Zum Glück nicht meiner. Mein Schwager hat mich angerufen und es mir erzählt. Heftig das ganze.
Kennt ihn jemand oder ist er vielleicht in diesem Forum?
Wieder ein S weniger
-
-
Selbst schuld wie ich finde... Schade nur um den s
-
Autsch, echt übel . Aber da war er wohl etwas leichtsinnig :x. Schade um den S, da hatte er sehr viel Glück.
-
Hui, mit nem Sattelzug kollidieren und dann überleben.
Hat echt Glück gehabt! -
So sieht ein S aus, der einen Frontal-Offset-Crash mit einem Sattelzug hatte? Ähm... Respekt, ich staune immer wieder!
Aber ich hatte erst nen großen Schreck... sah nur roten S2000 und den Namen der Ortschaft.... "Freistadt". Irgendwie assoziierte ich "Freiburg" und dachte, es könnte Golem-Kai sein. Puuuuh!
Gruselig sowas. Alles Gute dem Fahrer. Echt Glück gehabt.
Edit:
Ah, war kein Frontal-Offset-Crash... das Video (was man findet, wenn man dem Bild-Urheber Link folgt) zeigt den LKW... der S ist in den Auflieger in die Seite reingefahren, wurde vom Unterfahrschutz aufgehalten und kollidierte dann mit der vorderen linken Ecke mit den Achsen des Aufliegers.http://www.foto-kerschi.at/pressefotos/874/Bei+Überholvorgang+über+Sperrlinie+schwer+verletzt/
-
Ich koche vor wut!
-
der hat seinen wenigstens selber zamglegt... aber beneiden tu ich ihn nicht
der hat ja keine front mehr...
aber 43Jahre - überholen bei absolutem überholverbot und dann noch die speed vom entgegenkommendem LKW !!! falsch eingeschätzt...
ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll
-
Unglaublich wie intakt die Fahrgastzelle ist, obwohl fast der gesamte Vorderbau Matsch ist
-
Zitat
Original von Jan B
Unglaublich wie intakt die Fahrgastzelle ist, obwohl fast der gesamte Vorderbau Matsch istalso mich wunderts nicht... hab meinen S vor dem ersten lackieren vollkommen gestrippt gesehen - die bodengruppe und der rahmen sind wie bei nem panzerwagen aufgebaut - mit gutem material und viel hirn
-
Die Fahrgastzelle ist intakt, Airbag ging auf, ich frage mich wie dann schwere Verletzungen zustande kommen können. So wie es aussieht war auch noch die Strasse nass, ich wünsche dem Fahrer trotzdem gute Genesung.
-
Vermutlich seitlich weggeschleudert und dann schau mal bei geschlossenem Dach nach links oben. Aua. Zumal der Weg von der Straße bis zum Ende ziemlich weit war.
-
Da sieht man mal, wie extrem sicher der S ist. Also ich meine jetzt bei der passiven Sicherheit. In anderen Autos hätte der Fahrer das sicherlich nicht überlebt. Hier konnte man ja sogar noch die Türen öffnen...
Alex
-
Nun als schwere Verletzung gilt bereits ein gebrochener Daumen. In einer Nachbarsortschaft (ich glaube Ebenfurth wars) hat sich ein Führerscheinneuling mit einem Ferrari Testarossa eingebaut.
Sein Beifahrer war laut Berichten schwer verletzt wobei er sich "nur" ein Bein gebrochen hat.Edit: jupp war Ebenfuth
-
Ouh, der Ferrari sieht übel aus. Beinbruch... der hat auch Wildsau gehabt. Krass.
-
Irgendwie hab ich so das gefühl das es echt immer weniger und weniger S2k`s
giebtwie sieht der markt wohl so in 5-10 jahren aus
-
Zitat
Original von stepnoz
Die Fahrgastzelle ist intakt, Airbag ging auf, ich frage mich wie dann schwere Verletzungen zustande kommen können. So wie es aussieht war auch noch die Strasse nass, ich wünsche dem Fahrer trotzdem gute Genesung.Schlüsselfrage: War der Fahrer angeschnallt?
-
Zitat
"Beim Anfahren an der Kreuzung die Kontrolle verloren."
Wo war die Kreuzung? In 10m Höhe?
-
Zitat
Original von Marco s.
wie sieht der markt wohl so in 5-10 jahren ausSo wie heute schon beim NSX. Sehr überschaubar und vor allem preislich stabil.
Alex
-
dann kann man nur hoffen,
dass einem kein anderer depp in den karren rast,
wenn man sonst alles für den S tut!Damit der gute auch noch lange halten wird...
hier und da mal ein verschleißteil ist ja nicht das problem.hauptsache die grundsubstanz bleibt erhalten