Beiträge von racehak

Ich denke mal eher, das sind optische Gründe, damit man die Anschlüsse nicht sieht, den Übergang zur gummierten Leitung. Oderals Schmutzfang.

Dann noch zur Fixierung, das es nicht an der Karosserie scheuert

Und zur Abschirmung, damit kein Krabbelzeugs rein kommt.

Wobei die gekürzte, selbstgebaute Version auch ausreichen würde.

Mit Gasen etc, denke ich hat es nichts zu tun, ich denke das ist so abgedichtet und fixiert, das da keine Gase entstehen sollten.. Da keine alt zu großen Gase auftreten. Wenn man die Theorie mit dem Innraum nehmen würde, warum kommen dann keine Gase vom Motorraum ins Fahrzeug?

Korrigiert mich... :)

Ups, übersehen. Bei der Suche kam das etwas ältere Thema hier. Sorry ;)

Klar kann man den Hersteller anschreiben und es gehen ja somit scheinbar beide.
    Abet hinten auf den Flaschen steht ja alles und danach kauf ich ;)
    Hab 7, xx euro für den liter gezahlt mit % ohne Mwst bei PV

Entweder geshoppt oder es ist Mattgrau mit Airbrush (die kleinen Sterne etc...

Oder was meint ihr?

Edit: sieht doch eher bearbeitet aus, am Spiegel sieht man es, das es drauf gesetzt ist per PC. Und unten im Lufteilass sieht man auch Pixel, obwohl dort der Schatten ist.

Alle Jahre wieder.....

fahre nun los, einkaufen:

"Verschleißteile"
    Motoröl: Mobil 1 Peak Life 5W50
    Ölfilter: OEM H, 15400 PCX 004
    Dichtung für die Ölablassschraube
    Kühlmittel: OEM H. 08-CLAG-018-LO, vielleicht was anderes...
    Difföl: Castrol Syntax 75W-140
    Getriebeöl: Motulgear 300
    Bremse: Dot 3 oder 4
    Edit: 5 / 5.1 ist von Honda her nicht vorgeschrieben nur 3 oder 4!

ggf. Zündkerzen NGK PFR7G-11 S

Andere Teile sind
    Wechsel: Standlicht weiß LED, Kofferraumlicht, Blinklicht
    Fahrwerk kommt endlich dann mal rein KW V2 .
    Radhausschalenklipse erneuern
    Öltempanzeige

Walteeeeer... Antwort! :)

Dome meinte, dass das Motul und andere (Castrol)auch diese LS Zusätze drin haben.

Also ich werde mir jetzt wie MC Heizer schon gesagt hat:

Diff:
    Motul Gear FF Competition
    oder Castrol Syntrax 75W-140 kaufen.

Gibt es kein Thread, der Empfehlungen für die Frühjahresrollkur gibt, was Flüssigkeiten etc. betrifft:

Vor Saisonstart wechsel ich das und dies... und empfehle das dies oder das, ohne Gewähr...??

So muss man nicht ständig wälzen und suchen und schlägt eine Seite auf, wo alles für den Frühjahresputz/-check/-wechsel drin steht, in WIKI steht auch nix, weil es keiner pflegt!

Ewiges suchen hier immer, denn ein neues Thema aufmachen tue ich nicht, dann kommt das große ohhh hmmm wieder

Hallo zusammen,

meine Front ist soweit sauber.
    Nun frage ich mich, welche art von Nummernschild man verwenden kann.

An meinem 16V hatte ich damals hinten von 3M ein Nummernschild das reflektiert hat und auch beleuchtet wurde von innen her. Das Schild war aus Gummi, PVC, Plastik/Kuststoff...

Diese gab es aber nur in der großen Ausführung.

Will für Vorn sowas haben, aus Nichtmetall. Hat jemand da Infos.

Habe mir erstmal ein Saugnapfset mit Klebestreifen als Sicherung besorg.

Wie oft kommt man am Tag dran??
    9-17 uhr...
    also ab 10Uhr nach Besprechung?
    Sind es ca 7 Mal a 20 Minuten??

66 Plätze sind noch.

EDIT: für Studenten nur 45Euro Jahresbeitrag für den DSK, na da bin ich doch dabei und in Oschersleben wohl auch :)

Grüße

Hab einen neuen Film entdeckt, bald im Kino… füge das hier rein, gab kein Thema Kinofilme und wollte es auch nicht aufmachen ;)

D: Movie 43 oder
    USA: Red Band

Gute Besetzung, und lustiger Humor! Geschmäcker sind verschieden, aber das gefällt wohl einigen ;) Hoffe, das es nicht die einzig guten Szenen aus dem Film sind.

Klick