ZitatOriginal von danny27
Also wenn wir da mit 10 autos aufkreuzen denke ich wirds 3 tage dauern bis alle zufrieden vom hof fahren . Und was stellt der am fahrwerk ein druck und zugstufe ein klick härter ein klick weicher ich mein ich bin auch kein spezi was die einstellung angeht aber der pana war auch nicht beim weber und sein s klebt auch auf dem asphalt ist halt ne frage ob man es selber einstellen will oder einstellen lassen möchte ich finde nur mit allen drum und dran anreise und übernachtung kostet das fahrwerk nicht 1800 sondern locker 2000 das finde ich ist die kake an der ganzen sache
Also es muß ja erst mal klar sein wieviel Autos überhaupt eingestellt werden sollen.
Bis jetzt ist ja alles nur ein Interessen Check, nichts verbindliches. Aus Erfahrung würde ich sagen, das gut 30% - 40% Abspringen, die sich bei so einen Check melden.
Es gibt auch Leute die mich kontaktiert haben, die "nur" eine Achsvermessung, also Spur und Sturz eingestellt bekommen wollen. Diese Sachen, kann z.B der beste Freund vom WW in seiner Werkstatt ein paar km weiter machen. Während der WW sich halt um die größeren Sachen wie die Abstimmung, Radlastwaage kümmert.
Oder sie machen das auch beim WW vor Ort mit Faden und Lot, das können die beiden noch
Und ja, es ist viel Geld, das man da in die Hand nehmen muß, keine Frage, aber man bekommt auch viel Leistung dafür. Jeden den ich kenne, die mal beim WW waren, sind immer wieder hin zu ihm, weil es seinen Preis-WERT ist
Und noch mal, um es klar zu sagen, keiner muß das beim WW machen lassen, oder ein Fahrwerk bei ihm kaufen etc.
Der Hauptgrund ist ein S2000 Treffen, um Benzin zu Reden, die Gesichter hinter den Namen kennen zu lernen und möglichst viel Spaß zu haben Der Rest ist "nur" Zugabe, wenn auch eine Hervorragende