heute bin ich meine teststrecke gefahren!
muss man sich als reine beschleunigungs-teststrecke vorstellen.
gleich eingangs eine 90° rechtskurve und dann eine gaaanz langgezogene linkskurve bis ein schild kommt.
mit den barracudas konnte ich bis nach dem schild den 4. ausdrehen und habe mit ach und krach 185 tacho gepackt.
heute war die 90° kurve leicht feucht und ich bin in nem seichten slide rum und habe ganz kurz vor dem schild nochmal in den 5. schalten müssen.
trotz schalten hatte ich dann 188 drauf.
klar nicht viel, ABER das schalten bei der geschwindigkeit (luftwiderstand) bremst schon kurz ab, also 190 wären drin, wenn der 4. ausreichen würde.
eventuell reicht er ja so weit und ich lasse ihn einfach drin das nächste mal!?
dazu kommt, dass meine vorderräder bei den barracudas kleiner waren,
weshalb der tacho auch n ticken vorging?
ich weiß ja nicht, wo der S die raddrehzahl nimmt, vorne oder hinten oder ganz wo andersne andere drehzahl?
vielleicht weiß ja jemand was dazu.
was die kurven angeht: ich kann nix negatives sagen!
habe jetzt hinten 0,1bar mehr drin als vorne und finde ihn bisher doch sehr geil zu fahren!
und die tatsache, dass die räder jetzt OEM sind und das von honda so ausgelegt wurde bewirkt bei mir auch, dass ich nun einfach lockerer
und schneller durch kurven prügel und das is das geilste 
hier mal paar eindrücke von der jetzigen optik - ich finds 
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/16.08.12/mzv8n7rwthlp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/16.08.12/qt31th4qctpi.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.08.12/7auvi2ayzoe6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.08.12/7vlyiy6g4s97.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.08.12/3llntmzenzuv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.08.12/86rfm5fn7tn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.08.12/skgppde9ttdc.jpg]
sportliche grüße 