ASM Front 450€ inklusive versand!!!
scheiwerfer sprtizdüsen mit hubzylinder sind verbaut
tüv abnahme kein problem
Beiträge von Yumi-Racing
-
-
OZ Felgen sind Verkauft....
-
OEM Heckflügel....Verkauft
OZ Felgen ohne Reifen inklusive gutachten für den S2000
800€ inklusive Versand!
9,5-18 ET 54 und 8-18 et47
ASM Front 450€ inklusive versand!!!!!!!!!!!!!
-
Camber Joint sind jetzt auch drin
-
Zitat
Original von gpower88
Ey ich kann nicht mehr lieg am Boden!
Ist doch normal mach das schon seit Jahren so
-
Zitat
Original von Marco2000
Sehr schöner Tannenbaum hast du daDu holst dir nach dem anderen Sachen vom feinsten, Respekt
Wegen Bremsenkühlung, von wo kommt das Luft in den Schlauch zu den Bremsen?Von vorne, rechts u links sind die lufteinlässe in der Stoßstange.....
-
Gerade mein selbst gepflückten Baum behangen :D.....natürlich so wie es sich als Hondafahrer gehört
-
D1 Carbon schaltknauf ist gekommen..... man darf einfach nicht zuviel in ebay schauen
Aber das der OEM Schaltknauf so schwer ist...hätte ich auch nicht gedacht...damit kann man ja wen umbringen
-
-
Heute habe ich Js Racing Camber Joint geschenkt bekommen aus Japan.....zu weihnachten meinte er :-). Vor 6 Tagen hatte er es verschickt.
Das ist ein Freund vom ASM chef ..... -
Zitat
Original von jimmy a
war nach jedem Trackday gewesen, sie waren nie durch, aber schon kräftig lediert.Ja, meine OZ passen über die D2 Bremse. Sehr knapp, aber sie passen.
Hab eben mal geschaut....konnte aber nix schlimmes finden ausser bissi bremsstaub......
-
4 mal TOYO 225/40-18 VERKAUFT
-
2mal Federal 225-40 und 2mal 255/35 VERKAUFT
-
OZ Felgen ohne Reifen inklusive gutachten für den S2000
800€ inklusive Versand!
9,5-18 et 54 und 8-18 et47
-
Zitat
Original von Igor
Stock engineNice Turbo Setup.
find ich auch
-
Zitat
Original von jimmy a
nicht vergessen regelmäßig die Gummidichtungen der Bremskolben zu kontrollieren.
Die HT-10 erzeugen sehr viel Temperatur, die bei mir regelmäßig die Gummidichtungen verbrannt hat.Ich schau mal nach, merci.
in was für abständen?
Gehen deine OZ so über die D2 oder hast spurplatten? -
Zitat
Original von Integra
Du hast echt einen an der Waffel, kaufst dir 'ne Big Brake Kit und ich hadere mit dem Pamperspreisen in den lokalen Supermärkten.Weiter so
-
sind OEM scheiben mit Hawk HT10 belägen.....das reicht...... fürs erste, wenn die scheiben weg sind kommen die Sandtler GT-A Scheiben drauf.
Große anlage für hinten...halte ich im mom noch nicht für nötig.U noch was...mir ist das relativ egal, wie das aussieht...es muss funktionieren...
-
Zitat
Original von Hayate
NICE!Kommen die Bremsen, die vorher vorne dran waren, jetzt nach hinten, oder siehst du da keinen Bedarf für mehr Durchmesser?
Greetz
Die frage is aber net dein ernst oder???!!!
-
So, jetzt ist die andere Seite auch fertig