Beiträge von ivory90

    verstärker sicherung kann leider nicht sein alle sind in ordnung verstärker lief in mein anderen auto einwandfrei :/ hmmm das mit dem kondensator muss ich probieren weil mir wurde gesagt bei der firma ACR das der s2000 eine schwache batterie hat und eine schwache lima

    hallo,
    seit kurzem geht bei meinen s2000 der subwoofer ( Basskiste ) ca nach 5 min aus :( habe alle kabeln geprüft alle sind oke spricht kein wackelkontakt.habe einen spectron verstärker drin und hifonics subwoofer. mir wurde gesagt das die batterie vlt zu schwach ist kann das sein?wie ist es bei euch???
    MFG Ivo.

    hehe :D der bleibt jetzt drin :D der sound ist total geil und ich habe bemerkt der motor läuft ruhiger :) sag mal habt Ihr auch andere fächerkrümmer dran??? ich überlege meinen oem wieder gegen meinen dc sports fächerkrümmer zu tauschen :D

    Zitat

    Original von S2K_Duisburg
    @ Dome: Geiles Vid, richtig knackiger sound so gefällt mir das.... :)

    ya hast recht videos habe ich mir gestern paar mehr angeguckt überall hört sich das anders an...

    @ Ivory: verdammt:D dachte schon du lässt den draussen und gibst mir das ding :P Leute redet mal den AEM V2 schlecht damit der Ivory mir den verkauft:D

    ich finde ja persönlich auch den aem v2 super nur was nutzt einem der v2 wenn der nass werden kann und man ein motorschaden davon trägt? und sound mässig hört man denn k&n auch gut und weniger ps habe ich nichts bemerkt :O wenn man die richtige auspuff anlage hat dann passts :D invidia N1 single auspuff *_*

    ich wollte ja auch ungern den aem v2 ausbauen nur es ist mir wichtiger heilen motor zu haben als ein motorschaden :/ ich fahre ja selber nie auf regen nur wenns trocken ist aber man kann nie vorrausehen wann es regnet bsp im sommer passieren ganz schnell nachdem sonnenschein heftiges unwetter und bsp man ist gerade irgendwo unterwegs dann passierts :S :/
    was hält ihr davon wenn ich den aem v2 filter an den den originalen anschluss dran mache ist doch auch bestimmt eine gute idee oder? ich weiss jetzt nur nicht wie es leistungs mässig und sound mässig ist aber ich denke mal der sound wird der selbe sein

    danke jungs für die antworten :)
    also ich habe den serien lufti wieder drin weil der v2 immer nass war und ich gelesen und gehört habe das das zum motorschaden führt wenn der motor dann das rein zieht :) da mein vorbesitzer an der stoßstange dann noch (jetzt kommt die krönung) an der stostange denn lufteinlass rausgeschnitten hat also enfernt hat und da kam immmer voll viel nässe rein :( habe jetzt denn serien luftfilterkasten drin mit K&N filter und der serienkasten der ist und offen hat der vorbesitzer aufgeschnitten damit die luft besser reinkommt :) ist K&N gut?

    endlich jemand der rota wheels verteidigt daumen hoch ;)

    Zitat

    Original von Street
    wie immer bei rota threads :)

    ja ich habe die dinger auf dem renn eg satte 3 saisons gefahren und nicht geschont.. nur rennstrecke.. mit auflügen in schlaglöcher, curbs und und und.. der käufer meines eg's fährt die jetzt auch schon 2 saison und UNFASSBAR.. wir leben beide noch.. und keine felge hat den geist aufgegeben.

    ausserdem bin ich auf dem s2000 3 verschiedene sätze rotas gefahren (was ich mir auch nur wegen den billigen preisen erlauben konnte).. 2 sätze davon ebenfalls im rennstreckeneinsatz und mit viel passfahrten.

    keine der felgen ist jemals gebrochen. ausserdem kenne ich den hauptimporteur in der schweiz ein wenig von früher.. auf nachfragen bei ihm ist ihm keine gebrochene felge von all den sätzen die er verkauft hat (und das sind einige) bekannt... rein von der optik her würde ich heute wohl auch keine rotas mehr kaufen.. aber das die dinger einfach so kaputt gehen stimmt einfach nicht. ich habs getestet! wer noch? wer aus dem forum hat ne rota zerstört? bin echt interessiert...

    edith meint noch das man immer dieselben 2 oder 3 bilder von gebrochenen rotas. habe selber auf der strecke schon gebrochene oz ultra's sowie superleggis gesehen, viele no name felgen die nicht halten. das zeugs wird halt beansprucht. da kann jede felge kaputt gehen.. und et 48 vh und et 50 hinten passt beim s2000 hatte ich ja drauf und eingetragen in 17" in der schweiz.

    hallo,

    ich habe ein problem seit kurzem ich weiss nicht was es ist vielleich hatte es von euch schon einmal jemand gehabt, also wenn ich mit mein s2000 schnell links oder rechts lenke klackert es unterm auto sehr stark im bereich des getriebes es kommt auch manchmal vor wenn ich ein gang einlege dann klackers auch kurz :/ hmmmm ist da vlt irgendein lager kaputt oder was locker oder was könnte es sein :) ??? vielen dank schonmal :)

    was erzählst du denn da?warum machste rota so schlecht? jedes mal kommt einer mit dem bild da an haste dir schonmal über das bild alles durchgelesen?die felgen wurden für den rennsport eingesetzt und kein wunder das die denn geist aufgeben ich sag nur RENNSTRECKE UND RENNSPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fahre doch selber rota wheels und ??? ich lebe !!!!! alle die ich fast kenne haben rota wheels und sind zufrieden und in amerika fahren die fast alle mit rota.