Geil, heute kommt der TE ausm Urlaub.. mal schauen was es neues gibt
Hechel,hechel,hechel.....
Geil, heute kommt der TE ausm Urlaub.. mal schauen was es neues gibt
Hechel,hechel,hechel.....
Liebe Kollegen, leider noch nichts neues. Bitte noch um Geduld.
Gut Ding will weile haben
Ich tu alles dafür dass du und deine Freundin das dicke Rohr bis 12.12.2011 streicheln könnt
HAHAHA Schwein du!!!!
News?
Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist!
ZitatOriginal von Matthias S.
Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist!
@ Kevin:
Ich kann auch nur was schreiben wenn ich was neues weiß, leider noch nichts neues.
Ok... I´m Sorry Kanns halt kaum abwarten
ZitatOriginal von Igor
Es fehlt nur noch ein Set Hood Damper, sonst ist alles fertig.
Ich bin bis 16. auf Urlaub.
Lg Igor
Wie sieht es aus Igor ? ist ja ne lange zeit her ....................
Gruß
ZitatOriginal von TODA
Wie sieht es aus Igor ? ist ja ne lange zeit her ....................
Gruß
hast du etwa die Haubendämpfer bestellt?
Vielleicht sollten die Haubendämpfer bei der nächsten Sammelbestellung erst mitgeschickt werden.
Ist es Sinnvoll den anderen Krempel so lange liegen zu lasssen?
ich wäre auch SEHR SEHR froh, wenn mein kettenspanner noch diesen winter kommen würde, damit ich ihn bis zum frühjahr einbauen kann.
finds auch bissl mies, wegen einem dämpfer-set über einen monat zu warten
Vielleicht ist der Besteller des Dämpfersets ja auch der Meinung und willigt ein das die Lieferung ohne dem Dämpferset rausgehen kann.
Ich hab leider den Überblick über die größe der Sammelbestellung nicht.
Für mich geht es nur um Bremsscheiben die ich vermutlich sowiso erst nächstes Jahr einbauen werde.
Obwohl wenn ich könnte würde ich es schon noch dieses Jahr machen.
lg, NiceGuyAut
Leute, ich geb mein Bestes damit die Bestellung endlich rausgeht und mehr als Emails schreiben und Druck machen kann ich im Moment auch nicht.
Ich wäre auch SEHR SEHR froh darüber wenn die Sachen endlich verschickt werden und ich alles abschließen kann.
Also bitte ich euch noch um ein wenig Geduld.
Ihr kennt mich und ihr wisst, dass ich mich voll dahinter hänge und ihr bekommt sofort Bescheid sobald die Sachen verschickt werden.
Ich warte momentan noch auf eine Antrwort-Email von SoS.
Danke euch und lg,
Igor
Leute wenn ihr die sachen soooo dringend braucht dann macht man nicht beim Groupbuy mit.Das dauert halt immer was wenn auf irgendwelche sachen gewartet werden muss. Und das wird auch sicher wenns verschickt ist nochwas dauern, wer sowas schonma gemacht hat weiß warum.
Und eure S sind doch eh alle im Winterschlaf bzw die meisten von daher ist noch viel Zeit. Nen auspuff oder Kettenspanner is doch an einem Tag montiert.
Ps: Ich hab nicht die haubenlifter bestellt.
Es gibt gute Neuigkeiten, habe vor kurzem Mail von SoS bekommen. Die Bestellung ist versandbereit, wird versendet sobald der Restbetrag beglichen ist. Den habe ich gerade per Paypal beglichen.
Ihr hört von mir sobald ich was neues weiß
Zitat
Hi Igor,Payment received, thanks. Invoice is attached, and the order should ship out today!
BR,
Bryan Meier
Internet SalesScienceofSpeed, LLC
1115 W Fairmont Dr
Tempe, AZ 85282, USA
Gerade erhalten.
Schönste Nachricht heute
Danke für den Info
Geil!!!