verkaufe meine absolut neue HS2000 Clubsport Auspuffanlage (0km, unverbaut), samt sämtlichem Zubehör + Silencern, inklusive TÜV-Gutachten.
=HKS Nachbau - aber in Edelstahl =
Bilder:
http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=2321& amp;pos=2&eventid=205
http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=2383& amp;pos=15&eventid=205
aktueller Neupreis liegt bei EUR800+ (aber nur im 5er Pack)
=> Anfragen bitte per PM inkl. Preisvorstellungen
Beiträge von Mojo.ch
-
-
ähm ich mag zwar schräg drauf sein , aber schön is der doch nu wirklich nicht
-
Quote:
genau genommen ist sie noch gar nicht dein, dein ist sie erst, wenn der volle Kaufpreis bezahlt wurde, oder du mir eine Einfuhrbestätigung in die Schweiz bringst, damit ich die beim Finanzamt für dich verauslagten 16% MwSt wiederbekomme, also gehört sie eigentlich noch mir. Wenn du sie nicht willst versteiger ich die bei ebay oder wie auch immer.
Aha... Onlinepranger
also zum Ersten (Vorwurf) habe ich dir ja gerade meine MWST-Belastungsanzeige gesandt, welche ich entsprechend in meinem vorletzten Mail an dich angekündigt hatte. Ein Nichteintreffen der Überweisung wurde bislang nie angesprochen . Davon im Forum zu erfahren ist goldig
Option Nachforschungsauftrag werde ich natürlich gerne in die Wege leiten, sofern die Asche def. nicht angekommen sein sollte (Rest bitte wieder per PM )
über den 2ten Teil können wir auch gerne (via PM ) weiterreden
und sorry zur Verzögerung; aber es konnte nun wirklich niemand ahnen, dass man eine Anlage bei den Germans nur in angebauten Zustand ausführen lassen kann - und sonst die D-MWSt nicht rückfordern kann. Is irgendwie schon irrwitzig, bei einem offensichtlichen Zubehörteil für den Export... aber ok, Bestimmungen sind Bestimmungen -
@Hubbs
gibt's News?
...meine liegt ja aktuell eh noch unverbaut im Keller;
unter den aktuelle Gesichtspunkten hab ich eigentlich wenig Lust sie auch zu montieren, nur um zu sehen, wie sie dahinrostet meine EDELstahlanlage -
Jan_B schrieb am Fri, 17 June 2005 14:29
Ich vermute, dass die Anlagen mit unterschiedlichen Materialien gebaut wurden, warun sollte die eine so verherend ausschauen und die anderen nicht. Ergo sollte man ein Stück verrostetes Rohr analysieren
nu, jedenfalls scheint nicht immer das verwendet worden zu sein, was auch bestellt wurde.
"und was der olle Grieche auch angeboten hat"
jedenfalls war mal das Argument: Edelstahl statt orig.HKS - aber irgendwie zieht das Argument nu nimmer -
Sunshine schrieb am Thu, 09 June 2005 14:09
also die cam hab ich übergeben ... mal schauen wann sich markus meldet
1) mittels beiliegender Software die aktuelle IP der Cam ausfindig machen
=> oder halt via sonstiger Software, bzw. Router
2) http://www.axiscam.net
=> hier Seriennummer der Cam reinfummeln => und dann weiter
3) korrekten Port forwarden => auf IP (1)
(so ungefähr )
wo bleibt der Link? -
Renato schrieb am Thu, 09 June 2005 09:02 Mojo.ch schrieb am Thu, 09 June 2005 00:18
hab auch ne Axis - wenn die freigeschalten ist kann man live drauf zugreifen; läuft über n'Axisserver.
Genau. Wir ham im Geschäft auch ne Axis, als überwachungskamera. Muss einfach freigeschaltet sein (und die IP muss man wissen )
Renato
ähm,
habt ihr diese Überwachungssoftware, die aufzeichnen kann sofern sich was bewegt? -
markus_re schrieb am Wed, 08 June 2005 23:50
Don`t Panic !!
Das ganze richte ich am Freitagabend ein...
Webcam und Software erhalte ich Morgen über den Mittag von Sunshine
WOW !!ist eine AXIS 205 NetCam CMOS;640x480;10/100MB
Webspace könnte Michi_k zur Verfügung stellen
Das Knohw How kriegen wir auch noch hin oder ist schon vorhanden...
Bitte CAM und Software trotzdem mitnehmen, mann weiss ja nie...
