Ach, was ich noch nicht erzählt habe ist, dass mir bei der Probefahrt ein Idiot fast rechts reingefahren währe, weil er über rot gefahren ist.
Ehrlich gesagt frage ich mich auch, wie er über rot fahren konnte, weil wir an einer Kreuzung standen und beide rot hatten.
Er kam von rechts und wollte über die Kreuzung drüber. Wir hatten zu erst einmal beide Rot. Dem entsprechent standen wir beide zunächst.
Dann bekam ich grün und fuhr los und wirklich fast auf die Sekunde genau fährt der Typ auch los.
Ich sehe das und denke im ersten Augenblick, "Hä warum fährt der los, ich hatte doch grün, oder etwa nicht".
Indem Augenblick fangen fast alle Autos an der Kreuzung zeitgleich an den anzuhupen. Da war ich mir dann auch sicher das ich grün hatte.
Ist zum glück nichts passiert aber wenn ich mir nur vorstelle, dass ich bei der Probefahrt nen Unfall gehabt hätte. Ich glaube der Verkäufer hätte wirklich geweint dann und ich hätte mir total in den Arsch gebissen.
Aber ein Vorteil hätte ich gehabt. Hätte den Preis ja runterhandeln können wegen Unfallwagen