warum greifst du nicht auf diesen thread zurück
Turbo Nachrüstung
Beiträge von MisterB
-
-
sehr schön
gratuliere euch!aber auto direkt abmelden? übertreibs nit, ab und zu ein ründchen muss doch gehen...
und verkaufen bringst du doch niemals übers herz!
-
Und wenn du ne Turbo hast. Dann kommt ne exige und ist schneller.
Es gibt immer schnellere
Ja und?
so klein kann er doch nicht sein dass du ne Penispumpe brauchst? -
Zitat
Original von TTV-Tuning
Einbau von Federn ist in 1h erledigt voll einfach !!Spanner nicht notwendig !!
am besten mal telen
Gruß
Andy
naja 1h ist etas optimistisch, aber es geht recht einfach!
und ich meine auch, dass der druck der feder nicht all zu gross ist.
kann man locker mitm körpergewicht halten -
Zitat
Original von TJ
Also meinst Du es ist nur Zufall das die Kombination bei mir passt?
nein, er meint ob 0.5° oder 2.5° Sturz
oder ein 1cm breiterer oder schmalerer Reifen trotz das alle 245 drauf stehen haben, macht beides einen Unterschied -
Zitat
Original von NiceGuyAut
Ist bestimmt ein toller Wagen.
Von meinem Freund mit den vielen NSX weiss ich das ein echtes NSX-R Getriebe bzw. Final Gear eine lohnenswerte veränderung ist.
Da der EU/Deutsche NSX relativ lange übersetzt ist.Leider kostet das Teil sowie alle NSX-R teile extrem viel Kohle.
das ist nen US nsx, da ist das geriebe noch länger als nen D und er hat den Umbau auf 6-Gang schon hinter sich
-
stadionviertel!
Ist das Dein S der immer Kapitelstr stand?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Naja, NSX-R steht hinten seitlich aufm Heckflügel. Daher kam ich dazu.dann gäbe es aber viele Type R in Deutschland, wenn jeder Sticker dem entspräche
-
Zitat
Original von Tyerius
Du bist doch neusser. Und da ich als neusser grade nicht unbekannt bin, würdest du wissen wenn mich kennen würdest das ich alle meine Autos sehr extrem fahre... Bin echt schon unmöglichere Sachen gefahren als auf dem s rundum 225/40/18
Ich habe hier noch nix von Dir gesehen oder gehört...
Ich dachte auch Dinos sind ausgestorben oder was heisst Tyerius? -
Zitat
Original von walter_s
Danke für den Tipp, mal kurz gekuckt die 17Zoll 225/255 in Porsche Kennung wären ca. bei 600.- das ist paar Euro billiger wie die grossen Discounter, recht gut aber nicht aussergewöhnlich.
Die hole ich auch, habe ein Angebot von 563,82 EUR inkl Versand hier!
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Der Rote mit den Carbon Karosserieteilen war aber kein "echter" NSX-R, oder?NSX-R gab es meines Wissens nach nur als Rechtslenker.
Wenn der Sound so toll war dann hatte er bestimmt eine Taitec Abgasseite drunter.
Ich kenne auch einen NSX-Fahrer der hat gleich mehrere NSX unter anderem auch einen 24h Renn-NSX.
Da hab ich den Sound der Taitec Abgasseite schon genossen.
lg
klar ist es kein R und Christian hat keine EDKA eingebaut!
Tobi´s NSX ist einfach nur Sahne
-
Michelin diese Woche 20% Rabatt bei ATU.
mal nachher gucken wie der Preis im Vergleich zum Internet ist!?! -
Der TE muss selber entscheiden, ob ihm vielleicht wegen dem zu schmalen Hinterreifen der Arsch kommt und er das ganze Heck neu macht oder die richtige Grösse wählt und nur ein Teil neu lackiert
Wenn man den S nonVTEC nur spazierenfährt 3mal im Jahr, dann geht auch sicher jeder andere Reifenkombo
-
-
-
Zitat
Original von Madball
servusspät aber doch geb ich meinen reifenstest bekannt.
ich hatte vorher nangkang sportreifen auf meinen original 16 zöllern. ich sag nur soviel vergesst nangkang....
jetzt habe ich Kuhmo KU36 auf Volk ce28n in 17" aufgezogen in vorne 215/45/17 und hinten 245/40/17. Mein erster eindruck halten ganz gut. Ein paar tage später habe ich mir die zeit genommen die reifen auf herz und nieren zu testen. Ich bin schwer begeistert wo der nangkang schon am limit war ist der KU36 grade erst am warm werden, kurvenhalt is der wahnsinn und traktion auf gerader strecke sind der hammer (kein durchdrehn oder verziehen bei starker beschleunigung). Im nassen verhält sich der reifen ordentlich aber man sollte trotzdem vorsicht walten lassen und es ruhiger angehn.
Fazit: der KU36 ist für mich eine absolute Kaufempfehlung für den S2000 bin selten einen so guten reifen gefahren.
Lg Madball
sehr schön
bin auch zufrieden mit dem ku36 aufm track, aber einziger nachteil, auf normalen strassen kaum warm zu bekommen
werde bald den michelin sp2 n3 zu den ku36 testen, dann habe ich ma den direkten vergleich!gruss
andi -
Zitat
Original von v3nom
Oha, interessante LösungUnd dabei ist nix kaputt gegangen?
Muss jetzt noch ne passende Schraube in meinem Haushalt finden
andere haben es so geschafft.
bei mir ging es auch nur mit roher gewalt, hatte aber ein ersatz rahmen und ne neue klappe -
ne kleine schraube reindrehen und dann mit der schraube rausziehen!
bei mir hats auch gedauert... -
Hat sich erledigt
-
guck doch erstmal hier
Steuerkette rasselt / Kettenspanner
oder hier
Kettenspanner die Lösungoder in anderen threads
gruss
andi