brutaaaaaaaaaal!!!!!
Beiträge von gpower88
-
-
danke - den kannte ich noch nicht. sieht ziemlich schnell aus
-
Zitat
Original von Dark Star
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Sind die alten Modelle einfach sportlicher gewesen?
Beste Grüße,
OliverWillkommen erstmal und viel Spaß bei den Bekloppten hier

Also ich fahre einen europäischen AP1 von 2001. Bin letzte Woche einen Amerikanischen AP2 von 2006 gefahren und ich muss sagen was die Sportlichkeit, Aggressivität und Fahrdynamik angeht sind es 2 verschiedene Autos. Finde den neuen irgendwie weichgespült. Klar hatte deutlich mehr Power vom Motor her und kann man sicherer fahren bzw. ist der neue nicht so zickig wie der alte aber er macht halt weniger Spaß.
-
Zitat
Original von donc
ja du lachst aber was kommt bei dir nach dem s2000?Polo Gti?
Das Auto ist ein Traumwagen für mich. Wie für andere ein F430 oder Lambo, R8, etc. Jetzt kannst du mich auslachen aber nach dem bzw. über dem S2000 gibt es garnichts!
-
so schöne Straßen und so hässlige Autos

-
Zitat
Original von donc
die Hoffnung stirbt zuletzt.Wenn Honda nicht bald was tut, kommt nach dem S2000 der Alfa 4C.
Der Nissan GTR sieht leider nicht gut genug aus, der 370z ist zu lahm und schwer und ein Ferrari 458 ist zu teuer
alfa 4c

-
Ich koche vor wut!

-
Brauche unbedingt die gps daten!!!!
-
Zitat
Original von Tiedchen
Doch, die Ansaugtemperatur ist entscheidend.
Die Temperatur ist eigentlich der einzige Grund warum man das originale Luftfiltersystem ändern sollte! Außer natürlich bei Polo, Golf etc. Da geht es nur um den Sound. Scheißegal ob man 20PS verliert, hauptsache fetter V8 Sound 
Wenn Performance unwichtig ist und man Sound haben will:
Einfach Klappe abnehmen.Wenn Performance wichtig ist: COLD AIR INTAKE (V2)
Wenn man einfach nur sinnlos Geld ausgeben will: TSS, K&N oder andere Short Ram Intakes.
-
habe grade wieder ein wenig gezockt... also besonders am fahrwerk spur, sturz, stabis etc. einstellen macht extrem viel spaß und das macht sich am fahrverhalten bemerkbar was mann da ändert. also in sachen fahrphysik ist das game genial aber sound ist ein ganz fettes minus
aber ich überlege mir ne xbox + forza 4 zu kaufen schon allein wegen dem sound. ich meine bei forza hört man sogar den vtec schaltpunkt

-
Zitat
Original von Maggo#13
Aha. Dann stell ich mal ganz ketzerisch die Frage in den Raum wodurch sich AEM V2 und der TTS Draft Intake in der Wirkungsweise unterscheiden.
Also unter TTS habe ich nichts gefunden denke du meinst das TSS und das ist leider kein Cold air Intake.
Wenn du also ohne weitere Modifikationen im Motorraum bzw. Air Flow Management diesen Luftfilter einbaust verlierst du Leistung weil warme Luft in den Ansaugtrakt gelangt. (Hoffe ich muss dir nicht erklären das kalte Luft besser ist)
Das AEM V2 dagegen:
1. hat ein längeres Ansaugrohr
2. ist Doppelwandig
3. befindet sich der Luftfilter (Pilz) ca 1,5m weit weg vom Motorraum
4. kriegt 100% kalte Luft ab
5. braucht kein weiteres Air Flow Management oder andere Spoiler um mehr Leistung zu bringen
6. ist Dyno geprüft -
danke mal das ist wie bei einem videorecorder. record drücken währen du fährst und dannach play drücken und das auto fährt die gleichen gps punkte nach mit der gleichen geschwindigkeit, bremspunkten etc.
ohne frage ist es eine erstaunliche technologie
aber was bringt das ganze? finde es echt sinnlos -
-
Zitat
Original von Integra
Da sind die Leute enttäuscht dass kein neues Iphone rauskommt und der Mann liegt im Sterben.Jeden Tag sterben Menschen an Krankheiten wo Jahrzentelang an einem Mittel geforscht wird. Das stört keinen.
Kommt aber kein neues Handy raus, ist die Welt entsetzt.

-
Zitat
Original von .: Dome :.
micha, wann sollen wir dir die bilder in unkomprimierter größe schicken?im andern thread schreibste ja, dass man max. 1024x768 einstellen soll!
grüße dome
denke das passiert wenn micha weiß welche fotos in den kalender kommen

-
-
-
Zitat
Original von marco_w
Ich finde die Idee mit dem Kalender wieder prima und bedanke mich für den Aufwand, der hier betrieben wird. Da ich dieses Jahr sehr viele S2000 Bilder gemacht habe, fiel mir die Auswahl von nur drei Fotos sehr schwer. Ich habe mich für Fotos mit Fotomodell entschieden, da solche in den bisherigen Kalendern ja nicht oft zu sehen waren.Leider konnte ich somit Bilder, wie dieses hier nicht mehr vorschlagen...
Vielleicht übernimmt das ja ein anders Clubmitglied, oder es wird einfach als Titelbild fürs Deckblatt verwendet :-))[Blockierte Grafik: http://www.glamourpixel.de/media/galerie/13/1546.jpg]
ich find das bild viel besser als das mit der gewichtheberin...
-
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Wer sagt das LM billiger als Stahl ist?
Bei meinen ersten Vergleichen istd as nicht so.Mein Angebot für Stahlfelgen inkl. Radkapen beträgt 420 EUR
Und vergleichbare LM-Angebote sind weit darüber.Die billigste LM-Felge ist von AEZ (oder so) und die ist fast so teuer wie ein Stahl-Komplettrad

wenn du billige und auch optisch schöne alus haben willst hol dir aluett. habe die damals bei atu für 400€ gekauft. 16zoll