ok... hmm.. was mir sehr gefallen hat war most letztes jahr.. nur leider ca. 12 stunden anreise mit dem anhänger einfach zu viel.
ah und nein im regen ist das halt so wobei ist wie mit den kleidern.. es gibt kein falsches wetter nur schlechte kleidung.. das selbe beim fahren im regen.
stabis aushängen, fahrwerk auf weicher und regenslicks.. dann rockst du aber ordentlich über die strecke.. hab mal in anneau du rhin im grössten piss porsches gejagt.. und ehrlich gesagt sah ich die kiste vor mir (nur ein paar meter) gar nicht. wusste einfach wenns vorne aus der wasserfontäne rot leuchtet sollte ich bremsen
irgendwann hatte ich alles überholt und konnte frei fahren.. da steigt das adrenalin noch einmal ganz anders. aber war sehr sehr positiv überrascht über die regenslicks. genial was die bei wirklich nassen verhältnissen können.
wichtig ist nur unbedingt rechtzeitig wieder auf die slicks zu wechseln. trockenen boden ohne viel nässe mögen die nicht da lösen sie sich auf. selbst auf nassem boden kann man ja bis zu einem gewissen moment ohne probleme auf slicks fahren. gibt da so einige tricks wann es soweit ist zum wechseln
und wenns mich mal nach österreich verschlägt wärs wohl der salzburgring.. die jungs aus liechtenstein gehen immer dort. haben leider letztes jahr auch nen guten bekannten dort verloren. wie du sagst mit dem richtigen auto zuviel speed und die strecke ist saugefährlich.