Bilder....
Beiträge von PlatOn
-
-
Wem ist denn noch aufgefallen, das der S verdammt oft hinten eine gebrochene Radaufhängung hat...
-
Zitat
Original von DJMixmasterS
generell gilt, wer Federn kauft, kauft meistens zwei mal...Sehe ich anders, aber das sind meine Erfahrungen...
Hängt immer davon ab, was der Themenstarter vor hat... -
Komme auch mit beiden wunderbar klar... Nur auf Schnee/ Eis macht der 3er eine bessere Figur...
-
Was mir aufgefallen ist, mein S lässt sich bei auf Schnee sau mies lenken.
Mein 3er lenkt besser und ich muss zu meiner Schande gestehen, der lässt sich auch fast besser driften, obwohl dem das Sperrdif fehlt.... -
Zitat
Original von .: Dome :.
30er visko aber auch nur dann, wenn ich im sommer bei 35°C keinen bock auf enge pisten mit vielen kurven und hohen drehzahlen habeDome bringt es auf den Punkt
-
Zitat
Original von einefetza24
ist nicht die Motornummer im Fahrzeugschein drinnen? Vielleicht könnte man über die Zulassungsstellen so etwas herrausfinden!Nein nur die FIN und die ist maßgebend, alles andere ist uninteressant für die Behörden...
-
Nein, das Typenschild muss nicht gewechselt werden.
-
Ich sehe das ehr optimistisch... Für mich stellt sich ehr die Frag nach dem Design.... Von Turbobefeuerung bin ich nicht abgneigt und wenn Mugen seine Figer mit drin hat, wird es bstimmt ein Burner....
-
Immer mit Rabattretter....
-
Austauschen... quatsch...
Klar hat der S eine, habe sogar einen Oilcatcher dran...
Aber bei Honda war das bisher kein Problem, ich erinnere mich noch dunkel, das VW mit den Lupos mal gravierende Probleme hatte, falls einer einen als Winterauto hat... -
Der 320 i mit 170 PS ist ein 2.2 l Motor, deshalb 322i
Bist du viel am Kurzstrecke fahren?
-
Ah ein 322 ci.... Dachte eigentlich, das der davon nicht betroffen war. Wie hast du gemerkt, das der eingefroren ist?
-
Das gabs schon einmal und auch mit dem Ergebnis, das man bei manchen Versicherungen aufpassen sollte und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber HUK geht ja mal gar nicht, billig ist halt nicht alles. Aber das sind meine Erfahrungen und die meiner Bekannten....
-
SF 13 (% weiß ich nicht)
TK 150 SB
VK 1000 SB
öffentlicher DienstIm Jahr ca. 560 Euro, letztes Jahr waren es noch 630 Euro oder so
-
Bei BMW sind nicht alle E46 betroffen, das Problem ist bekannt... Vorwiegend die 4 Zylinder und Baujahr abhängig. Ist dein 320ci in 4 oder 6 Zylinder...
-
Zitat
Original von viper
okay, aber so ganz habe ich das immer noch nicht verstanden mit der Scheibe, denn die Modelle mit Glas sehen doch eig. so aus :http://data.motor-talk.de/data…662538/100-0453-45684.JPG
und die mit Plastik so :
http://www.autoplenum.de/Bilde…DA-S-2000--1999-2003-.jpg
jetzt ist aber bei dem blauen die Glasscheibe so groß wie bei dem mit der Plastikscheibe.... ist doch irgendwas faul oder nicht ?
Der blaue S hat keine Glasscheibe!
-
Zitat
Original von MisterB
totaler unsinn!
händler mauscheln, lügen und kennen nicht die wahrheit übers auto
dazu wenig handlungsspielraum und meist überteuert...ich kaufe immer NUR von privat! weil besser
Sehe ich aus so... und pech kann man auf beiden Seite haben. Kenne aber auch genug Leute, die mit Garantie gekauft haben und letztlich trotzdem auf ihrem Schaden sitzen geblieben sind. (und das bei namhaften Autoherstellern)
-
Ich glaub, der blaue S war vor einem Jahr schon einmal inseriert, da war was defekt und der Preis lag bei 9.900 glaube ich... So ganz dunkel kann ich mich erinnern...
-
Zitat
Original von X-Men
PlatOn: Bei Mobile gibts gerade einen 2003 mit EZ 2005, das ist lange !!!!Da stand auch schon ein weißer 2000er mit EZ 2004 oder 2005, das ist lange...
Die Laufleistung sagt wenig über ein Auto aus, das kann mit >100 tkm top sein und mit <50 TKM schrottreif....