Ich will auch was bestellen!!!!
1 stck 10381 Carbon Rear Diffuser Panel
1 Stck 12674 Front Bumper Spoiler
1 Stck 15178 Front Strut Tower Bar
1 Stck 15230 Front Cross Beam Bar
1 Stck 15231 Rear Cross Beam Bar
mfg Trumpfi
Beiträge von Trumpfi
-
-
@Superprol - Nenn mir deinen Bestpreis.... ich kann da bestimmt was machen!
mfg Trumpfi -
Will mir einen BBs Le Mans Radsatz mit den Yokohamas holen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Pneus gemacht???
mfg Trumpfi -
Wie siehts aus pucky... willst du mir nicht deine bbs verkaufen?
wenn ja dann mach mal n angebot! Sind doch die le mans oder ?
mfg Trumpfi -
Ich würde auch gerne etwas mitbestellen!!!! Die Stoßstange von TOP SECRET
und den Rear Diffuser von Feels
mfg Trumpfi -
Meine Hks Hat die Löcher für Silencer!!! Und ne prollige Gravur.... Hks Hi Power Muffler...
Meint ihr etwa solche Endrohre
---------------
Edit Moderator: Habe das Bild Rausgenommen. Zu Groß.
--------------- -
Ich muss mit dem Brief jetzt zur Zulassungsstelle und den Auspuff und das Fahrwerk in den Fahrzeugschein eintragen lassen...ansonsten habe ich nur eine Bestätigung bekommen das der Tüv ein Fahrwerk und einen Auspuff eingetragen hat.Welcher Auspuff bzw Fahrwerk steht aber nicht auf dem Wisch!
Das Wetter ist so genial!!!! Bin Sonntag und Gestern schon offen gefahren und habe den Sound genossen. Offen ist gleich nochmal so geil!!!!
mfg Trumpfi -
habe es geschafft...besser gehts nicht...
-
@Nick
habe dir das Bild gemailt.Viel Spaß damit !!!!
mfg Trumpfi -
Die maximale erlaubte Größe für Dateien darf 30BYTE nicht überschreiten!!! Was soll das ???????
So klein kann ich das Bild leider nicht schrumpfen!Was jetzt??? -
Hallo Leute
Habe es endlich geschafft das Bild auf 30kb zu schrumpfen...
30kb ist viel zu wenig für ordentliche Fotos!!!
Die Eintragung hat 46€ gekostet(Fahrwerk und Auspuff).War aber n Freundschaftspreis
Jeder der den Auspuff eintragen lassen will muss aber leider selber zun Tüv fahren. Jetzt wissen wir wenigstens das es möglich ist(ohne Silencer).
Trumpfi -
Habe jetzt Leider kaum Zeit deshalb auch nur der kurze Beitrag...
Fragt mir meinetwegen Löcher in denBauch
Morgen kann ich jedem versuchen seine Frage zu beantworten!
Habe Foto vom Fahrzeugbrief gemacht. Poste es aber erst Morgen.
mfg Trumpfi -
So nun etwas genauer....
Der Tüv Prüfer war total begeistert von der Qualität und vom klang der Hks. Zitat: Die hört sich wirklich sportlich an und passt super zum Auto...
Stand und Fahrgeräusch wurden nicht eingetragen?! Der Prüfer war rein Subjektiv auch nicht der Meinung das der Auspuff zu laut sei. Standgeräusch war 73db,halbe Nenndrehzahl 90db.
Ist dann noch ne Runde um den Block gefahren und war wirklich sehr erfreut nach der kleinen Probefahrt....Mensch Junge der Wagen ist ja wirklich ne Waffe,meinte er noch zu mir.
Fazit: hatte zwar ein bisschen Connections zum Tüv,der Prüfer hätte sie aber auch so eingetragen!!!
mfg Trumpfi -
Juuuuhuuuu,
Hks ist Eingetragen....H&R fahrwerk auch....
mehr infos gibts so ab 19:00Uhr!!!Muss jetzt wieder an die Arbeit!
mfg Trumpfi
Tüv Ruulez -
Morgen früh um 7:30Uhr ist der Termin beim Tüv!!!
Drückt mir die Daumen.
mfg Trumpfi
Audi Suckz -
ohne Silencer
-
Die Hks Anlage ist super passgenau..nix mit Brenner oder anpassen!!! Fahre nächste Woche zum Tüv zwecks Abnahme Hks und H&R Gewindefahrwerk. ´Meine Hks kam auseinandergeschraubt. Passt ganz locker in den Kofferraum...achja die wiegt aber keine 40kg!!!! Habe sie allein untergebaut und den kompletten Auspuff mit einer Hand halten halten und einhängen können....
mfg Trumpfi
Audi Suckz!!! -
Hiho... das sind wirklich schöne Felgen, aber die Superleggera3
ist es nicht ! Deine Felge heisst F1 Racing Cup...
Viel spaß noch mit deinem S!!!
mfg Trumpfi
Ps: das ist die Superleggera 3 -
Da ich ja zur zeit noch illegal mit meinem Hks duch die Gegend fahre wäre ich auch an einem Tüv Gutachten interessiert!Achja, die Anlage ist wenn sie nicht unter Last läuft sogar ziemlich leise...wenn man bei 120 und ca 4200 U/min fährt und die Geschwingigkeit hält hört man eigentlich nur noch den motor... Ich glaube bei einem amerikanischen Tuner habe ich schon Silencer für die Hks gesehen. Löcher sind auf jeden Fall schon ab Werk in den Endtöpfen. Bekomme zu Weihnachten ne Digitalkamera kann dann ja mal n foto von der Anlage posten!!!
-
Sorry... aber ich war wirklich enttäuscht von der TSS!!! Der Klang ist Einfach nur dumpf und dröhnend! Wenn ich Sound wollte war keiner da weil der Auspuff nur unter 6000 U/min im Auto selbst zu hören ist! Bei der HKS ist es genau anders herum. Ich will hier nichts schlecht machen ist halt meine Meinung... und die Geschmäcker sind je bekanntlich verschieden!