Habe einem Kollegen mal die Gelegenheit gegeben, seine Kameraausrüstung einzusetzen Falls er es hier mal liest nochmal vielen Dank!
Ist aber erst mal "nur" ausprobieren gewesen. Hoffe es gefällt trotzdem ....
Kleines Fotoshooting
-
-
Fahrdynamisch mag die Rakete ja das Maß der Dinge sein, aber Hand auf's Herz: findest Du den optisch "schön"? Im Sinne von ansprechend?
-
Zitat
Original von Maggo#13
Fahrdynamisch mag die Rakete ja das Maß der Dinge sein, aber Hand auf's Herz: findest Du den optisch "schön"? Im Sinne von ansprechend?Absolut Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und aufgeklärte Leute können auch akzeptieren, dass ihre eigene Sicht nicht für die Welt zutreffen muss Ich akzeptiere ja auch z.B. dass Leute einen Audi schön finden.
Aber kein Problem für mich, das zu lassen, wenn ich den allgemeinen Nerv hier verfehle -
Zitat
Original von Maggo#13
Fahrdynamisch mag die Rakete ja das Maß der Dinge sein, aber Hand auf's Herz: findest Du den optisch "schön"? Im Sinne von ansprechend?
Ich finde den auch optisch schön. Es gibt Varianten, die sehen doof aus... aber Deiner ist sehr stimmig. Hätte ich auch Bock drauf... wenn nicht der Respekt vor Unfällen... gibts Fotos von geknüddelten Sevens?ZitatOriginal von fossi
Ich akzeptiere ja auch z.B. dass Leute einen Audi schön finden.
-
Ich finde ehr die Farbe geschmackssache....
Aber sonstSchlägt da nicht ein S Herz unter der Haube, war da nicht was...
-
Zitat
Original von Los Eblos
wenn nicht der Respekt vor Unfällen... gibts Fotos von geknüddelten Sevens?Gibt es, haben die Hersteller aber nicht so gerne. Und die Szene ist klein ......
Fakt ist aber, dass ich zwei persönlich kenne, die schon mal mit den Dingern im Wald Tannenzapfen gepflückt haben. Beide hatten keinen Kratzer, obwohl viel kaputt war. Der Rahmen ist schon sehr stabil.
Es gab aber auch erst kürzlich einen tötlichen Unfall, wo sich der Fahrer mit mehreren Überschlägen und Heckeinschlag in die Böschung verabschiedet hat. Ist die Frage, ob das in einem anderen Auto besser abgelaufen wäre.
Mopedfahren finde ich persönlich gefährlicher.ZitatOriginal von PlatOn
Schlägt da nicht ein S Herz unter der Haube, war da nicht was...Richtig
-
Zitat
Original von fossi
Mopedfahren finde ich persönlich gefährlicher.
Jo. Das stimmt. Sehe ich auch so. Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr sehr viel Motorrad (7er Ninja) gefahren... seit ich den S hab, ist das Thema durch. -
Zitat
Original von Los Eblos
Jo. Das stimmt. Sehe ich auch so. Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr sehr viel Motorrad (7er Ninja) gefahren... seit ich den S hab, ist das Thema durch.Steigen aber gerade auch viele Mopedfahrer auf Seven um. Habe selbst durch eine "Spazierfahrt" geholfen einen zu bekehren, dessen Forumsname "Gixxer" war. Kommt der Sache halt am nächsten, nur ohne Umfallen.
-
Armin dein Auto ist nuuuuuuuuuuuuuuuuur Geil
Vieleicht verde ich auch meine Kilo GIXXER gegen sowas tauschen ,wäre mal interressant was der Bausatz kostet ohne Motor den da hab ich noch einen mit Steuergerät
Gruss
-
Zitat
Original von TODA
Armin dein Auto ist nuuuuuuuuuuuuuuuuur GeilDanke für die Blumen Schicke Farbe hat Deine
ZitatOriginal von TODA
wäre mal interressant was der Bausatz kostet ohne Motor den da hab ich noch einen mit Steuergerät
Meines Wissens ist es dank EU Zulassungsverordnung eh kaum noch möglich, Bausätze neu auf die Straße zu bringen. Und mit Mopedmotor eh nicht. Da laufen meines Wissens nur ein paar Westfield mit Prototypen-irgendwas Supersonderherstellerzulassung in DE.
Sorry
Wenn du allerdings was für abgesperrte Strecken, Bergrennen, .... willst. Dann nur zu -
Wo bleibt das Bild vom Motorraum.....
-
Hey fossi, du hast Nerven das schöne Stück so nah ans Wasser zu stellen...
Auf den Bildern gefällt er mir nicht so gut, aber live sieht der echt top aus! Sollte man mal gesehen haben.
-
Zitat
Original von PlatOn
Wo bleibt das Bild vom Motorraum.....Nichts einfacher ........ Bischen älter...noch mit alten Scheinwerfern....
-
Zitat
Original von b-ballmvp
hey fossi, du hast nerven das schöne Stück so nah ans Wasser zu stellen...auf den Bildern gefällt er mir nicht so gut, aber live sieht der echt top aus! sollte man mal gesehen haben.
Wo du dich schon wieder rum treibst .......
Übrigens war mein Kollege beim Foto machen näher dran ins Wasser zu fallen .....
-
Zitat
Original von fossi
... und aufgeklärte Leute können auch akzeptieren, dass ihre eigene Sicht nicht für die Welt zutreffen muss Ich akzeptiere ja auch z.B. dass Leute einen Audi schön finden.
Aber kein Problem für mich, das zu lassen, wenn ich den allgemeinen Nerv hier verfehleKlingt so als ob Du Dich (Dir?) auf'n Schlips getreten fühlst?!
Hab ich gesagt, dass Du Dich mit dem gelben Scheisshaufen zum Teufel scheren sollst? Nee, hab ich nicht.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Klingt so als ob Du Dich (Dir?) auf'n Schlips getreten fühlst?!
Hab ich gesagt, dass Du Dich mit dem gelben Scheisshaufen zum Teufel scheren sollst? Nee, hab ich nicht.
Wer fühlt sich hier auf irgend was getreten
Man sollte übrigens maximal sein Fahrzeug tieferlegen und nicht sein Niveau (falls dir das letzte Wort nichts sagt, googlen hilft ;))
-
Hallo Armin,
ich finde die Bilder genial!
Servus
Tom -
Irgendwie sieht Dein Geschoss schon a bisserl aus wie eine Seifenkiste (nicht bös gemeint )
So clean und nix dran.
Schöne Bilder
-
GEIL
Ungefiltert und unzensiert! -
Wenn meine Garage etwas größer und mein Körper etwas kleiner wäre.... *schwärm*
Tolles Geschoss!