Beiträge von DoguS2000

    Ich zwing keinen zu etwas. HMI usw das is alles a schmarrn... Ökostrom ist voll im kommen, die Kraftwerke werden jetzt eins nachm anderen ausgeschaltet, Elektroautos kommen und die sollen ebenfalls mit grünen Strom fahren haben sie in den Nachrichten gesagt. Also wer Interesse hat oder einfach Neugierig ist, kann mir ne PN schreiben.
    Es tut mir leid, wenn ich hier jemand blöd angemacht hab oder auf ieiner Art und Weise beleidigt hab. Nun ich glaube an das gute in Menschen und ich glaube Öko-Strom ist der richtige Weg. Als ich das in Japan gesehen habe, ist mir das Blut in meinen Adern gefroren... und da find ich es Krass, dass hier gesagt wird "ich bin reich, mir ist das egal" denkt mal 10-20 Jahre später, übrigens im Test hat kein Kraftwerk in Deutschland die Sicherheitsstufe 3 bestanden hab ich heute bei N-Tv gesehen... Also ich bin dafür das die Kraftwerke alle abgeschaltet werden.


    @MB23: ich wusste nicht das du Walters Anwalt bist, verzeih mir. Ja man kann den Strom per Empfehlungen die man abgibt auch Gratis bekommen. Ich mache das seit zwei Monaten und habe jetzt 3 Umstellungen gemacht, pro Umstellung bekommt man 40eur, aber das steigert sich stetig, das höchste ist das man pro Umstellung 120eur verdient.

    51,99 eur würde es dich kosten, mtl Zahlungsweise


    24 Monate Mindestvertragslaufzeit - 6 Monate Preisgarantie


    Man wird nirgends Mitglied und man muss auch keine 99eur bezahlen.


    Verzeih mir Walter, ich wollte nur gutes tun. Und ich habe niemanden hier gezwungen Partner zu werden. Es kann eben nicht jeder Reich sein, so wie du anscheinend.

    Muss man nicht, nur dort gibt es paar Infos und man kann live fragen stellen. Wer sich bisschen was nebenbei verdienen will, müsste mal fast in das webinar reinschauen. Ansonsten fragen an mich :) Aber anscheinend liegt wohl keinem wirklich etwas an grünen Strom... Schade..

    na dann werd ich den Händler morgen mal zwecks der Garantie paar fragen stellen müssen, wie sehr die Garantie greift und wann nicht! Wenn der arg zuviel dafür will, muss ich die Garantie wohl sein lassen...

    Ich hab dem Händler mal geschrieben ob wir uns mit der Inzahlungnahme meines gebrauchten einigen könnten. Der Händler macht einen Super eindruck, schreibt sofort zurück, stellt auch fragen bezüglich meinen dreiers. Ich habe das mit der Gebrauchtwagengarantie gelesen, da muss ich ja wirklich was aushandeln das im Falle eines Schadens alles gedeckt wird. Der Wagen sieht echt gepflegt aus, aber in den Motor kann ich nicht reinschauen, wies unter dem FZ aussieht weiß ich auch nicht. Der Wagen hat jetzt 90tk und bei 66tkm wurde die letzte Prüfung gemacht, oke aber was ist die letzten 30tkm passiert??


    Wisst ihr noch paar fragen, die ich den Händler fragen könnte? Wenn er sagt, oke komm mit deinem 3er und nimm den S mit, dann werd ich das nämlich wohl machen :D

    Hi leute,


    ich habe eine frage zum Gebrauchtwagenkauf? Auf was würdet ihr am meisten Wert legen? Ich wollte eig einen Wagen weit unter 100tkm kaufen, aber hab hier ein Auto gesehen wo der Händler 12 - 24 Monate Garantie drauf gibt, was meint ihr? Ich habe ihm schon angeboten, meinen 330er gg den S zu tauschen. Eure Meinungen bitte, danke!
    Hier der S (leider noch ohne Bilder): http://suchen.mobile.de/fahrze…gories=Cabrio&tabNumber=4



    hier ist übrigens mein 3er: http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1

    oh oke, dann vergess ich dieses Fahrzeug gleich mal, danke.


    Ich frage zwecks einem Austauschmotor wegen diesem Angebot hier: http://suchen.mobile.de/fahrze…brio&lang=de&pageNumber=2


    Der Händler würde evtl sogar meinen 3er Inzahlung nehmen, also wir haben uns schon ein bisschen ausgetauscht. Was sagt ihr zu dem, muss ich zwecks dem Austauschmotor Angst haben? Muss ich einen Aufpreis bezahlen, wenn ich noch Garantie will und wie lange bekomme ich Garantie?


