Bei mir war eine Zündspule defekt
Beiträge von S2k
-
-
Viele haben mich bereits gefragt, weshalb mein Projekt "Black Widow" heisst.
Diese Frage ist ist für mich sehr naheliegend. Meine Farben sind schwarz mit dezent rot um die Konturen zu betonen.
Dies erkennt man bereits am ersten Projekt vom S2k und dies zieht sich über den CR-V weiter.
Das sich die "Schwarze Witwe" auch dezent in rot zeigt und entsprechend in natura klein aber gefährlich wirkt, ist mein Ziel, das neues Projekt etwas giftig zu gestalten.
Das untenstehende LOGO der schwarzen Witwe wird deshalb auch dezent an meinen Seitenschweller seinen Platz finden -
-
Bei uns in der Schweiz wird's um einiges teurer
Überschreitung Innerorts Ausserorts
(inkl. Autostrassen)Autobahn Um 1-5 km/h 40.- 40.- 20.- Um 6-10 km/h 120.- 100.- 60.- Um 11-15 km/h 250.- 160.- 120.- Um 16-20 km/h Anzeige 240.- 180.- Um 21-25 km/h Anzeige Anzeige 260.- Über 25 km/h Anzeige Anzeige Anzeige -
-
Danke für die Infos
Mal schauen was sich da so auftreiben lässt
-
Ich benötige für mein Pre FL neue Scheinwerfer li + re. Habe mir Gedanken gemacht die FL Scheinwerfer zu besorgen.
Was muss umgebaut oder geändert werden? Halterungen, Stecker usw
Wäre es überhaupt den Aufwand Wert? -
-
-
Wo hast du die ganzen Teile bestellt ?
Die Parts von der letzten Post habe ich bei R Parts bestellt
Alles andere in der Schweiz, damit es auch mit den Gutachten zusammen passt -
gut erkannt.... muss ich auf jeden Fall ändern muss ich wohl beim Schrauben wechseln vertauscht haben...
Sehr gut, ist so keine Augenweide
-
Weshalb ist die Befestigung auf den Kofferraum links --> aussen und rechts --> innen??
-
Wegen Umbau sind div. Parts zum Verkauf ausgeschrieben.
Die Parts sind ab sofort verfügbar und können bei mir CH / AG nach Vereinbarung besichtigt werden.
Ich habe keine Fixpreise festgelegt, dafür können Angebote gemacht werden.
Der TSS Heckflügel ist mit rotem Airbrush versehen.Erhältlich sind folgende Parts in Berlina Black:
OEM Teile sind aus einem Pre FL 2002 mit 120k KmPreise sind VB
- TSS Heckflügel 70.- SFr. / 65.- €
- OEM Haube mit GFK Aufbau 420.- SFr. / 400.- €
Alle Teile müssen in CH / AG abgeholt werden.
-
2 Maedels mitnehmen
Ichauchhabenwill
-
Es wird Zeit dass du deine Carbon Teile kommerziell anbietest!
Da wäre ich auch dafür. Die Negative sind sicher noch vorhanden
-
Podium ist wirklich der Hammer - leider auch der Preis.
Kann ich dir nur beipflichten. Wären die ein bisschen günstiger, hätte ich keine PP bestellt
-
Voll der Hammer
-
Ich habe die HKS Hi Power SPEC-L
Gerade mal 10 Kg schwer. Der Sound ist für meinen Geschmack perfekt für den S, ist aber nicht zulässig gem STVO
https://www.hks-power.co.jp/en/product_db/muffler/db/15586 -
Fein, verdammt guter Farbgeschmack
-
Ich hatte auch 2 Saison lang die Yellowstuff auf der VA. Verzögerten ein bisschen besser als OEM
Mittlerweile habe ich auf der VA und HA die Endless MX 72 und die Verzögern brachial mit der OEM Scheibe.
Das Kaltbremsverhalten ist solala, d.h. sie brauchen eine ganz kurze Zeit, bis sie auf Betriebstemperatur sind
Meine Erfahrungen beruhen mit Berücksichtigung auf die richtige Bremsflüssigkeit und Stahlflex Leitungen