Sieht zwar nicht schlecht aus, aber da gefällt mir jetzt der aktuelle 599 viel besser wie das neue Modell ![]()
Man beachte das Front, richtig große Kühlergrill alá Peugeot. ![]()
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber da gefällt mir jetzt der aktuelle 599 viel besser wie das neue Modell ![]()
Man beachte das Front, richtig große Kühlergrill alá Peugeot. ![]()
Okay okay, es ist ein wenig feucht draußen...aber werde mein S so oder so morgen von 120 km entfernten Wintergarage zurück in die Heimat holen :o.
Ich freue mich schon dicke darauf :D.
Ist ja super, Glückwunsch
.
Solange es Spaß macht und es wird verhältnismäßig gut bezahlt, dann ist es top. ![]()
Viel Erfolg ![]()
Lecker lecker
, sehr schöner Tread.
Sieht auf jeden Fall richtig geil aus ![]()
Ist ja Wahnsinn, was hier abgeht :D. Und es gibt nur sehr wenige Tread, wo man den Umbau verfolgen kann
.
Bei mir sieht so aus:
- Carbon-Wasserkühlerabdeckung mit Halter ![]()
- Neues Öl (Liqui Moly)
- Neue Zündkerzen
- OEM 17 Zoll, lackiert mit passende Lug Nut ![]()
- Neuer Schaltknauf ![]()
- die Saison einfach nur genießen
und Fun haben ![]()
Und das nur wegen diesem kleinen Schneestreifen...nicht schön anzugucken, nochmal werde ich es mir nicht angucken :?.
Nur, ich frage mich manchmal, es gibt desöfteren Videos, wo Leute ahnungslos während der Fahrt filmen und dann solche Sachen passiert. Das kann doch bloß kein Zufall sein
.
Wie läuft das eigentlich ab? Ich habe sowas noch nie gemacht. ![]()
Sobald mir nicht gut geht, oder was auch immer...nur eine Sekunde träumen vom S und dann hab ich wieder ein Lächeln im Gesicht :D.
Urlaub für den 2. März ist genehmigt 8), dann darf ich endlich auch wieder fahren.
Wenn ich schon daran denke, das ich dann mit dem S vom Hof fahre, krieg ich schon Gänsehaut ![]()
Das zweite Video, mit dem Civic. Ich frage mich, ob er überhaupt fahren konnte? Er fährt so merkwürdige Linien? ![]()
![]()
Gott, ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf, dagegen ist Weihnachten ein Flop :D.
Noch genau 13 Tage
, wird Zeit, dass wieder wärmer wird ![]()
Wie soll man sich da bloß konzentrieren ![]()
Bis auf die Felgen finde ich den S2000 richtig schick
. Vom Kontrast her genau richtig, die Aufkleber sind Geschmacksache
.
Wie wäre es mit schicken OEM-Felgen ;), sind sehr leicht, evtl. lackieren oder pulven und passen perfekt zum S :D.
Da läuft ja einem das Wasser im Mund zusammen :o. Richtig geiles Gerät, und in so einem Wohngebiet würd ich auch gern wohnen ![]()
ZitatOriginal von Igor
Sind keine Nm sondern foot-pound (lb/ft) am Rad.444.84 lb/ft = 602.44 Nm
Holy Shit ![]()
ZitatOriginal von gpower88
bei mir wird drehmoment immer unwichtiger... nach jeder fahrt mit meinem s2000
![]()
Ist schon abartig, aber schon fast zu viel für den S :D.
Das dabei der Kopf nie unten war, unglaublich. Die 440 NM sind ja mehr als genug, mir ist aber auch schon aufgefallen, das heutzutage das Drehmoment immer wichtiger wird :?.
Durch die verschiedene Härte der Motorhalterung wird das Motor entsprechend stabilisiert bzw. die Lastwechselreaktion wird entsprechend ändern ;).
In der Regel sind die Sportset härter wie die originalen Halterungen. Auch vom Gummi her.
Evtl. bei drücken mit Schraubzwinge und etc. eine schmale Holzplatte dazwischen ;).
Schäm euch :D, bis jetzt noch keiner mit Xbox 360? ![]()
Ich spiele auf Xbox, macht richtig Fun ![]()
Ich hätte auch Interesse, aber kommt dann letztendlich auf den Preis an, wie gut es ist ![]()