Eine einwandfreie Übersetzung ![]()
![]()
Beiträge von Marco2000
-
-
Na...träumen darf man

Das ist wirklich eine harte Nummer, echt krank

-
Dann bin ich froh, das ich noch rechtzeitig geschrieben habe
.Ich war kurz vorm verzweifeln, aber dann hat alles geklappt, hatte dann bloß nur Kreuzschmerzen :D. Aber die Optik ist einfach genial. Viel Spaß morgen ;).
-
Das kann ich leider nicht genau sagen, sobald du das Ding anschließt, ist das Ding aktiv. Also würde es Strom ziehen, wie viel, weiß ich nicht.
Auf der Pässefahrt oder wenn man mal zügig unterwegs ist, ist das sehr gefährlich den CReader im Auge zu behalten ;). Aber für zwischendurch oder an der Ampel, richtig geil :D.
Für eine feste Installation, wenn du das Kabel hinter der Mittelkonsole auf die andere Seite ziehst, kommt darauf an, wo du es haben möchtest auf der linke Seite :).
-
Ja, das Auto macht beim Zündung sozusagen ein Systemcheck. Falls da irgendwo ein Fehler ist, dann zeigt er entsprechend auf dem Tacho an ;). Ohne Zündung bleibt das Auto ruhig :D.
Reader anschließen, Fehler lesen und beheben, anschließend löschen und sich freuen
.Und auf den Bildern sieht man die Werte, die Live auf dem Display angezeigt werden
. Richtig interessant ist die Ansauglufttemperatur
. -
Ich wollt nur sagen das ich letztens mich damit intensiv beschäftigt habe, und muss sagen, ich bin total begeistert vom Launch CReader
. Vor allem die Livedaten, echt cool gemacht :). Und Fehler auslesen und löschen, alles einwandfrei.Da spart man sich die Mühe, in die Werkstatt zu fahren, es lohnt sich auf jeden Fall
. -
Ich habe heute mein Cooling Plate im S eingebaut. Alles bestens
. Das Problem liegt am Verriegelung, sind meist dann zu niedrig eingestellt, wo dann durch den Plate die Haube nicht mehr richtig schließen kann, da das Bügel tief in die Verriegelung eintaucht.Man löst die drei oder vier Schrauben vom Verriegelung und schiebt ein wenig nach oben, dann zwei Schrauben ein wenig anziehen, dann Plate anlegen und mit eine Schraube fixieren und dann Haube zu...und wenn passt, dann alle Schrauben fest anziehen, falls noch nicht reicht oder man hat das Gefühl, die Haube geht noch ein wenig tiefer, das ganze entsprechend einstellen, man muss viel mit der Verriegelung und Haube spielen
. Keine schöne Sache, aber dann passt es auch ;). Es liegt nicht am Plate oder Gummidichtung, das ist nur die Einstellung der Verriegelung :). Das ist so ziemlich bei allem Cooling Plate ;). -
Es war so ein schönes Wetter heute, das ich mal wieder unbewusst Kilometer für Kilometer gefahren bin :D, natürlich offen.
-
Ich habe genau das gleich Problem :D. Ich habe eine Megan Racing Exhaust unter meinem S, und fahre zurzeit mit dem originalen Silencer. Da er ohne Silencer wirklich sehr laut ist. Aber ich habe das Problem, das die Silencer wirklich wie ein letztes S****** aussieht
, dazu noch eine enorme Wärmeentwicklung im Endrohr.Hab mich ein wenig damit beschäftigt und hatte eine Idee, die für mich nicht schlecht ist. Und das hab ich für euch mal hier aufgezeichnet, siehe Bilder
.Silencer sorgen ja dafür, das die Abgase nicht so schnell nach außen verschwinden, sondern wird im Endrohr gesammelt? Und bei hohen Drehzahlen, was beim S2000 der Fall ist, sammelt die Abgase bis zum Motor hin
. Wenn die Länge bzw. Durchmesser des Silencer das entscheidende ist, dann müsste meine Idee eigentlich funktionieren, oder?Möchte gern eure Meinung hören, ist das eine gute Idee, oder soll ich es so schnell wie möglich wieder in die Tonne schmeißen
? Gern auch Verbesserungsvorschläge :). -
Autsch, echt übel
. Aber da war er wohl etwas leichtsinnig :x. Schade um den S, da hatte er sehr viel Glück. -
Nicht gut
, da muss ich dann bei mir mal in Angriff nehmen. Werde berichten
, kann aber noch eine Weile dauern ;). -
Sehr schöner Bericht
, danke für den Link
.Da kriegt man selber richtig Lust darauf :D, ich muss auch mal wieder hoch fahren :D.
-
Das ist nicht gut :?, ich habe genau die gleiche Cooling Plate und muss noch eingebaut werden.
Kriegst du die Haube nicht zu, wo die Öffnungen der Cooling Plate verhindert, das die Nase von der Haube durchlässt?
-
Das geht mir voll ins Herz
. Echt Bullshit
. Was ist heutzutage nur mit den Leuten los :?.Mein Beileid.
-
Geiles Video

-
Jetzt schon Winterschlaf?
Schön, wie der S in der Garage steht 
Darf ich noch fragen, was für ein Pyjama es ist?

-
Zitat
Die kleinen Fehler sind das Salz in der Suppe!

Sehr schön geschrieben
, das ist es, was den S2000 ausmacht. -
Das sieht nach jede Menge Spaß aus :). Aber 10 Stunden für 400km...Respekt :D.
-
Zitat
ja und? du bist doch sicher auch schon andere autos gefahren, die besser gehen als der S. und seither biste auch 100%ig hinter deim S gestanden, also was solls?
jeder hier ist wohl schon schnellere autos gefahren, dennoch ist der S toll und macht mehr Spaß als manch stärkere Mühlen 
Genau richtig, Dome
. Man muss immer daran denken, nur sehr wenige Autos haben bei 9000 U/min 240 PS (Jetzt mal ohne Beachtung der Radleistung)
. -