Die Rückleuchten am CR sind die, die schon seit 2004 an jedem S verbaut werden.
Es gibt ohne Ende Led Leuchtimmtel für Autos. Aber leider keine starken LED-Cluster mit Glassockel die man als Bremslicht verwenden könnte.
Die Rückleuchten am CR sind die, die schon seit 2004 an jedem S verbaut werden.
Es gibt ohne Ende Led Leuchtimmtel für Autos. Aber leider keine starken LED-Cluster mit Glassockel die man als Bremslicht verwenden könnte.
Gibt es dazu nicht schon einen ausführlichen Thread?
Ewig nörgelnde bzw. kreischende Beifahrerin raus = minus 50 - 60 Kg
In meine Sitze passen jetzt sowieso nur noch Mädels mit nem kleinem Arsch!
Ein Zahnriemen in unserem Motor wäre auch echt schrecklich.
Ist meiner Meinung nach eine Sparmaßnahme der Hersteller, mehr nicht. Die Vorteile, die ein Zahnriemen gegenüber der Steuerkette früher hatte, sind heutzutage nicht mehr vorhanden. Steuerketten laufen mittlerweile auch nahezu geräuschlos. Dazu kommt ein Lebensdauer von weit über 200000 km.
Naja, es ist eine Kette. Sonst würder Riemen ja im Öl laufen....
Herr Schneider hat mich gestern Abend angerufen und mit mir versprochen sich heute noch einmal zu melden. Hatte wohl auch ne Menge um die Ohren....
Wird schon werden.
Danke @ Micha
Diese chinesischen Schrottkisten müssten echt Verboten werden.
So etwas dürfte wirklich keine Zulassung für deutsche bzw. europäische Straßen bekommen.
.... schön eng ist der S ja
Warum die Supra?
Genau wie die S...
Hört sich einfach schwul an.
Meine Karre brüllt, säuft und sieht böse aus. Definitiv männlich!!!
Ich werde mich gleich mal bei Micha per PM melden. Denke auch das sich das alles klären lässt.
Eigentlich kann ich nichts gegen Herrn Schneider sagen. Super nett und kompetent, leider wohl von Zulieferern im Stich gelassen worden.
Aufgrund der langen Wartezeit hat mir Herr Schneider sogar als Entschädigung ein besonderes Bonbon angeboten.
Und was solls, ich war und bin bereit auf das geilste Fahrwerk, welches für (auch bezahlbare) den S erhältlich ist zu warten.
Ich warte seit April....
Ich finde die Namen von japanischen Tuningfirmen für nicht japanische
Autos sowieso total geil.
Kreissieg
Renntech
Strassentech
... wir sind sooooooo lieb, denn blau macht Glücklich
Ich kann den Typen verstehen. Die Wortwahl hätte er sich aber sparen können. Ein Kumpel von mir hatte mal einen Audi A3 bei mobile.de eingestellt.
Nachdem er mitten in der Nacht mit "Chef mach letzte Preis" Anrufen terrorisiert wurde, schrieb er in die Anzeige: "Keine Chef mach letzte Preis Anrufe!!!"
Danach war auch Ruhe. Nächsten Tag rief ein Türke an und hat sich über den Spruch tot gelacht und das Auto abgekauft.
Bei uns in der Autoverwertung haben wir jeden Tag mit Ausländern zu tun.
Man muss mit manchen von den Jungs halt anders umgehen.
Meiner Meinung nach findet in Deutschland zur Zeit ein extremer Rechtsruck statt.
Als ich in Hamburg beim S2000 treffen war habe ich mich mit Farid auch über das Thema unterhalten.
Ihn kotzt es selber an das er z.B. Probleme hat noch in Discos rein gelassen zu werden. Und Schuld sind die Ausländer die sich nicht benehmen können.
Unter den Folgen haben immer die ordentlichen Jungs zu leiden.
Nein. Bei mir dauert es ca noch 5 Minuten bis das Öl über 80 Grad hat. Das Öl wird langsamer warm.
Also immer schön warm fahren
Ich warte seit fast sechs Monaten auf mein DoubleSixx-Fahrwerk.
Sollte zuerst das normale Alufahrwerk 1-fach Leistungsverstellbar sein.
Dann Alu 3-fach Leistungsverstellbar. Und nun wird es wieder 1-fach Leistungsverstellbar, dafür aber elektrisch aus dem Innenraum einstellbar. Im Moment sieht das Auto wirklich wie ein Jeep aus.
Was sind denn für dich sinnvollere Tuningmaßnahmen?
Kleine Liste meiner Modifikationen
- ASM Frontstoßstange
- ASM Heckstoßstange
- Amuse R1 Titan Single
- Defi Head up Display
- Cusco Hyper Single Clutch System
- J's Racing Tsuchinoko Intake
- BBS Le Mans 18 Zoll ( zur Zeit beim Felgenveredler)
- Recaros
- Doublesixx FW (laut Herr Schneider Ende der Woche da
Geplant
- Befestigung des Heckkennzeichens verändern
- ASM Front Diffuser
- ASM Side Diffuser
- ASM Rear Diffuser
- evtl. Turbo Umbau
- andere Bremse
Moin,
schau doch mal s2ki.com
Dort gibt es ja zu allen möglichen Themen einen Picture-Thread.
Gibt wohl auch einen extra Mugenized Thread.
Danke für die Komplimente
Man sitzt tiefer als OEM. Wie tief genau kann ich jetzt aber nicht sagen. Müsste ich nachher mal ausmessen. Man hat drei Befestigungspunkte an den Sitzschienen um die Höhe festzulegen. Ich werde nachher mal den Abstand der Sitzfläche zum geschlossenem Dach messen.
Die Sitze gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen. Ich habe die mit der etwas aufrechteren Rückenlehne genommen. Man sitzt, als wenn der OEM Sitz ziemlich weit nach hinten geschoben ist und die Rückenlehne in einer Linie mit den Plastikabdeckungen dahinter steht.
Die "Lappen" sind original als Zubehör erhältlich und als schützen gegen Abnuntzung.
Es gibt die Recaros in drei Ausführungen.
Schwarz Stoff
Blau- Schwarz Stoff
Schwarz Alcantara
Meine Sitze haben inkl Sitzschienen 2700,-€ gekostet.
Moin,
wie versprochen nun mal ein paar Bilder von meinen neuen Sitzen.
(Danke Timo :))
Habe jetzt leider keine Zeit. Erfahrungsbericht kommt später.
Vergesst die Intec Garantie.
Erstmal muss man ins Motor/Getriebeöl so ein komisches Additiv einfüllen. Was die damit im Schadensfall wollen weiss ich auch nicht.
Als wir in unserer Autoverwertung angefangen haben Teile online zu verkaufen haben wir anfangs mit Intec zusammengearbeitet.
Die Schadensfälle die wir hatten wurden alle abgelehnt. Heute übernehmen wir die Gewährleistung. Das ist im Sinne unserer Kunden und wir sparen auch noch Geld.
Unsere Erfahrungen mit Intec
Woher wisst Ihr das mit der besseren Verbrennung?