Km Stand? Schau so aus als ob das schon länger so ist...
Beiträge von PlatOn
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Tip 1:
Nimm gutes KLebeband (Tesa Gewebeband oder so) und klebe das Loch unter dem Luftfilter im inneren der Airbox zu... das Loch, das in die kleine Kammer rechts führt. Damit erzielst Du bei Vollgas im unteren Drehzahlbereich ein sonoreres Ansauggeräusch OHNE Leistungseinbußen. Das ist dann weiiiit entfernt von laut. Aber es klingt schon mal nach bissl was.Habe ich gemacht, ist top...
Aber bitte kein Vollgas bei zu wenig Drehzahl, ist auch nicht gesund... -
Zitat
Original von S-enna_2000
Ganz kurz:
Bei der Wahl zw. 5w-30 und 5W-40: Warum zum Henker 5W-30??+1
-
@UK 46
Die Farbe auf den Bremssätteln ist nicht zufällig carbon-grau Metallic??
Sehen nämlich aus wie meine -
Sind denn die Kanten umgelegt? Kann das nicht wirklich erkennen...
Baujahr und Kilometer deines S? -
Bilder....
-
Wem ist denn noch aufgefallen, das der S verdammt oft hinten eine gebrochene Radaufhängung hat...
-
Zitat
Original von DJMixmasterS
generell gilt, wer Federn kauft, kauft meistens zwei mal...Sehe ich anders, aber das sind meine Erfahrungen...
Hängt immer davon ab, was der Themenstarter vor hat... -
Komme auch mit beiden wunderbar klar... Nur auf Schnee/ Eis macht der 3er eine bessere Figur...
-
Was mir aufgefallen ist, mein S lässt sich bei auf Schnee sau mies lenken.
Mein 3er lenkt besser und ich muss zu meiner Schande gestehen, der lässt sich auch fast besser driften, obwohl dem das Sperrdif fehlt.... -
Zitat
Original von .: Dome :.
30er visko aber auch nur dann, wenn ich im sommer bei 35°C keinen bock auf enge pisten mit vielen kurven und hohen drehzahlen habeDome bringt es auf den Punkt
-
Zitat
Original von einefetza24
ist nicht die Motornummer im Fahrzeugschein drinnen? Vielleicht könnte man über die Zulassungsstellen so etwas herrausfinden!Nein nur die FIN und die ist maßgebend, alles andere ist uninteressant für die Behörden...
-
Nein, das Typenschild muss nicht gewechselt werden.
-
Ich sehe das ehr optimistisch... Für mich stellt sich ehr die Frag nach dem Design.... Von Turbobefeuerung bin ich nicht abgneigt und wenn Mugen seine Figer mit drin hat, wird es bstimmt ein Burner....
-
Immer mit Rabattretter....
-
Austauschen... quatsch...
Klar hat der S eine, habe sogar einen Oilcatcher dran...
Aber bei Honda war das bisher kein Problem, ich erinnere mich noch dunkel, das VW mit den Lupos mal gravierende Probleme hatte, falls einer einen als Winterauto hat... -
Der 320 i mit 170 PS ist ein 2.2 l Motor, deshalb 322i
Bist du viel am Kurzstrecke fahren?
-
Ah ein 322 ci.... Dachte eigentlich, das der davon nicht betroffen war. Wie hast du gemerkt, das der eingefroren ist?
-
Das gabs schon einmal und auch mit dem Ergebnis, das man bei manchen Versicherungen aufpassen sollte und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber HUK geht ja mal gar nicht, billig ist halt nicht alles. Aber das sind meine Erfahrungen und die meiner Bekannten....
-
SF 13 (% weiß ich nicht)
TK 150 SB
VK 1000 SB
öffentlicher DienstIm Jahr ca. 560 Euro, letztes Jahr waren es noch 630 Euro oder so