S2000 eingeschneit...

• Was ist denn daran schlimm? Auch nix anderes wie ein Regenschauer. :roll:
    Kommt ja kein Salz vom Himmel ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gpower88
    na Gott sei dank ist meiner schon in der Garage! Sowas würd ich dem S nie antun!

Bah, da hats einmal geschneit, zack... Ist der S schon 2.000 Euro im Wert gesunken...

Wenn es jetzt noch 7x schneit, muss ich meinen S verschenken? :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos

Bah, da hats einmal geschneit, zack... Ist der S schon 2.000 Euro im Wert gesunken...

Ich nehm ihn :roll: :nod: :]

• Zitat

Original von Los Eblos

Jaja ist schon okay. Vielleich bin ich ja zu sensibel. Vielleicht ist für jemanden der S nichts besonderes - Für mich allerdings ist es mein Traumwagen und kriegt weder Schnee noch Regen zu sehen. Außer es geht nicht anders.

Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften

TAM STREET BABO