Einfache Methode sich einen S zu finanzieren?

  • 51,99 eur würde es dich kosten, mtl Zahlungsweise


    24 Monate Mindestvertragslaufzeit - 6 Monate Preisgarantie


    Man wird nirgends Mitglied und man muss auch keine 99eur bezahlen.


    Verzeih mir Walter, ich wollte nur gutes tun. Und ich habe niemanden hier gezwungen Partner zu werden. Es kann eben nicht jeder Reich sein, so wie du anscheinend.

  • Zitat

    Original von DoguS2000


    24 Monate Mindestvertragslaufzeit - 6 Monate Preisgarantie


    Man wird nirgends Mitglied und man muss auch keine 99eur bezahlen.


    Man nicht aber Du.....
    Prima Angebot, bin 24 Monate an einen Lieferanten gebunden der mir 6 Monate einen Preis garantiert und danach ....na ja mal kucken :)


    Vergleich mal die Seriositaet mit den Stadtwerken Muenchen......und preislich beisst die Maus auch keinen Faden ab.


    Sei mir ned boes, aber diese unterschwelligen Suggestionen (wer das Angebot nicht annimmt ist gegen Oekostrom, ich bin reich und habe es deshalb nicht noetig.... , Dein Angebot spart Geld (tut es nicht)) sind einfach auf Fernsehverkaufssendungsniveau.


    Ich steh dazu Du machst hier ein primitiv getarntes gewerbliches Direktvertriebsangebot und ich wuerd waere ich Admin Deinen Account geradeaus loeschen (bin ich aber nicht :) )


    500 User aus dem Forum waeren ja schon mal ein S fuer die Vermittlungsprovision. Coole Nummer ;)

  • Zitat

    Original von DoguS2000
    schön das du reich bist walter, man kanns aus deinen sätzen die du hier im forum schreibst sogar rauslesen.


    Walters Vermögensstand tut hier ja wohl nichts zur Sache. Leg uns doch mal das Geschäftsmodell dar und schreib noch gleich dazu, ob du was dran verdienst, wenn das hier einer abschließt. Momentan klingt das mit der Spende für mich noch wie ein Marketing Gag, den der Kunde am Ende doch mitbezahlt, wie z.B. die subventionierten Handys von Vodafone & Co.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es den Strom alternativ auch gratis. Vermute ich richtig, dass das heißt: 6 Monate gratis, Preisgarantie für 6 Monate und 24 Monate Vertragslaufzeit?

  • Zitat

    Original von UK 45
    Anyway.......die HMI, ler aus den 80 Jahren haben es auch nie kapiert, das sie selber abgezockt werden ;) 8)


    Hehe da war ich auch mir auf ein Seminar, Sekte sag ich nur :P


    Aber sehr interessant wie man da vorgeht und die Leute gepusht werden.

  • Ich zwing keinen zu etwas. HMI usw das is alles a schmarrn... Ökostrom ist voll im kommen, die Kraftwerke werden jetzt eins nachm anderen ausgeschaltet, Elektroautos kommen und die sollen ebenfalls mit grünen Strom fahren haben sie in den Nachrichten gesagt. Also wer Interesse hat oder einfach Neugierig ist, kann mir ne PN schreiben.
    Es tut mir leid, wenn ich hier jemand blöd angemacht hab oder auf ieiner Art und Weise beleidigt hab. Nun ich glaube an das gute in Menschen und ich glaube Öko-Strom ist der richtige Weg. Als ich das in Japan gesehen habe, ist mir das Blut in meinen Adern gefroren... und da find ich es Krass, dass hier gesagt wird "ich bin reich, mir ist das egal" denkt mal 10-20 Jahre später, übrigens im Test hat kein Kraftwerk in Deutschland die Sicherheitsstufe 3 bestanden hab ich heute bei N-Tv gesehen... Also ich bin dafür das die Kraftwerke alle abgeschaltet werden.


    @MB23: ich wusste nicht das du Walters Anwalt bist, verzeih mir. Ja man kann den Strom per Empfehlungen die man abgibt auch Gratis bekommen. Ich mache das seit zwei Monaten und habe jetzt 3 Umstellungen gemacht, pro Umstellung bekommt man 40eur, aber das steigert sich stetig, das höchste ist das man pro Umstellung 120eur verdient.

  • Ich glaube, wir sind ein wenig vom Thema abgeschweift, aber ich möchte auf den letzten Beitrag von DoguS2000 ergänzen, dass mein Strombedarf komplett durch Windräder produziert wird :thumbup:

  • Zitat

    Original von DoguS2000
    schön das du reich bist walter, man kanns aus deinen sätzen die du hier im forum schreibst sogar rauslesen.


    ....ich empfinde es durchaus als eine Art von Reichtum, einen S2000 zu besitzen und sich keine großen Gedanken über die Unterhaltskosten machen zu müssen. Die hohen Unterhaltskosten werden hier oft beklagt, aber niemand gibt seinen S aus dem Grund wieder her.


    Was lernt uns das?


    Jawoll, in diesem Forum gibt's eine ganze Menge reiche Leute! :lol: :lol: :lol:


  • Wusste gar nicht dass ich reich bin. Komisch, beim Geldautomat sieht das immer anders aus.


    Ich bin reich und wusste lange nichts davon. :D

  • Das hab ich gerade per EMail bekommen und musste gleich an diesen Fred denken.
    Damit bin ich unter den Auserwaehlten 200 welche eine Chance bekommen das System anzuwenden.
    Allein DAS ist sicher schon eine Luege...
    Wer hat's noch bekommen?



    Betreff: Daten f. Überweisung, Nr. 26445683



    Guten Tag Hubert,


    E-Mails mit einem solchen Betreff könnten bald täglich in Ihrer Mailbox landen.


    Ich möchte Ihnen heute zeigen, wie Sie täglich rund 150,00 Euro verdienen können.
    - völlig kostenlos
    - kein Risiko
    - kein Geld erforderlich


    Machen Sie jetzt mit - und verdienen Sie in nur 20 Minuten Ihre ersten 150,00 Euro.


    Bitte klicken Sie hier:
    http://www.risikofrei-verdienen.com/


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Malte Borgmann