Beiträge von Nils

    Asoo die genau Bezeichnung kann ich dir nicht sagen. Hab sie ja gebraucht gekauft aber die sind Silbergrau so wie das Auto ca. Gab es die Felge in der Silberausführung denn noch in verschiedenen Abstufungen ?

    Ok das klingt gut. Mir ist eingefallen das ich das gleiche auch mit alten Felgen von mir auch hatte. Der 2 Prüfer hat sie mir eingetragen.


    Danke Gruß Nils

    *Beitrag ändern geht nicht mehr*


    Kann ich mit ein Festigkeitsgutachten von BMW die Felgen per Einzelradabnahme abnehmen lassen?


    Gruß Nils

    Hallo zusammen.


    Hab mir von R510 die Felgen gekauft.
    Er hatte dazu allerdings keine Papiere. Eingetragen hat er es bei einer Firma bei ihn inner Nähe. Das sind allerdings über 350km von mir weg und die wollen 250€ haben. Plus Sprit würde die Eintragung SEHR teuer werden :(


    Ich habe bei Work schon nach unterlagen nachgefragt. Die haben allerdings nur für BMW welche.


    Wisst Ihr sonst wo wo ich die endlich eintragen kann? Oder hat Beziehung in solchen Sachen :)
    Wohne in 26316 Varel und wäre schön wenn ich nicht unbedingt so weit fahren müsste.


    Gruß Nils

    Zitat

    Original von Maggo#13


    Eigentlich "shoppt" man ja mit PhotoSHOP. ;) Aber mit Gimp geht es genauso gut. :) Sind nur eine Handvoll Klicks die jeder kann. Vllt. mach ich mal ein kleines Tutorial wenn ich da Bock auf hab.


    Wäre dran interessiert :)
    Hab mich nun schon ne halbe Std durch geklickt aber nicht zum Ergebnis gekommen :-|

    Hab auch LED drin
    Hab sie hier inner Stadt aus ein Tuningzubehörladen ^^
    Haben ähm ich glaueb 12€ gekostet.


    Sind auch weiß aber nicht ganz so hell wie von Lingi.
    Aber um weiten besser wie vorher und der Umbau hat keine 5min gedauert :)


    Gruß Nils

    Hey.


    Hab vor 13 Tagen ein S2k gekauft. (Montag der 31.01.)
    Vom Händler mit einer Gebrauchtwagengarantie über die REKOGA.


    Nach den Kauf bin ich 220km nach Hause gefahren. Auf dem Weg nach hause war nichts fest zu stellen.
    Die Woche über bin ich nur sehr wenig gefahren wegen Wetter. Am Wochenende (Samstag der 05.02.) bin ich dann mal bisschen mehr gefahren und dabei starkes vibrieren festgestellt. Nach sofortigen anhalten und überprüfen was passiert ist merkte ich das vorne rechts die Bremse klemmte und schon am glühen war.


    Habe mein Händler angerufen und vom Vorfall berichtet. Er verwies mich auf die Gebrauchtwagengarantie und es somit über eine Werkstatt abzuwickeln.


    Garantie übernimmt allerdings genau darauf keine Ansprüche -.-'
    Händler sagte daraufhin das ich es machen lassen soll und evtl. auch neue Bremsen usw. und er sich dann wohl an die anfallenden Kosten beteiligen will.


    Ich ärger mich jetzt natürlich da es mich 400€ gekostet hat.
    Hab mein Händler die Rechnung nun gefaxt. Mal gucken was bei rum kommt.


    Als ich den wagen am 31.01. abgeholt habe hat er 3Std. zuvor ganz neu TÜV bekommen mit ca 70% Bremsleistung vorne. Nun war ja leider alles hin. Und mein Händler sagt das er für den Defekt nichts kann und der TÜV auch ja nichts fest gestellt hat.


    Meine Frage nun:
    Läuft das nicht sowieso unter Garantie des Autohauses weil ich ja auch ein Auto 14 Tage nach kauf abgeben kann?!
    Oder ist das nun mein Pech und ich kann mich glücklich schätzen wenn mein Händler ein teil der Kosten übernimmt?


    Gruß Nils

    Zitat

    Original von Micha B
    Darf man fragen was der S, der Transport, Zoll etc gekostet haben?


    Ohja würde mich auch interessieren. :)


    Sonst von mir auch ein herzliches Willkommen

    Also wenn du Musik von YT runter lädst dann kannst du mehrere auf einmal laden.
    Kostenlose Filme laden kenn ich nicht wo man es am Stück bekommt

    Man kann alles von youtube runterladen
    Meine das ist auch legal


    Brauchst ein Programm zu der lädt dir das dann direkt in mp3 Format runter :)

    Zitat

    Original von Anika
    oh Jadebusen oh 8o lecker Rharbarberkuchen in Dangast *schleck*


    Herzlich willkommen auch von mir - wir sind auch echt [SIZE=7]fast [/SIZE] immer nett :nod:


    :D ja genau
    Im Kurhaus


    Ich wohn an der Straße die genau nach Dangast geht sind von mir nur paar km :)

    Zitat

    Original von walter_s
    Super kostet ploetzlich soviel wie Super+, es gibt 95er Sprit mit garantierten 98 ROZ und und....


    Denkst du das stimmt nicht das in der Super Säule jetzt 98 ROZ drin ist ?!
    Bin mir da nicht so sicher :?