aktueller Rekordhalter
ausm Amiland
Der gelbe hat die wenigsten KM gelaufen auf der ganzen Welt - etwas um die 4000 glaube ich.
Der schwarze ist der mit den 280000 Meilen
aktueller Rekordhalter
ausm Amiland
Der gelbe hat die wenigsten KM gelaufen auf der ganzen Welt - etwas um die 4000 glaube ich.
Der schwarze ist der mit den 280000 Meilen
ZitatOriginal von .: Dome :.
mich nerven diese kommentare von wegen "so ein scheiß motor, der kann ja nicht lange halten" auch brutal
wenn einer so kommt einfach folgendes Bild zeigen:
I9 braucht eigentlich kein normaler desktop pc für zuhause. kommt natürlich immer drauf an was du alles am pc PARALLEL ausführst. aber selbst ich als hardcore User frage mich manchmal warum ich auf quadcore umgestiegen bin. mindestens 1 Kern wird nie gebraucht. daher denke ich das i5 locker ausreicht.
Also ich kann sagen wenn ihr das passende Werzeug habt, machts selber.
Wenn nicht, dann nur bei HONDA.
Meine Autofit Werkstatt hat dafür fast 2 Stunden gebraucht.
Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit, so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!" Immer wieder diese scheiß Alkoholiker...
wär cool ich brauch auch was...
Weiß nicht mehr genau wie das war... Auf jeden Fall war das ne Kurve die man im 2ten Gang fahren sollte. 60-70 Km/h. Hab halt runtergeschaltet um beim Ausgang volle Power zu haben. Hätte ich den dritten drin gehabt wäre der S noch nichtmal im VTEC beim Kurvenausgang.
Finde das macht den S auch aus. Viel schalten und Zwischengas - Unterhaltung pur.
Ein TTRS oder Golf R schaltet ja selber. Und selbst wenn der Fahrer manuell schalten will, gibt das Auto auch logischer Weise Zwischengas um Getriebe mit Motor zu synchronisieren. Außerdem helfen dir die elektronischen Programme WENN mal dein Auto ausbricht.
Bin schon den 1er M und Scirocco R von ABT gefahren und bin dabei fast eingeschlafen. Und das bei Geschwindigkeiten Jenseits der 200Km/h
ZitatOriginal von LoneWolf83
Ganz große Klasse die Seite. *Blumenstreu*Ich hab ein Zitat aus einem BMW Forum von einem BMW Fahrer:
Fahrwerk und lenkung sind sensibel direkt ausgelegt, die Karosse ist extrem
Verwindungssteif, wenn man beim Runterschalten aus hohen Drehzahlen kein
Zwischengas gibt, blockiert erstmal fein die HA, bei kurven kann jeder erahnen
Das ist die Kehrseite der Medaille.
Genau das ist mir bei der letzten Tour passiert. In der Kurve von den dritten in den zweiten ohne Zwischengas und hatte beim Loslassen der Kupplung plötzlich garkein Grip mehr auf der HA. Konnte die Karre zum Glück wieder einfangen aber meine Freundin hatte Todesangst.
Die einen würden sagen: "Tja mit nem vernünftigen Auto mit ESP und automatischen Doppelkupplungsgetriebe wär das nicht passiert".
Und den Adrenalinkick, den ich in diesem Moment hatte, würde ich glaube ich in keinem TTRS kriegen der mit dem letzten Schrei der Technik ausgestattet ist.
Ich mag MINI nicht besonders... Aber der sieht schon gut aus.
Also für so ne 20 jährige Studentin die großzügige Eltern hat sicher ne Überlegung wert ![]()
Also ich hatte heute auf der Arbeit extreme Langeweile gehabt und bin zufällig auf die SEITE gekommen.
Klar kannte ich die Seite und habe früher mal hier und da bisschen was gelesen. Aber damals hatte ich noch keinen S und die Sachen die da drinne standen haben mich nicht so berührt. War ein wenig uninteressant und teilweise bisschen übertrieben dargestellt.
Aber jetzt habe ich ja einen S2000 und heute habe ich mir ALLES durchgelesen und es kam total anders vor. Hatte bei fast jedem Satz so ein Dauergrinsen drauf, das Arbeitskollegen mich fragten ob ich mit meiner Freundin schreibe oder irgendwelche Witze lese
Hat mich echt krass berührt!
0% Übertreibung oder Gelaber
100% real talk und Fakten
Spricht mir im Bezug auf andere "Sportler" direkt aus der Seele. Ist echt cool zu lesen das noch andere denken wie ich.
Aber jetzt hab ich Feierabend und fühle mich extrem depressiv und fast schon suizidgefährdet da mein Auto abgemeldet in der Garage steht ![]()
Naja egal. Vorfreude ist ja die schönste Freude
Wollte mich nur nochmal bei Los Eblos bedanken das er sich die Zeit genommen hat so eine schöne Seite zu basteln
![]()
2 Bilder wo die Frauen AUSNAHMSWEISE besser ausssehen als der S ![]()
der ist ne komplette katastrophe. für den geb ich nichtmal 13.000
ZitatOriginal von MB 23
Da hast du aber einen Beitrag der erkennbar differenziert sein sollte schön auseindergepflückt und nur das zitiert, was dir nicht passt.
Natürlich habe ich den Satz zitiert der mich gestört hat. Dafür kann man ja zitieren.
Hier wird von mir behauptet das ich nicht richtig ticke weil der S mein absolutes Traumauto ist... hallo gehts noch ![]()
Das hat in meinen Augen nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Das ist ne Beleidigung.
Dachte immer das Tuning den Preis runterdrückt. Egal ob Bilsten oder billigware. Tuning ist Tuning.
Lieg ich da falsch?
Find den auch geil... Und vorallem selten. Preface in weiß gibts nicht so oft. Aber der Preis ist echt zu hoch für die KM.
wird er auch nie... wird jeden monat neu lackiert ![]()
ZitatOriginal von S2H
Einige neue und euphorische User stellen hier das Auto meiner Meinung nach auf ein Stellenwert, der keinem gesunden Menschenverstand mehr entspricht.
Menschen die eine andere Meinung haben als du, haben also keinen gesunden Menschenverstand... ![]()
Na dann nenn mich Krank oder Behindert aber für mich ist der S mehr als "nur ein Auto"
ZitatOriginal von S2H
Aber es gibt bessere
Ja das war mal wieder klar. Und schon wieder einer der sich einen Honda S2000 gekauft hat weil er sich was "besseres" nicht leisten konnte
Echt schade sowas...