Gruss
Markus
Wozu Webspace
hab auch ne Axis - wenn die freigeschalten ist kann man live drauf zugreifen; läuft über n'Axisserver.
Musst auf der Axispage einfach die richtige IP verlinken - und dann noch auf dem Router (vor der Axis) den richtigen Port triggern -
gibt's bereits News zu des optisch ansprechenderen Silencern in rund?
-
der Typ schreibt zwar was von JS... aber das ist doch das ING-Kit ?!?
http://www.s2ki.com/forums/index.php?s=cc4aca3f569db0d0fedb0 34424d1ea1f&showtopic=288013 -
oliver_f schrieb am Fri, 29 April 2005 09:50 Mojo.ch schrieb am Fri, 29 April 2005 09:46
kann mal bitte wer n'Bild von dem Schildchen machen, dass ihr da drangeschweisst habt?
- was muss da genau draufstehen?
- wo/wie habt ihr's angebracht? => Foto
Die Schlidchen liefert Hubbs doch mit den Gutachten aus. Wenn du also das Gutachten hats dann solltest du auch die Schildchen haben.
Oliver
also das halte ich für ein Gerücht
...habe Anlage, ...habe Schellen, ...habe Gutachten,
aber Schildchen?!? ...nie gesehen -
kann mal bitte wer n'Bild von dem Schildchen machen, dass ihr da drangeschweisst habt?
- was muss da genau draufstehen?
- wo/wie habt ihr's angebracht? => Foto -
michi_k schrieb am Fri, 29 April 2005 07:18
...also entweder is jetzt alles gut
...oder ne Lachnummer -
-
ist das der letzte Stand? ...was wurde daraus?
hubert_k schrieb am Sat, 19 March 2005 17:47
Hi Uwe,
hab das nächste Testprojekt für dich mal angefahren.
also vorne wie gehabt der große Trichter und hinten Trichter mit "Löchern" sind aber keine richtigen Löcher, will ja nicht, daß er zu Pfeiffen anfängt, wenn die Abgase vorbeistreichen
das Ganze noch schwarz matt lackiert oder gerußt. Werd mal Bilder einstellen, wenn ich den S mal aus seiner Winterbehausung geholt und etwas Platz von hinten zum Fotografieren habe, steht ja jetzt ziemlich mit dem Rücken zur Wand
Wird wohl irgendwie so ähnlich aussehen wie mein aktueller HKS silencer, jedoch die "Löcher" innen und außen. Vielleicht beseitigt das dann das Dröhnen, wenn sich keine "stehenden Wellen" mehr aufbauen können.
Ich habs ja nur aus optischen Gründen. Bei der HKS ist das Dröhnen bei Trichtersilencer ja kein Thema mehr
-
braucht's zu den ovalen auch n'Thread?
edit:
so, ich mach hier mal nen eigenen Thread dafür auf
...was geht zu dem Thema? -
so, ich mach hier mal nen eigenen Thread dafür auf
...was geht zu dem Thema? -
http://img.photobucket.com/albums/v199/GarettO/gene6zx.jpg
^^is das n'Chevy?!? ...irgendwie hat's was von ner Else (vorne) -
Felix1 schrieb am Fri, 18 March 2005 22:51
Hi
Meld mich mal kurz um zu sagen......HS2000-Clubsport vorgeführt
War aber schon echte psychologische Kunst dahinter. Als ich nämlich reinfuhr war das erste was der Experte gesagt hat "Der TÜF-Bericht ist nichts wert die kann man nie vorführen. Was folgte würde wohl die Dateigrösse sprengen .
Was mir danach vom Cbhef dort aber gesagt wurde ist, dass das kein Präjudiz für weitere Abnahmen seien. Das heisst, jeder muss halt bei seiner MFK selber vorsprechen und dort für die nötige Überzeugung sorgen.
Ich auf jeden Fall bin haaaappy, nun muss nur noch ein neues Mittelstück her .
Gruss Felix
Hey Felix,
jetzt musst du aber schon etwas genauer werden
...der ganze Thread dient eigentlich dazu MFK-Erfahrungen zu releasen - 80% was hier gepostet wurde, ist zwar HSClubsport-verwandt, hat aber nix mit MFK zu tun.
ALSO looos, wir brauchen threadrelatet Postings & Details
Gruss
Yves -
Jan_B schrieb am Tue, 08 March 2005 12:27
Und wann kommt der "Silencer" für die runde Ausführung. Bald geht die Saison los