    Dieser S hier wäre übrigens genau wie ich ihn mir vorstelle.. 28tkm, schwarz, rotes leder.. geil :twisted:

    Hallo Walter,


    die spenden werden jährlich ausbezahlt. Natürlich kann ich es dir ausrechnen, du musst mir nur sagen wieviel kw/h du letztes Jahr verbraucht hast und dann kann ich es dir ausrechnen. Theoretisch gesehen, kann man den Strom auch UMSONST bekommen, ja ihr habt richtig gehört, GRATIS! Es ist auch eine gute Methode um den ganzen Atom-mist mal ne klare antwort zu geben, Fr. Merkel hat heute erst wieder auf N-tv den Atomausstieg betont.. hier könnten wir schon mal den ersten Schritt machen.


    Wie gesagt von MO - FR um 19:45Uhr hier einloggen:



    http://www.gvolive.com/conference,31521463 und um 20Uhr gehts dann los, da wird alles erklärt.

    Hallo,


    ich bin immernoch auf der suche nach meinem S und da ist mir dieser hier ins Auge gestochen: http://suchen.mobile.de/fahrze…gories=Cabrio&tabNumber=3


    jetz spricht der iwas von motor neu machen lassen und pleuel-lager und ich hab da garkeine ahnung von dem ganzen Zeugs! Diese eine Firma soll sich ja auf so Motor-tunings spezialisiert haben, könnt ihr mir iwas dazu sagen, oder sollte ich die finger von diesem Fahrzeug lassen?


    Achja und was sagt ihr zu Gebrauchtwagen die einen Austauschmotor drin haben, finger davon lassen oder eher zuschalgen?

    Hallo leute,


    also ich ich spare auch auf einen S und ich mache das so.. über ökö-strom! Und das geile ist, der ökö-strom anbieter "optimal-grün" überweist in meinen namen jedes jahr 15eur spendengelder an eine Einrichtung die ich mir aussuchen kann, ich Spende an das Tierheim in meiner Gegend. Wäre vllt auch ne Supermöglichkeit, wenn hier alle auf ökö-strom umstellen und nicht wissen wo sie das Geld spenden möchten, hier ans Forum spenden, somit wären alle Kosten für das Forum gedeckt. UND ich habe mir gedacht man könnte so ein Rücklagen Konto aufmachen, wo das ganze geld gespendet wird und wenn mal jmd hier einen Motorschade hat, das man dieses Mitglied mit 10-20% der Kosten unterstützt eben aus diesem Rücklagen-Konto. Wenn wir hier 500 Mitglieder sind und alle stellen den Strom um, wären das 500 x 15eur = 7500euro JEDES JAHR AUF DAS KONTO! Die Forumskosten würden gedeckt werden, man kann sich bei einem treffen das essen aus diesem Konto bezahlen lassen, die Trainings und Driftkurse könnten aus dieses Ersparnissen gedeckt werden.


    Wer daran interessiert ist und wer auch daran interessiert ist, sich mit dieser Sache ein bisschen Geld zu verdienen, der kann ja mal auf diesen link klicken: http://www.gvolive.com/conference,31521463 von Montag - Freitag um 19:45Uhr gibt es da ein Live Webinar, wo in 20 Minuten erklärt wird, wie das Prinzip verläuft mit den Spenden. Reinschauen lohnt sich, wer mehr Infos dazu will, kann mir gern ne PN schreiben.


    Bei Benutzername einfach euren Namen eingeben wie ihr heißen wollt, passwort wird keins benötigt und auf "Ok" klicken, das wars.

    Ja michas S ist schon genau richtig! Aber der Preis... Da muss ich dann eben noch sparen... Und ich hoffe das der S dann nicht schon verkauft ist :( Vllt kann man sich ja noch mit dem Preis einigen.. Weil für meinen 330ci vollaustattung mit 200tkm werd ich keine 14.900€ mehr bekommen... Ich hoffe ich bekomme noch 14t... Dann wäre der S wieder interessant.. Michas S zumindest :D also abwarten und Tee trinken... :-|

    Ich hab schon mal schlechte Erfahrungen beim autokauf gemacht und darum Pass ich noch mehr auf... Penibel bin ich sowieso.. :) ihr habt mich schon mal davon überzeugt das die Scheibe hinten egal ist ;)
    Aber jetzt erstmal abwarten bis der dreier verkauft wird. Aber euch ein Riesen dankeschön das ihr euch um mich gekümmert habt :D

    Ja ihr habt ja recht, ich weiß, ich weiss... :) michas S interessiert mich in der tat ja... Ich will keinen verbastelten, es sollte alles original sein. Also Fahrwerk usw darf er schon drin haben, Felgen wollte ich eig die weißen wie micha, er hat schon gesagt wieviel die kosten usw.
    Hmm wieviel wäre denn Ein guter Preis für meinen 3er?! Absolute vollaustattung und prins gasanlage.