Beiträge von R4bbit87

    weiß nicht ob du was verpasst hast, aber den gibts tatsächlich dort! sogar noch den "alten" cold air intake...


    wie siehts aus mit der höchstgeschwindigkeit, mindert die sich duch den V2??

    also der üv ist mir wurscht :-)


    den v2 gibts bei nno*** in Lahr...


    420€ kostet das Teil.


    Wenns keine Minderleistung bringt, hol ich mirs

    Hi zusammen,


    irgendwie werd ich aus denen nciht schlau (aus den intakes)


    Mal schreibt einer: Wenn der Deckel vom originales Luffigehäuse abgenommen wird, gibts weniger Leistung.


    Mal schreibt einer, wow, nen Cold Air Intake bringt total was.


    Und ein anderes Mal schreibt wieder jemand, man solle sich unbedingt eine komplette Airbox kaufen.


    So, werte Kollegen, welche ist tatsächlich seinen Preis wert? Welches bringt nicht nur Sound sondern auch Leistung?


    Bsp: Luffi-Kasten offen: - Leistung, + Loudness


    Cold Air Intake (Rohr silber und´n Pilz drauf) geht direkt hinterm Kühler runter und ist nur ein Rohr.


    Oder tatsächlich eine Komplette Airbox, mit Kosten > 1000€

    Wie soll ich bitte direkt dort bestellen? Die liefen nur in Amerika :-(


    Hat jemand eventuell den s2k Spiegel gesehn? Bekommt man den hier übern Tüv? (Nicht die f1 Spiegel, sondern den spitzen, schnittigen)???

    Klar hab ich ne VK :-)


    Aufpassen werd ich schon. Hab aber schon ziemlich Erfahrung was grenzbereiche angeht :-) fahre seit ich 12 bin Kart, oft auch Rennen. Seit ich 15 bin fahr ich im Clubsport mit . Und jedes Jahr muss ein Fahrsicherheitstraining beim adac gemacht werden.... aber ich pass logischerweise erstmal ziemlich auf. Ist ja schon fast ne Rarität das Teil..

    Damn!!!


    Das bringt mich natürlich in eine ganz üble Zwickmühle :-(


    Ich weiß was ich mach. Ich mach nur Herzchen in den Kalender


    ...uuuunddd....



    Fahr das WE, nachdem das Auto da ist erstmal mit meinem Schätzelein (beide) an den Lago.


    Schön erstmal über den Gotthardt-Pass :-)


    Sind von uns grade mal 3,5 Stunden.


    Dann kann sie nicht sagen oh nur wegen dem Auto.. Ja, nur wegen dem Auto sind wir jetzt in Italien ^^


    Mehr vorschläge PLS!

    Aber wenn wir grad hier sind udn auch mal GoTuning angesprochen wird....


    An wen kann ich mich wenden, wenn ich etwas von dort haben möchte?


    @Threatersteller: Hast die Anlage getüvt bekommen?

    ICh mach Herzchen und schenke ihr jeden Tag eine Rose, ab heute, mal schauen was sie dann sagt :-)


    (Wahrscheinlich denkt sie sich dann, mist, warum hat er nicht schon vorher angefangen zu zählen) :lol:

    Also, würd mich hier auch gern mal melden: Is nen BJ 03er, SFK 4 in Haftpflicht und VK.


    Möchte VK 1000€ SB und TK 300€ SB


    Soll das ganze Jahr angemeldet werden (Im winter solls auch schöne Tage geben.


    Steht in einer Einzelgarage, ich bin 23 Jahre alt, ledig, Km-Leistung 12tkm, Kein Wohneigentum.


    Noch was? Der Billigste war bei mir der ADAC mit 1380€ / Jahr

    War letzte WE mit nem Kolleg dort (ist nen kfz meister) und bin mit dem Teil zum nächsten tüv gefahren, hab nen bissl Asche hingelegt und ihn durchchecken lassen :-)


    Alles tip top. Das Teil ist gekauft und ich kann mich nun endlich stolzer s2k-Besitzer nennen :-))))) GEIL!!!


    Bilder mit ordentlicher Vorstellung kommen dann sobald ich ihn hab. Ich hol ihn am 15.08 ab.


    AHHH, noch 25Mal schlafen, davon 2,5 wochen in Berlin im Urlaub...


    Das ist die Hölle, ich sags euch. Man freut sich auf den Urlaub, aber wiederum freut man sich auf den S... :?


    Mist, aber da muss ich wohl durch! Meine Freundin hat schon gesagt, sie haut mich wenn ich im Urlaub kreuzchen im Kalender mach ^^