Kennt ihr das Problem, dass das Vtec von einem Tag auf den anderen nicht mehr einsetzt?
Dies ist mir passiert. Ölstand ist oke und auch sonst keine Anzeichen für das ausfallen des Systems.
Kennt ihr das Problem, dass das Vtec von einem Tag auf den anderen nicht mehr einsetzt?
Dies ist mir passiert. Ölstand ist oke und auch sonst keine Anzeichen für das ausfallen des Systems.
Nur fast jeder km? Welche denn nicht?
die zur HU
Vorne sind sie auch schmaler
Meine AD08R habe ich mit 1.7 Bar gefahren
Wie können denn 2 Bar „zu viel“ sein?
Wenn die Reifen warm werden, dehnt sich die Luft aus und somit erhöht sich auch der Druck.
Ich fahre den A052 mit 1.6 Bar kalt und laufen korrekt ab.
Hatte auch eine gekauft, Reparatur war genau so teuer wie der Neupreis. Also ging sie zurück
Wie soll man denn eine GFK-Carbonhaube anpassen?
Genau so wie GFK. Nur wird Carbon teurer, weil nach dem anpassen alles neu überzogen werden muss
GFK / Carbon Teile sind meistens anzupassen
Poste mal bitte wenn du sie drauf hast auch mal von der Seite will mal gucken wie die aussehen 👍😃
Sind dran
ABGESAGT
Wie wäre ein Tag?
Aber das können wir noch am 19. 6. besprechen
Spätestens beim Mittagessen
entweder sie sehen scheisse aus
Scheiss auf Optik, Grip ist wichtig
Meine A052 sind auch keine Schönheiten, aber kleben wie Sau
Haben die mittlerweile TÜV ?
Das kann ich dir nicht sagen was in D geprüft worden ist
Die erste Serie war so, bei der neuen Auflage soll das Problem behoben sein. Habe aus J und USA nichts mehr negatives gelesen
Die OEM Pre Facelift passen überhaupt nicht zu meinem Style. Diese haben mich schon seit dem Umbau gestört.
Deshalb habe ich habe lange hin und her überlegt und sämtliche Produkte angeschaut.
Das einzige was für mich passt, sind die BuddyClub
Und, was gelernt?