NICE
2.2 l
NICE
2.2 l
ZitatOriginal von Maggo#13
Das Netz ist grad wieder gut bestückt. Anrufen! Blocken. Hinfahren. Kaufen.
Den habe ich auch auch gesehen... der ist schmuck...
Wenn man mal so liest, was an km da gedreht wird, bekommt man ja richtig angst...
ZitatAlles anzeigenOriginal von mario s2000
Ein Bekannter von mir ist an einem S interessiert, nur ergeben sich 2 grundsätzliche Fragen, da nicht mehr der Originaltacho im Fahrzeug verbaut ist.
A) Passt ein 2005 Tacho ohne Probleme in einen 2002er, weil das ist dort geschehen...
B) Kann ich die Laufleistung des Fahrzeuges nachprüfen, evt. über OBD??
A)Würde wegen dem Tacho einfach mal bei Honda nachfrage.
B)Schlüssel Nr. geben oder und dann bei Honda anrufe.Aber so wie er schreibt wurde alles in einer anderen Werkstatt gemacht.Das muss dein Kumbel wissen,würde mir persönlich nicht so ein S holen.
MfG
zu A) mein Honda-Händler ist absolut planlos... leider... ist somit keine Hilfe.
Ich habe meine Probleme, die Laufleistung des aktuellen Motors zu glauben, von der Gesamtlaufleistung des Fahrzeuges nicht zu sprechen...
im Kombiinstrument und Steuerteil werden keine Km gespeichert...
Das ist ja blöd.
Keiner einer Idee...???
Hier mal das Fahrzeug
ZitatOriginal von Nero
Den gibts ja auch in den 16 Zoll OEM Größen
225/50 R 16 V 92 und 205/55 R 16 V 91.
Hat den mal jemand in diesen Größen probiert?
Bin momentan seeehr zufrieden mit meinen Kumho KU15, schon der zweite Satz auf der HA, aber ewig halten die auch nicht mehr, und ich fürchte daß ich keinen KU15 mehr bekomme...
Ich will den Reifen nächstes Jahr in OEM 16 Zoll mal probieren...
Ein Bekannter von mir ist an einem S interessiert, nur ergeben sich 2 grundsätzliche Fragen, da nicht mehr der Originaltacho im Fahrzeug verbaut ist.
A) Passt ein 2005 Tacho ohne Probleme in einen 2002er, weil das ist dort geschehen...
B) Kann ich die Laufleistung des Fahrzeuges nachprüfen, evt. über OBD??
ZitatOriginal von Hoti
iiih hässlich
Es gibt nicht häßlich oder schön... Nur differenten Geschmack...
War das vielleicht nur das Winterauto vom Vorbesitzer....
Bei dem Motorenverschleiß ist doch klar das kein Geld für Wartungsarbeiten übrig bleibt.... Statt einmal Ölwechsel, lieber Motorwechsel...
ZitatOriginal von steve hislop
Was für ein Idiot lässt denn nen S2k so dermassen verrotten?
War der übern Winter in Salzlake eingelegt ?
So etwas habe ich noch nicht gesehen...schier unglaublich, das es das gibt.
Der Rost ist schon der Hammer... Betrifft das beide Seitenteile?
Viel Spass beim Aufbau, bin ja mal auf das Ergebnis gespannt...
Kannst du schon Aussagen über den Zustand von Getriebe und Diff machen???
Mein serien S
Schade, das man die Ursache nie herausfinden wird. Soweit ich weiss, will er die Teile einer Materialprüfung unterziehen, mal sehen was dabei heraus kommt.
ZitatOriginal von walter_s
Reden wir hier von Kolben bzw. Kolbenbolzen/Fragmenten derselben....
Uii uii da war maechtig was los
Davon gehe ich mal aus... Wie gesagt, Pleul 2 gebrochen, weil keine Schmierung vorhandene. Honda zeigt sich aber sehr Kulant, da es nicht eigen verschuldet war.
Kann das sein, dass das Pleul vorher schon einen Schaden genommen hat (z.B. Volllast AB im Hochsommer mit 5W30) und letztlich erst später versagt hat???
und hier die Bilder...
ZitatOriginal von El Barto
Ich rufe einen Oelthread aus!
Nein, nicht das ich Ihr mich steinigt...
So... Ursache, keine Schmierung, da evt. Ölkanal verstopft und somit die Schmierung versagt hat. Bilder folgen...
Sicher das der 1.Hand ist
Oft wird das nur so reingeschrieben... Und schöne gelochte Bremsscheiben hat er...
ZitatOriginal von dopex
ja schönes Ding ... "leider" nen Kompressor S und man sieht auch keinen Ausdruck ... kannst du den vielleicht hier hochladen? Würde mich schon interessieren was dein Monster da gedrückt hat
Zitat
Das ist denglisch...
ZitatAlles anzeigenOriginal von 98Olli
*gg*
Sehen uns ja am 11.10., dann kannste dir den mal anschauen. Wobei mit deiner Corvette werd ich da wohl nicht mithalten können glaub ich.
Muss den Wagen eh erstmal kennen lernen.
@ElBarto,
Vielen Dank.
Kommt.
@ Olli/PlatOn
Hmm, ich weiß nicht, momentan gibt es keine guten Angebote fürn NSX, hatte ich nämlich auch geschaut.
Ob es für den NSX jemals ein gutes Angebot geben wird....
Aber das wäre sicherlich auch ein Auto für Dich, wobei dieser für die RS auch wieder zu schade ist...
Wenn du einen hast, sagst du mir bescheid, da will ich mal mitfahren...
Viel Spass mit dem M3 und halt uns auf dem Laufenden, wie sich das Fahrzeug so schlägt...
geilo...
und nächstes Jahr holst du dir einen NSX, wenn der M3 keinen Spass mehr macht.