Jungs, die Preise von den Bremsscheiben sind pro Stück! Nicht, dass ihr zu wenige bestellt:)
Ich bräuchte auch eventuell einen kompletten Bremssatz, ich erkundige mich aber mal zuerst beim Händler
Jungs, die Preise von den Bremsscheiben sind pro Stück! Nicht, dass ihr zu wenige bestellt:)
Ich bräuchte auch eventuell einen kompletten Bremssatz, ich erkundige mich aber mal zuerst beim Händler
ZitatOriginal von anschobi
Pro stück?? Ich dachte der Preis ist pro Achse
steht ja in der Beschreibung dabei
Habe die beschreibung kopiert und übersetzten lassen:
E: Keep the same quality of Honda performance by replacing your rotors with Honda OEM
Priced each.
D: Halten Sie die gleiche Qualität der Honda Performance durch den Austausch Ihrer Rotoren mit Honda OEM Jedes Paar mit Preisangabe.
ich hätte gern das hier mitbestellt falls es nicht zu spät ist
@ Eddy_s2k
habe ich notiert...
Danke!
Mal ne andere Frage, sind die steering rack stiffeners nicht Zollfrei da der Warenwert nicht über 100€ beträgt? Meine sowas mal gehört zu haben.
So mal ein update,
da ich ne Preisanfrage gestellt und paar informationen gefragt habe und ich seit langem keine antwort erhalten habe werde ich das hier erstmal abschließen. Weil ich möchte euch nicht warten lassen.Sobald ich infos kriegen sollte geb ich bescheid.
MfG
Nur zur Info, ein paar Forenmitglieder, inklusive meiner Wenigkeit, haben in der Vergangenheit schon öfters bei Jeff (=Hardtopguy) bestellt. Jeff ist nicht gerade der Zuverlässigste sag ich euch gleich. Langsam und schlampig ist er auch, leider.
stimmt leider, spricht sich auch im S2ki rum. Wo könnt ich die steering rack stiffeners noch bestellen? SoS?
Sorry Leute aber das dauert mir zu lange bis ich mal die Bremsen habe. Ich brauche die eben dringend.
ZitatOriginal von OKATAKA
das Avatar Bild ist das deiner wenn Ja was ist das für eine Auspuffanlage Grredy
Ja ist meiner, nö das ist die Invidia N1. Habe die Anlage nicht mehr.