Beiträge von johnJ79

seas...

zu den felgen:

ich hatte bis heute 18" drauf und muss sagen, das klebt sehr gut in den ecken (255 hi) und sehen geil aus...das waren dann aber auch schon alle vorteile, denn ich wurde bei einem highway-pull aus der 2ten und 3ten von einem stock S2000 mit 16" weggeblasen (2-3 wagenlängen)

heute bin ich ne runde mit 16" gefahren und weiss endlich was gemeint ist wenn leute schreiben "ein geiler drift"...

17" wäre nach diesen erfahrungen wohl ein guter kompromiss zwischen grip und speed - habe mich deshalb für Rota Torque 17" entschieden...

mal sehen wie es wird

gruss aus wien

Barracuda Velvet Chrom 18" Felgen + Reifen Lochkreis 5x114,3
    Passend für Honda S2000, Nissan 350Z, Mazda RX8...

VORNE: TYP:T870 225/40 R18 89W 8,5 JX18H2 ET40mm
    HINTEN: TYP:T870 255/35 R18 92W 9,5 JX18H2 ET40mm

Felgen weisen ein paar Kratzer auf - keine starken Beschädigungen

REIFEN: Dunlop Sport Maxx GT

VORNE: 225/40/18
    HINTEN: 255/35/18

Reifen sind vorne noch sehr gut und hinten halten sie noch etwa 10.000km...

Habe auch ein Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis
    TÜV SÜD Auto Service GmbH Leonberg DE

€ 800,00 bei Selbstabholung

€ 1000,00 mit Versand

Weitere Fotos auf Anfrage per Mail (hab keine lust sie dauern zurecht zu stutzen damit ich sie hochladen kann)

dieses Angebot ist nur 8Tage gültig

wer den kick sucht kann auch bei ebay mitbieten :

Artikelnummer: 140450370580

VORSICHT JUNGS !

es gibt auf "ebay" einen Anbieter "e-autosports" USA der hat zwar nen super Preis, aber nach dem Kauf wurde ich informiert dass er nichts auf Lager hat (bis zu 6 Wochen Wartezeit)

http://www.gearheadsonline.ca/shop/home.php?cat=53

die hier vertreiben T1R spacer in Kanada - ABER ich weiss nicht ob sie nach Europa liefern... Anfrage ist raus

wotm.com und kgsengineering.com

liefern NICHT nach Europa

Springrates.com

Lieferung nach Europa ???

http://www.speedstar-racing.co…ath/32_52/products_id/622

http://www.gtmotoring.com/product_info.php?products_id=24

http://www.modacar.com/bolt-on…shaft_Spacer-23248-1.html

Anfrage ist raus...

oida ich hoff ich find bald einen vernünftigen Lieferanten, sonst muss ich bei Homoracing einkaufen - und dann lacht mich jeder aus :(

- wieviele Leute brauchen diese spacer??? ich vermute es liese sich ein Ami überreden zu liefern wenn wir 5- 10 sets kaufen...

Ich brauche definitiv sowas

das sind aber arge werte die du uns hier hinknallst....

ich hab den kühler schon im kofferraum und werd ihn demnächst einbauen...

was die luftümströmungsgeschichte betrifft- ich hab heute wiedermal unter die haube gesehen und kann nur sagen, dass da sehr viel platz ist um zu strömen hehe

im vergleich dazu sieht es im 1.8 turbo tt oder einem 2.5 V6 im alfa 156 mit dem platzangebot schlecht aus... aber sie laufen irgendwie (irgendwie halt hehe)

trotzdem - egal wie viel luft du unter die haube bekommst, wenn sie nirgends raus kann hilft das wenig, die warme luft steigt nach oben, aber der einzige weg wieder raus ist unten...

ich wäre neugierig ob eine lufthutze was hilft - werde es mal ausprobieren

ODER: mit distanzscheiben die haube an den scharnieren in die höhe heben und es entsteht ein spalt durch den die luft strömen kann...

