Beiträge von ivory90

    glaub mir hehe die haben hier diese geräte auch bei uns :) habe schon einige gesehen.Nur wenn man kein krach macht extra aufs gas tritt und provoziert dann macht die polizei auch nichts.letzte mal waren hinter mir auch polizisten mit einem streifenwagen und mein auspuff ist brutal laut invidia n1 single auspuff eingetragen mit silencer aber fahre ohne, die polizisten sind an mit vorbei gefahren ohne einmal zu gucken :) ich denke viele werden auch aus dem verkehr gezogen weil die auch ein auf cool machen ;)

    haha n1 grauenhaft ^^ oh man!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    vielen dank leute für eure antworten :) ja genau 25000- 30000€ hat er bezahlt. genauer hat er nicht gesagt. bj 90.
    also ich persönlich weiß nicht, meine meinung ist der s2000 schöner und besser, ein nsx ob der wirklich so viel mehr power hat wie ein s2000???? hmmmmm

    hallo,
    ich habe eine frage an euch, und zwar was ist besser für euch ein nsx bj90 oder ein s2000 bj 2003????
    Mein Kollege hat sich einen nsx gekauft bj 90 und hat 30.000€ bezahlt und meint sein nsx wäre um weiteres besser als ein s2000.
    Vielen dank schonmal :D

    okey dann werde ich die mir mal näher anschauen besonders focal , danke für deine antwort :D :thumbup:ich

    Zitat

    Original von Dark_Arrow
    Also, grundsätzlich ist Focal schonmal eine Top-Marke (ich hab auch welche bei mir drin ;)), dieses konkrete System kenn ich jetzt aber nicht. 16,5er passen vom Durchmesser her problemlos rein, wenn dann wird eher die Einbautiefe ein Problem werden, bis etwa 60mm ist das aber mit entsprechenden Distanzringen auch kein Problem.


    EDIT: hab grade kurz nachgeschaut, scheinbar handelt es sich bei dem IS165 um eine fahrzeugspezifische Nachrüstlösung. Ich bezweifle, dass diese für den S2000 geeignet ist.


    Würde dann eher etwas aus der Access Linie nehmen (165 A1 - etwa gleiche Preisklasse wie das IS 165) oder aus dem Polyglass Programm (165 VR oder 170 V (das würd ich mir anschauen!) - etwas teurer). Grundsätzlich lassen sich diese Systeme auch ohne zusätzlichen Verstärker betreiben, richtig gut wirds aber natürlich erst mit... :)