Nee, leider kam das erst später. Von daher kann ich die Werkstatt damit nicht mehr belangen,leider.
Beim Kupplung treten quitscht es ganz laut?
-
-
Wieso eigentlich nicht? Die Kupplung macht nach 15 tkm Geräusche. und deshalb würde ich wieder in die Honda Werkstatt fahren und mich mal ganz dumm stellen.
So nach dem Motto: jetzt hab ich extra die Honda Fachwerkstatt beauftragt die Kupplung mit Originalteilen zu wechseln und nach 15tkm macht die schon wieder Ärger?Bin mal gespannt wie die sich rausreden...
-
...denke mal, da das ja nun schon fast zwei Jahre her ist mit dem Kupplungswechsel werden die das nicht einsehen, dass da eventuell ein Fehler ihrerseits oder durch das Material vorhanden ist...;)
-
hallo leute,
ich muss das Alte Thema wieder aufmachen tut mir leid , und zwar habe ich seit heute bei meinem S wie Ihr es auf dem video hört ein lautes quitschen wenn ich die kupplung durch drücke und ein gang rein lege es kommt definitiv von unten was könnte es sein? Kupplung wurde samt ausrücklager vor ca 6000km gewechselt.
ICH DANKE EUCH SCHONMAL FÜR DIE ANTWORTEN
http://www.youtube.com/watch?v…w&feature=channel&list=UL -
Hallo Ivory,
wie schon von McHeizer gepostet, es muss nicht gleich das Ausrücklager sein. Lieber erst mal die Sachen checken, die schnell gemacht sind.
Wurde hier auch schon mal geschrieben:
-
Wann hast Du das letzte mal Kupplungsflüssigkeit wechseln und entlüften lassen ? Da die ja auch Wasser zieht da Bremsenflüssigkeit geht schonmal schnell der Geber und Nehmer-zylinder kaputt.
-
Hey etrate,
Also das letzte mal letztes jahr 2011 wo meine kupplung neu eingebaut wurde ....ZitatOriginal von etrate
Wann hast Du das letzte mal Kupplungsflüssigkeit wechseln und entlüften lassen ? Da die ja auch Wasser zieht da Bremsenflüssigkeit geht schonmal schnell der Geber und Nehmer-zylinder kaputt. -
hat sich erledigt!
-
Zitat
Original von ivory90
hat sich erledigt!was war es denn?
meine kupplung quitscht "im kalten zustand" oft auch.
komischerweise ist es weg, wenn man ne weile gefahren ist
don't know.. -
Zitat
Original von .: Dome :.
meine kupplung quitscht "im kalten zustand" oft auch.
komischerweise ist es weg, wenn man ne weile gefahren ist
don't know..Genau das gleiche Problem habe ich auch seit einigen Tagen
Im kalten Zustand quietscht die ordentlich, sobald ich die Kupplung trete. Die Gräusche kommen sowohl von innen als auch von außen -_- Sobald ich aber einige Kilometer gefahren bin ist das quietschen komplett weg... Seltsam...Habe jetzt 62.000Km runter und ist Bj. 2004 EZ:2005, letzte Inspek bei 54tkm.
Ich fahre jetzt die letzten Tage bis zum 31. noch zuende, dann kommt er eh Anfang April wieder zur Werksinspektion, mal gucken was die Hammerwerfer so erzählen...