Der schlimmste Unfall den ich je gesehen habe...
-
-
Das ist hart. Wirklich nicht leicht zu sehen!
-
alter schwede mir is grad alles runtergefallen wie ich das gesehn hab..... echt heftig
-
Boah volle Breitseite! Die richtig krassen Sachen laufen aber auf Kaotic.com und liveleak.com.
-
-
Und das nur wegen diesem kleinen Schneestreifen...nicht schön anzugucken, nochmal werde ich es mir nicht angucken :?.
Nur, ich frage mich manchmal, es gibt desöfteren Videos, wo Leute ahnungslos während der Fahrt filmen und dann solche Sachen passiert. Das kann doch bloß kein Zufall sein .
-
Viele sagen ja das sind fakes. ich hoffe das stimmt.
-
Soooo schnell ist das Leben vorbei. Wahnsinn...
-
Sehr traurig das Ganze. Bin ziemlich sprachlos, dass es den Wagen so zerfetzt hat. Man sieht ja ab und zu mal Autos die vom Zug erfasst werden und dabei nicht so zerfetzt werden. Mich hat das irgendwie an diese Versuche erinnert, wo man Kampfjets auf Schlitten gegen Mauern katapultiert.
-
verzichte dankend aufs Schauen
-
Zitat
Original von Marco2000
Das kann doch bloß kein Zufall sein .Das ist so ne Art Video-Fahrtenschreiber. Kann hilfreich sein wenn jemand im Rückwärtsgang vollgas gibt und dann behauptet du wärst ihm raufgefahren.
Schein wohl besonders in Russland üblich zu sein, fast alle Inbord-crashvideos sind von da.
-
Ok, dachte auch erst an Zufall.
Ansonten Krass, Überlebenschance = Null.
-
mir ist die luft stehengeblieben
-
na das war dann wohl doch zu hart... wurde gelöscht
-
-
Ihr habt komische Hobbys und Interessen