Beiträge von racehak
-
-
Hallo,
suche ein Gutachten oder ABE für den K&N 57i Kit.
Oder auch Kopie vom Fahrzeugschein...Danke Frauens und Männers.
-
-
"S" gestern Zeit war, der Start für die Saison ´13 wurde gestern eingerollt. :):):)
-
Ich denke mal eher, das sind optische Gründe, damit man die Anschlüsse nicht sieht, den Übergang zur gummierten Leitung. Oderals Schmutzfang.
Dann noch zur Fixierung, das es nicht an der Karosserie scheuert
Und zur Abschirmung, damit kein Krabbelzeugs rein kommt.
Wobei die gekürzte, selbstgebaute Version auch ausreichen würde.
Mit Gasen etc, denke ich hat es nichts zu tun, ich denke das ist so abgedichtet und fixiert, das da keine Gase entstehen sollten.. Da keine alt zu großen Gase auftreten. Wenn man die Theorie mit dem Innraum nehmen würde, warum kommen dann keine Gase vom Motorraum ins Fahrzeug?
Korrigiert mich...
-
Ups, übersehen. Bei der Suche kam das etwas ältere Thema hier. Sorry
Klar kann man den Hersteller anschreiben und es gehen ja somit scheinbar beide.
Abet hinten auf den Flaschen steht ja alles und danach kauf ich
Hab 7, xx euro für den liter gezahlt mit % ohne Mwst bei PV -
Entweder geshoppt oder es ist Mattgrau mit Airbrush (die kleinen Sterne etc...
Oder was meint ihr?
Edit: sieht doch eher bearbeitet aus, am Spiegel sieht man es, das es drauf gesetzt ist per PC. Und unten im Lufteilass sieht man auch Pixel, obwohl dort der Schatten ist.
-
So habs jetzt.
Beim Syntrax Longlife steht expliziet für NichtlamellenDiff, beim anderen steht für Lamellen- und Nichtlamellendiffs.
Ich habe nun das Longlife genommen, für extra Nichtlamellendiffs.
-
Alle Jahre wieder.....
fahre nun los, einkaufen:
"Verschleißteile"
Motoröl: Mobil 1 Peak Life 5W50
Ölfilter: OEM H, 15400 PCX 004
Dichtung für die Ölablassschraube
Kühlmittel: OEM H. 08-CLAG-018-LO, vielleicht was anderes...
Difföl: Castrol Syntax 75W-140
Getriebeöl: Motulgear 300
Bremse: Dot 3 oder 4
Edit: 5 / 5.1 ist von Honda her nicht vorgeschrieben nur 3 oder 4!ggf. Zündkerzen NGK PFR7G-11 S
Andere Teile sind
Wechsel: Standlicht weiß LED, Kofferraumlicht, Blinklicht
Fahrwerk kommt endlich dann mal rein KW V2 .
Radhausschalenklipse erneuern
Öltempanzeige -
Walteeeeer... Antwort!
Dome meinte, dass das Motul und andere (Castrol)auch diese LS Zusätze drin haben.
Also ich werde mir jetzt wie MC Heizer schon gesagt hat:
Diff:
Motul Gear FF Competition
oder Castrol Syntrax 75W-140 kaufen.Gibt es kein Thread, der Empfehlungen für die Frühjahresrollkur gibt, was Flüssigkeiten etc. betrifft:
Vor Saisonstart wechsel ich das und dies... und empfehle das dies oder das, ohne Gewähr...??
So muss man nicht ständig wälzen und suchen und schlägt eine Seite auf, wo alles für den Frühjahresputz/-check/-wechsel drin steht, in WIKI steht auch nix, weil es keiner pflegt!
Ewiges suchen hier immer, denn ein neues Thema aufmachen tue ich nicht, dann kommt das große ohhh hmmm wieder
-
Das Ding HAT aber auch nen Spoiler drauf.
Mal ehrlich, der Kurs ist doch Preiswert, sofern der Motor nicht revidiert werden muss und alles Technisch Ok ist. Schnapper...!
-
Quelle??
-
Hallo zusammen,
meine Front ist soweit sauber.
Nun frage ich mich, welche art von Nummernschild man verwenden kann.An meinem 16V hatte ich damals hinten von 3M ein Nummernschild das reflektiert hat und auch beleuchtet wurde von innen her. Das Schild war aus Gummi, PVC, Plastik/Kuststoff...
Diese gab es aber nur in der großen Ausführung.
Will für Vorn sowas haben, aus Nichtmetall. Hat jemand da Infos.
Habe mir erstmal ein Saugnapfset mit Klebestreifen als Sicherung besorg.
-
Der Termin ist fix!
Freitag, 15. März 2013 um 20:00
http://restaurant-heinrichs.de/1. Zwergschwein
2. Marius + Begleitung
3. Thomas + Martina
4. Danny
5. Lars + Nele
6. Toni + Tina
7. Stefan -
Das nächste mal ne Email schreiben und zur ggZ oder sofort anrufen und reservieren.
Wer zuerst kommt mal zuerst. Bei meinem waren an einem tag 100 Emails und ich war der zweite.
Güntige Angebote die top sind hast du ne Handvoll im jahr, der Rest bleibt s2000-realistisch.Und wilkommen im Forum Jensen.
-
Clean?? wo dennn???
-
Die besagte rechts links... auch für viele Motorradfahrer ein Problem...!
-
Wer ist SICHER mit dabei:
1. Lars+Nele
2. Holger & Katrin
3. Dennis & (evtl.) Ramona
4. Toni+Tina
5. Thomas und Martina
6. Frank und Maria (Speedster Sauger!)
7. Uwe
8. Dany
9. StefanPS: PKT 7 gefällt mit !!
-
Wie oft kommt man am Tag dran??
9-17 uhr...
also ab 10Uhr nach Besprechung?
Sind es ca 7 Mal a 20 Minuten??66 Plätze sind noch.
EDIT: für Studenten nur 45Euro Jahresbeitrag für den DSK, na da bin ich doch dabei und in Oschersleben wohl auch
Grüße
-
Hab einen neuen Film entdeckt, bald im Kino… füge das hier rein, gab kein Thema Kinofilme und wollte es auch nicht aufmachen
D: Movie 43 oder
USA: Red BandGute Besetzung, und lustiger Humor! Geschmäcker sind verschieden, aber das gefällt wohl einigen Hoffe, das es nicht die einzig guten Szenen aus dem Film sind.