Neuer Preis 12'500 Fr.
Preisvorschläge gewünscht!!
Beiträge von Timi_s2k
-
-
Hi Danny
Ich hatte mal ein änliches problem bei meinem S. Bei mir musste ich die Zündkerzen wechseln. Schau mal ob deine noch ok sind.
Gruss
-
Hallo Zusammen
Ich biete meinen Honda S2000
Jahrgang 2003
Farbe Silber
Knapp 190000 Km
Felgen: Sommer Rota SVN 18 Zoll 8.5 ET 48, Winter OEM 16 Zoll. (Beide mit Reifen)
K-Sport Gewindefahrwerk, OEM auch vorhanden
Remus Auspuffanlage mit Beiblatt
OEM Frontlippe
Carbon Schnorchel
Auto ist gepflegt nur leichte Gebrauchsspuren.
Preis 13500 Fr
Gruss <thumbsup>
(Bilder Folgen noch)
-
Zitat
Original von OKATAKA
das Avatar Bild ist das deiner wenn Ja was ist das für eine Auspuffanlage Grredy
Ja ist meiner, nö das ist die Invidia N1. Habe die Anlage nicht mehr.
-
Sorry Leute aber das dauert mir zu lange bis ich mal die Bremsen habe. Ich brauche die eben dringend.
-
Habe die beschreibung kopiert und übersetzten lassen:
E: Keep the same quality of Honda performance by replacing your rotors with Honda OEM
Priced each.D: Halten Sie die gleiche Qualität der Honda Performance durch den Austausch Ihrer Rotoren mit Honda OEM Jedes Paar mit Preisangabe.
-
Zitat
Original von anschobi
Jungs, die Preise von den Bremsscheiben sind pro Stück! Nicht, dass ihr zu wenige bestellt:)Pro stück?? Ich dachte der Preis ist pro Achse
-
Zitat
Original von UK 45
Nix gegen TIMIaber ein kompletter Satz Bremsscheiben samt Klötze, das kostet richtig
Was meint ihr, kostet mich der Versand mehr als die Bremsen selbst?
Hier in der Schweiz würde ich sicher um die 2000 Fr. zahlen VA+HA komplett. ich möchte nicht sagen das ich nicht bereit währe dies zu zahlen, ich dachte nur wens billiger geht wieso nicht
-
Abend Jungs
Und wie sieht es aus, will niemand etwas bestellen?
Weis jemand ob das wirklich OEM Bremsscheiben + Klötze sind für den S? oder sind das so replikazeugs. -
Währe evt. dabei, nur wen die Bremsscheiben und beläge wirklich OEM sind kostet alles ca 300$. Was würde mich das kosten mit lieferung nach Zürich?
Gruss
-
Marco go for Anthrazit oder eben das ferrari grigio silverstone, dass ist auch lecker.
-