter Scheinwerfer in Fahrtrichtung!
Melde dich sobald es handfest ist.