Beiträge von ivory90

    Hallo Leute,
    weißt zufällig jemand von euch, ob bsp eine Basemap z.B von Hondata vom F20C im Grundaufbau die selbe ist wie von dem F22C bis auf die Drehzahl ?
    Hat es evtl jemand schonmal verglichen ?
    Ich frage aus dem Grund weil man ja nur Basemaps für denn F20C findet für den Anfang.
    Ich danke euch.

    Der Bandel ist Müll. Merkt man schon wenn man den in der Hand hat. Geht alle paar km die Motorkontrolleuchte an. Immer wenn man den Wagen warm gefahren hat, dann zb. kurz auf der Raststätte pausiert und dann wieder losfährt macht es blink...
    Die von hjs sind super und bringen vielleicht noch 1-2 PS. Die von Bandel schlucken bestimmt noch Leistung.
    Ps: hab noch einen Bandel Zuhause rumliegen falls Interesse besteht. Nicht mal 500km genutzt...

    Also da mit der Leistung muss ich dir widersprechen, ich hatte mit dem Bandel Kat auf der Rolle 245PS.
    Aber die Verarbeitung ist echt nicht gut....
    Aber für Vorübergehend und für den Tüv vollkommen OK :D

    Hi Alex, nichts spricht für gute Zündspulen, aber ich habe im Moment für eine Reparatur des Hondas fast 3500€ ausgegeben und das Problem ist nicht beseitigt worden. Ich versuche gerade die Kosten der Reparatur für mich etwas übersichtlicher zu gestalten. Für gute Zündspulen bin ich gerne bereit richtig Geld auszugeben. Aber nur immer austauschen und schauen was danach ist hilft mir wenig.

    Ich habe dir angeboten gehabt bei mir vorbei zu schauen du wohnst ja nicht weit weg.
    Wir können den Auslesen und die Zündspulen mal tauschen, ich habe Intakte Zündspulen hier liegen die zum testen bereit sind für das BJ 99-05.

    Hi Hikaito,
    ich habe mir den letztens gekauft gehabt, da ich zum Tüv musste die Abgasanlage eintragen.
    Mein Tipp lass dir das Gutachten mitschicken falls du auch mal ein Auspuff eintragen lassen willst, ich brauchte es für den TÜV der wollte es sehen weil es eine Einzelabnahme war in Kombination.
    Aber jetzt zur Qualität.
    Für das Geld kann man echt nicht meckern, ist das Geld aufjedenfall wert!
    Die Schweißnähte sind natürlich etwas gebraten, aber dafür ist er sehr sehr leicht.
    Ich hatte auf dem Prüfstand volle leistung mit dem Kat, ich hatte die leistung sogar etwas übertroffen mit einer 70mm anlage :)
    Passgenauigkeit passt auch sehr gut.
    Ich kann dir nachher Bilder von den KAT senden.

    Hallo !
    Habe 4 Kanister mit insgesamt 20 l SuperPlus in der Garage.
    Wenn ich so bedenke, stehen sie schon einige Jahre da.
    Wird das Benzin bei längerer Lagerung schlechter ?
    Grüßle

    Hi
    das kannste ruhig reinkippen was soll passieren ?
    Motor platt 8o ?
    Neee
    Hast ja ein Kraftstoffilter :D
    Nein spaß ich würde es reinkippen, und evtl mit frischen Super Plus noch das zu 20 + 20

    Hallo
    Also für mich klingt es stark danach das die Werkstatt nicht zu viel Ahnung hat, und dich über das Ohr hauen will!!!
    Check das mal was Atr-platti geschrieben hatte.
    Es klingt so ob er fehlzündungen hat, und er dadurch evtl die fehler lampe auch rausgeworfen hat.
    Check mal die Zündung,( Zündspule, Zündkerzen, Lambda Sensoren, alle sensoren einfach mal Kontrollieren )
    Woher kommst du ?
    Kannst ruhig PN senden.
    Viele Grüße

    Doch die HKS bekommt man schon Eingetragen, jedoch nur mit einer Einzelabnahme also etwas Schwieriger.
    Aber die Anlage sollte nicht der Kaufgrund sein hehe aber ist ein Plus.
    Das Auto sieht für mich Sauber aus aufjedenfall, jedoch schau dir denn Linken Scheinwerfer Fahrerseite genauer an falls du dahin fahren solltest der scheint mir auf dem Foto leicht beschlagen aus.
    Also den Preis kriegst du bestimmt etwas runter, nur sind die Preise halt für denn S2000 gestiegen und jeder hat da andere Preise im Kopf.
    Ich sehe denn S falls der wirklich Unfallfrei da steht und wie auf denn Fotos bei 16.000-18.500€
    Aber wie gesagt jeder hat da andere Preisvorstellungen beim S

    Ich glaube du wirst solchen Leuten es nicht erklären können bzw mit denn Ordentlich Reden können.
    Ich glaub da würde ich dir ehrlich an Herz legen, dir eine andere Garage zu suchen.
    Mir wurde vor ca 5jahren bei der alten Wohnung, ein Zahnstocher in das Schloss gesteckt von der Garage und abgebrochen und ohne Schlüsseldienst konnte ich da nix tun.
    Dabei muss ich sagen hatte ich eine Invidia N1 Single drunter, womit ich eigentlich nie jemanden Proviziert habe mit Gas geben und bin immer mit Gas Streicheln in die Garage gefahren.
    Aber manchen reicht schon ein leichtes Brummen wenn man Spät nachhause kommt, die schon anfangen vor Wut zu kochen zumahl viele auch vor Neid etwas anstellen würden.

    Schaut Sauber aus.
    Am besten eigenes Bild davon machen gehen.
    Wenn er BJ 03 ist, dann ist es auch top.
    Und die HKS ist eingetragen ein Plus dazu.

    Hi
    Der S2000 hat so viele Geräusche das es schwer ist eine Fern Diagnose zu machen.
    Am besten wie TOYKILLA sagste ein video oder Soundfile machen, das würde evtl etwas helfen.
    Es kann auch die Abgasanlage sein.

    Es wird mit Sicherheit minimal was helfen aber alles leider nicht habe schon einiges getestet.
    Kannst ruhig 70mm lassen so ein unterschied tut es nicht, besonders nichts negatives.

    Die AU mit dem Berk bestehen? Da wäre ich mir nicht so sicher :nod: Ich hatte den Berk und den EVS (meiner Meinung nach der qualitativ bessere HFC incl. Cell fix) vor der Testpipe und keiner der beiden hat die AU Werte für Euro 4 (Bj. 2009) erreicht.

    Jap ohne Probleme ;)

    Hi
    das Dröhnen wirst du leider auch nicht mit dem Kat Vermeiden können, höchsten mit einer Testpipe.
    Sound wirst du gewinnen aufjedenfall, die Qualität vom Kat ist sehr gut und die AU bestehst du ohne Probleme.