WHAAAAATTTTT??? Das ist ja brutal!
501,05€ umgerechnet
Heftig!
Groupbuy??
WHAAAAATTTTT??? Das ist ja brutal!
501,05€ umgerechnet
Heftig!
Groupbuy??
Klingt logisch, ABER:
Ich hab ein Bild gesehen das ist nur noch 1 silberner Kasten da wo der Ausgleichsbehälter ist...
Angeschlossen an den Ausgleichsbehälter
Und zwar genau das hier:
http://www.speedalliance.com/images/JS_RACI…atch_Tank_1.jpg
hier von J´s:
http://www.speedalliance.com/images/JS_RACI…_Catch_Tank.jpg
Hi zusammen,
oben steht ja um was es geht. Meine Frage: Ersetzt dieser den normalen "hässlichen" weißen Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit???
Was für einen Sinn hat das denn genau?
Ich finds beschissen, dass es keine 16,5cm Adapter mehr bei Skeed gibt und sich keiner auf meine Anfrage meldet....
UND: Das ich warten muss auf: Handy, Geld, Teile, etc....
Ich hasse es zu warten!
Wie oben beschriebe suche ich hier 16,5er Adapterringe für den S2k.
Bitte alles anbieten!
Grüße, Kevin
HAHAHA Schwein du!!!!
Gut Ding will weile haben
Geil, heute kommt der TE ausm Urlaub.. mal schauen was es neues gibt
Hechel,hechel,hechel.....
Gestern gegen 13 Uhr in der Kurve zu Lörrach-Tumringen runter.
Mit zwei Personen besetzt, schicke Felgen mit schwarzem Stern und dem Rand in Chrom (oder was auch immer).
Bin mit nem weißen Peugeot 205 Cabrio (mein "ich geh heut Abend saufen und lass das Auto stehen"- Auto) unterwegs gewesen.
Grüße
Stand gestern in Freiburg im Gewerbegebiet (nähe der Messe), hat noch rote Schrift im Schwellerbereich.
Jmnd ausm Forum?
Hab gehupt als ich vorbeigefahren bin, auch wenns nichts gebracht hat
Hallohallo....
suche auch mit D-Zulassung
keiner ne ahnung was sich so zwischen den bedein bewegt?
Ok... also was ich bis Dato sagen kann ist das ne Mischung zwischen der Optik der Tanabe und dem Sound der Q300 genau das Richtige wäre.
Gibts sowas?
MIST, hab letztens gelesen: ca. ZITAT:
die Tanabe bekommst eingetragen wenn du sie am ersten Tag zur abnahme bringst (montiert), danach ist sie zu laut.
Welche Tanabe war das?
Endlich einer der mal ne Lösung hat! Hab das Teil schon wieder eingepackt und wollte es zurückschicken :-/
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde es morgen gleich probieren und berichten!
Denk dran: Die Teile können selbstverständlich nur anzeigen was auch einen Sensor hat.
Lufttemperatur (Intake)geht z.b, dann noch die motortemp., die Drehzahl, anscheinend auch die grade genutzten PS zahlen (wobei das irgendwie nicht ganz hinhaut wenn ich ehrlich bin)
sonst gibts nicht allzuviele sensoren im auto die dir was anzeigen
Spart selbstverständlich Gewicht. Ist aber gar nicht so schlecht, weniger elektronik die kaputt gehen kann. Bsp.: Golf.
Nutze nen OBD Bluetooth Stecker von Ebay (nicht der ganz billige, sondern der für 40€) und das tut echt gut das teil. Ist per BT& am Handy (Android + Torque)
Freu mich schon drauf!
Dachte man braucht spezielle Farbe (hitzebeständig)? Kann das jeder Lackierer machen?
Update 400 inklusive Versand!
Das war jetzt aber nicht wirklich die Antwort auf meine Frage....
Ich will die Gift-Grün haben, das hat schon seinen Sinn!
Also where???