Volk Racing TE37


  • Ich hab auch keinen Geldscheisser, aber es gibt eben Dinge wo man nicht sparen sollte. Ich hab meine Prioritäten wie Du auch gesetzt.

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • wie immer bei rota threads :)


    ja ich habe die dinger auf dem renn eg satte 3 saisons gefahren und nicht geschont.. nur rennstrecke.. mit auflügen in schlaglöcher, curbs und und und.. der käufer meines eg's fährt die jetzt auch schon 2 saison und UNFASSBAR.. wir leben beide noch.. und keine felge hat den geist aufgegeben.


    ausserdem bin ich auf dem s2000 3 verschiedene sätze rotas gefahren (was ich mir auch nur wegen den billigen preisen erlauben konnte).. 2 sätze davon ebenfalls im rennstreckeneinsatz und mit viel passfahrten.


    keine der felgen ist jemals gebrochen. ausserdem kenne ich den hauptimporteur in der schweiz ein wenig von früher.. auf nachfragen bei ihm ist ihm keine gebrochene felge von all den sätzen die er verkauft hat (und das sind einige) bekannt... rein von der optik her würde ich heute wohl auch keine rotas mehr kaufen.. aber das die dinger einfach so kaputt gehen stimmt einfach nicht. ich habs getestet! wer noch? wer aus dem forum hat ne rota zerstört? bin echt interessiert...


    edith meint noch das man immer dieselben 2 oder 3 bilder von gebrochenen rotas. habe selber auf der strecke schon gebrochene oz ultra's sowie superleggis gesehen, viele no name felgen die nicht halten. das zeugs wird halt beansprucht. da kann jede felge kaputt gehen.. und et 48 vh und et 50 hinten passt beim s2000 hatte ich ja drauf und eingetragen in 17" in der schweiz.

  • endlich jemand der rota wheels verteidigt daumen hoch ;)

  • RESPEKT :thumbup:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44