Ok, ich geb dann durch was die in Schaffhausen meinen...
HS000 - Clubsport Edelstahl - und die CH-MFK
-
-
Das mit den Prüfstellen ist wie mit den Juristen....jeder hat ne andere Meinung, das ganze ist einfach nicht so ganz klar für die
Warte mal gespannt auf die Meinungen in Schaffhausen -
Und? Was ist herausgekommen? Ich muss mit 100%iger Sicherheit wissen, ob das Mitführen des TÜV-Berichts für den Betrieb der Anlage ausreicht oder ob sie dennoch auf dem Strassenverkehrsamt vorgeführt werden muss! Ansonsten bestelle ich die Anlage nicht!
Einer meiner Mitarbeiter hat auf seinem Auto eine Auspuffanlage gehabt, die nicht legal war und ich kann Euch sagen, er hat sich dumm und dämlich bezahlt deswegen!
Mit gespannten Grüssen
Martin -
Ich gehe morgen die Schildchen anschweissen... dann werde ich nochmal ber der MFK vorstellig...
aber wie gesagt, mit Silenzer und Beiblatt kann man sie eigentlich eintragen... -
Status: Silenzer sind montiert...
Mo ruf ich bei der MFK an... -
Angemeldet...
-
michi_k schrieb am Sun, 24 April 2005 18:36
Angemeldet...
Wünsch Dir viel Glück sollte aber eigentlich nichts schiefgehen. Interessiert mich einfach, ob deine dann im Fz-Ausweis vermerkt ist oder ob Sie Dir das gleiche sagen wie mir und man die Anlage gar nicht prüfen muss .
Gruss Felix -
Ich werde drauf beharren das Sie es eintragen
-
-
07:00, Freitag... 29.4.2005....................
Mal kucken, ich geb am abend Bescheid wie es aussieht... -
-
michi_k schrieb am Fri, 29 April 2005 07:18
...also entweder is jetzt alles gut
...oder ne Lachnummer -
michi_k schrieb am Fri, 29 April 2005 07:18
Ich glaub es is alles gut....
Komm schon Michi, rede zu uns...
Gruss Urs
mit Original alter HKS nicht auf MFK gewesen... huhu -
Ist getan, wird eingetragen.... aber ich hätte auch ohne Silenzer zur Prüfung fahren können, er hat nur kurz drunter geschaut... und alle Nummern in Teilegutachten überprüft.
-
kann mal bitte wer n'Bild von dem Schildchen machen, dass ihr da drangeschweisst habt?
- was muss da genau draufstehen?
- wo/wie habt ihr's angebracht? => Foto -
Mojo.ch schrieb am Fri, 29 April 2005 09:46
kann mal bitte wer n'Bild von dem Schildchen machen, dass ihr da drangeschweisst habt?
- wo/wie habt ihr's angebracht? => Foto
Die Schlidchen liefert Hubbs doch mit den Gutachten aus. Wenn du also das Gutachten hats dann solltest du auch die Schildchen haben.
Oliver -
oliver_f schrieb am Fri, 29 April 2005 09:50 Mojo.ch schrieb am Fri, 29 April 2005 09:46
Die Schlidchen liefert Hubbs doch mit den Gutachten aus. Wenn du also das Gutachten hats dann solltest du auch die Schildchen haben.
Oliver
also das halte ich für ein Gerücht
...habe Anlage, ...habe Schellen, ...habe Gutachten,
aber Schildchen?!? ...nie gesehen -
Dann setz dich am besten mal mit Hubbs in verbindung!
-
Mojo.ch schrieb am Fri, 29 April 2005 10:20 oliver_f schrieb am Fri, 29 April 2005 09:50 Mojo.ch schrieb am Fri, 29 April 2005 09:46
Oliver
also das halte ich für ein Gerücht
...habe Anlage, ...habe Schellen, ...habe Gutachten,
aber Schildchen?!? ...nie gesehen
Schildchen waren bei mir auch keine dabei, die Kennung war in den Endschalldämpfern eingraviert und den Rest hat der Tüv auch so geglaubt. Ich hätte aber noch so Schildchen, die hatte ich mir anfertigen lassen für den Fall das.... -
Moment mal bitte beachten!!!
Alte HKS = Schildchen (so wie Michi)!
HS2000 Clubsport = keine Schildchen, dort ist es bereits eingraviert!!!
Vor dem TÜV/MKF werden die beiden Anlagen ansonsten gleich behandelt.
Oliver