Heute ist die StopTech Big Brake gekommen
Mein S2000 always-vtec
-
-
Die sind echt BIG neben dem Fellknäuel
-
Wow.
Sehr nice das ganze, da bin ich neidisch.
Los einbauen! -
Gewicht mit normaler waage.....
Zum Vergleich auch Sandtler Oem größe RS-A Scheibe... -
Zitat
Original von Dust
Wow.
Sehr nice das ganze, da bin ich neidisch.
Los einbauen!Wird heute schon damit angefangen ...mach ja jetzt auch vorne bremsenkühlung , Hitzeblech weg u die Gummis u Schläuche isolieren....
-
Eine Seite schon schlauch gelegt u isoliert....jetzt kommt die Bremse drauf
-
Schick Schick bei dir gehts ja schlag auf schlag
Halte uns schön auf dem laufeneden und immer fleißig Bilder machen
-
Tadaaaa eine Seite fertig...
Meine OZ passen nicht mehr drauf...aber das wusste ich ja schon,sind immernoch zu verkaufen.......
die andere seite mach ich morgen :-), dann hab ich wenigstens was zu tun...jetzt wird erst mal ein Bierschen getrunken
-
Nice!
Gibt's auch Stahlflex Bremsleitungen, oder haste schon welche?
-
Zitat
Original von Hayate
Nice!Gibt's auch Stahlflex Bremsleitungen, oder haste schon welche?
Hab schon welche drauf gehabt...aber bei der Bremsalage waren auch neue dabei....schau mal die fotos richtig an, dann siehst du sie auch.
-
Ah, jo, sorry.. aufem handy muss man die bilder zoomen
Zuvor hattest einfach die Scheiben ersetzt gehabt?
Brachte das spürbar was? -
Zitat
Original von Hayate
Ah, jo, sorry.. aufem handy muss man die bilder zoomenZuvor hattest einfach die Scheiben ersetzt gehabt?
Brachte das spürbar was?:DJa u andere beläge...u ja das hat was gebracht....sie haben besser gebremst u haben auch unter harten bedingungen funktioniert.
kommt aber drauf an was für scheiben u beläge du drauf machst...nicht alles ist gut was glänzt
-
So, jetzt ist die andere Seite auch fertig
-
NICE!
Kommen die Bremsen, die vorher vorne dran waren, jetzt nach hinten, oder siehst du da keinen Bedarf für mehr Durchmesser?
Greetz
-
Zitat
Original von Hayate
NICE!Kommen die Bremsen, die vorher vorne dran waren, jetzt nach hinten, oder siehst du da keinen Bedarf für mehr Durchmesser?
Greetz
Die frage is aber net dein ernst oder???!!!
-
-
sind OEM scheiben mit Hawk HT10 belägen.....das reicht...... fürs erste, wenn die scheiben weg sind kommen die Sandtler GT-A Scheiben drauf.
Große anlage für hinten...halte ich im mom noch nicht für nötig.U noch was...mir ist das relativ egal, wie das aussieht...es muss funktionieren...
-
Super thread geile mods weiter so!
-
Du hast echt einen an der Waffel, kaufst dir 'ne Big Brake Kit und ich hadere mit dem Pamperspreisen in den lokalen Supermärkten.
Weiter so
-
Zitat
Original von Integra
Du hast echt einen an der Waffel, kaufst dir 'ne Big Brake Kit und ich hadere mit dem Pamperspreisen in den lokalen Supermärkten.Weiter so