wenn, dann machen ma direkt nen kleines treffen draus in D
dust kenne ich ja auch nur vom counterstrike her
Beiträge von MisterB
-
-
Zitat
Original von X-Men
Na ja mit 44 geht das gerade noch so.P.S.: Man ist nur so alt wie die Frau auf der man ............... !!!!!
Ja das geht ja noch. dann bin ich nicht viel jünger
Den Rosanen gibts genau seit 26 Jahren. Ist ja knapp bei dir. -
Zitat
Original von v3nom
Für mich persönlich ist das nur technisch ein Rückschritt. 2 Zylinder weniger, 2 Turbos weniger, 1L Hubraum weniger.STOP
wenn Du hier mit technischem Rückschritt herkommst, biste schneller wieder draussen als Du reingelassen wurdest -
sehr geiles rennen...
und wie lotus immer weiter punkte sammelt! RESPEKTperes hatte auch 1 stop und ja im 2.turn erst supersoft drauf, als er schon "leicht" war, das war die richtige strategie
-
ich habe selbst nach einem jahr noch kein drehmoment gefunden...
wahrscheinlich hat es ein anderer -
willkommen hier nachbar
evtl fährt man sich ja mal übern wegLars
bitte direkt noch die optimale Bremsen VA Kombi schreiben -
Zitat
Original von X-Men
Wenn die meinen alten grauen Lappen sehen, sagen die oft gleich schöne fahrt noch.Und noch etwas, wenn ihr euch unbedingt etwas mehr zeigen wollt dann bitte nicht in eurer Heimat wo euch jeder kennt.
noch den grauen?
hollakannst du überhaupt inet bedienen? :p
-
Wirklich schön.
Sah erst erst alles so flüssig unspektakulär aus aber Kurven sind schwer einzuschätzen. -
mach das!
und wichtig ist auch die klebestelle" -
jaja, die sticker wieder
ne aber mal ehrlich.
beim ap2 musste früher schalten weil nur 8200, aber ab 5.gang isser länger übersetzt. nur 230 kann ich kaum glauben
ansonsten verstehe ich aus cs2000 seinem auszug nicht, warum dies die erklärung ist, dass der ap2 schneller ist!deswegen meine frage
-
Versteh ich nicht?
-
Ich dachte ohne abe geht nix und dann ds2500?
-
Zitat
Original von .: Dome :.
sorry, aber bei der geschw. würde ich den 1. nich mehr reinknallender geht echt n gutes stück besser, muss man sagen!
vllt. liegts an den felgen? ?
Denke ich auch.Schwerer und 18"
-
Zitat
Original von UK 45
.............mal so dahingedacht: Was ist wenn ich nicht weiß, das falsche bzw. Teile ohne ABE in meinem Auto eingebaut worden sind ?Viele Menschen. die sich auf Ebay Autoteile kaufen schauen doch nur auf den Preis und bauen in Ihre Auto, s Teile ein, egal aus welche Quelle, Hauptsache billig. Und davon wissen 50 % überhaupt nicht, was sie gekauft haben. Und das auch noch ohne schlechtes Gewissen
Unwissenheit schützt vor ......
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Ist dein Auto nicht zugelassen ist es fahren ohne Versicherungsschutz. Das Thema hatten wir doch glaube letztens in dem Auspuff Thread sogar mit Gesetzesstelle gehabt (soweit ich mich nicht Irre).
Das mit den 5.000 Euro stimmt, jedoch ist fahren ohne Versicherungsschutz (was es bei sowas ja eigentlich ist) definitiv ne Straftat.was die polizei macht interessiert ja hier nicht, es geht um die versicherung und deren akb
und dort ist es so wie ich schrieb - ich habe das mal gelernt...
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Nanana, dass stimmt so nicht ganz.
Wenn du ein KFZ bewegst wo die Bremsen keine ABE haben und für den Strassenverkehr nicht zugelassen sind, erlischt vermutlich ja die gesamte Zulassung vom KFZ. Daher ist es fahren ohne Versicherungsschutz. Was wiederum eine Straftat ist und keine Versicherung wird deinen Schaden zahlen. Bzw wenn ja holen die sich es von dir wieder.mit straftat hat das mal gar nix zu tun
obliegenheitsverletzung vor dem versicherungsfall!
der versicherer kann dich mit 5000 euro in regress nehmen.
und ich bin immer noch sicher, die kausalität muss mit dem unfall zusammenhängensprich hast du ne atu auspuffblende ohne abe und fährst jemanden auf weil du pennst, dann wird man dir sicher nicht den versicherungsschutz verwehren bzw. dich in regress nehmen...
gruss
andi -
Zitat
Original von Los Eblos
Und wenn eine zur Zahlung verpflichtete Versicherung etwas finden will, und sie findet etwas, dann wird sie es massiv gegen Dich einsetzen. Gerade bei Personenschäden schnell ein teurer Spaß.und diese darf nur leistungen im kausalzusammenhang ablehnen
-
hahahahaha
daniel und pana
das ist nen us model original weiss -
Zitat
Original von patrick_S
wirst lachen das gabs fast schon mal
den Mazda MX3 gab es mit einem 1.8 Liter V6-Motor
und das war Mitte der 90er Jahre1.9 er wenn ich recht entsinne. war der kleinste V6.
Die F1 kommt aber mit turbo wieder -
Zitat
Original von .: Dome :.
wer ist der mit esslinger nummer (ES) ????Ein Heizer