(muss aber warten bis der ölkühler und die anzeigen montiert sind) vieleicht kannst du in der zwischenzeit den test machen

seas,

mir war vor einiger zeit aufgefallen, dass bei schnell gefahrenen kurven (motor auf zug) jeweils auf der aussen liegenden achse vibrationen auftreten - ich hatte sofort sie antriebswellen in verdacht (man liest hier viel von dem problem) - aber es hat sich rausgestellt, dass es lediglich die reifen sind, die verzweifelt um grip kämpfen...

heute bei einer ausfahrt auf der bundesstr. ist mir was neues aufgefallen (kann net sagen ob es vorher schon da war oder nicht) - im 4ten und 5ten gang beim gasgeben im bereich von 40000-5000 U/min spüre ich deutliche vibrationen (am stärksten im 4ten) - aber sobald der Vtec kommt sind die weg...

im 3ten und 6ten gang sind fast keine vibrationen zu spüren im selben drehzahlbereich... 1te und 2te nix

????

- das Öl hat mitlerweile fast 10.000km

- meine auspuffanlage dröhnt generell zw. 3000 und 4500U/min am stärksten (hat aber wohl damit nix zu tun)

jemand ne idee ???

@ patrick S

liab des video... obwohl i hätt gern mehr kühe gesehen... :nod:

das mikro kannst daune haun, das einzige was suaber drauf is, san die windgeräusche (schade) :cry:

wann lasst du dein auto mal in den vtec-bereich ?? oder isa noch zu jung? :roll:

hihihihihi

gruß aus wien

Zitat

Original von patrick_S
    hab jetzt nicht das ganze Vid geschaut, aber das klingt für mich nach ITB's - ohne Airbox - offen :twisted:

Auspuff schafft niemals so einen Ton - sonst müsste meiner auch so klingen :D

- meister, schraub mal an fächer an dein wagl, tu den kat weg und ne teströhre rein, dann ein 3" rohr mit lächerlich kleinem vorschalldämpfer, als verbindung zu 2 leeren endrohren (egal welche marke) - dann wirst hören was ein S alles kann...

mir wurde zugetragen, dass wenn man mit mir im selben tunnel fährt, einem die aussenspiegel vibrieren :lol:
    ich stell ein video von dem sound noch diesen monat online....

unser club-kollege x3_Pa-cl_x3 kann ein ähnliches inferno
    entfesseln, weshalb er bei der letzten ausfahrt wegen lärmbelästigung gespendet hat.... 8o

i glaub, so oft wie man sich in Ö trifft (fast garnet) spielt es keine rolle wo das treffen ist - sagts ma bescheid und ich komm vorbei....

ausser nach Vorarlberg - das muss net sein :(

ich bin unterwegs auf Dunlop Sport Maxx GT

vo 225/40/18 hi 255/35/18

hab die reifen aber nicht aufgewärmt vorher - die liefern auch so genug grip.... bin neugierig was mit semis auf 17" geht...

also ich muss schon sagen, ich bin sehr stolz auf meine Perle...

beim Drag Race in HU am Samstag konnte mein S mit einer anständigen Zeit auf der 1/4 Meile überzeugen: 14,5 sec.

Der aufkommende Regen machte alle Versuche diese Zeit noch zu toppen zunichte...

da geht doch noch was hehehehe

Zitat

Wetter ist seit Wochen schön und heiss (meist über 32°C), fast schon zu heiss zum S-fahren! :( 8)

das kenn ich...

gestern hats bei uns aber abgekühlt... einziges problem war da nur noch der grip hehehe und die nassen stellen i´n den diversen waldstrecken aber sonst echt geil.. ab MI wieder 36 grad :(

aber der KING of S2K b-dingsbums is scho a bissl ungut.... weiss net wanns reicht...

und das von an norddeutschen.... wie der erste autobus bei dem ins dorf gefahren kam haben sie ihm heu gebracht weil sie nicht wussten was es ist und heute erklärt er mir auf welcher suppe er dahergeschwommen kam - das nenn ich mal nen aufstieg

:thumbup:

so jetzt is aber gut - DANKE jungs für eure beiträge, lustiges und hilfreiches war dabei

wünsche allen eine erfolgreiche arbeitswoche :!: