hallo,
seit kurzem geht bei meinen s2000 der subwoofer ( Basskiste ) ca nach 5 min aus habe alle kabeln geprüft alle sind oke spricht kein wackelkontakt.habe einen spectron verstärker drin und hifonics subwoofer. mir wurde gesagt das die batterie vlt zu schwach ist kann das sein?wie ist es bei euch???
MFG Ivo.
Verstärker?!?
-
-
-
Ich hatte so etwas ägnliches mal , könnte sein das eine Sicherung am Verstärker kaputt ist und somit erhitzt und abschaltet
-
nein denn habe ich leider nicht muss man denn bei den s2000 verbaut haben?habt Ihr das auch?
-
Ich hatte das gleiche problem bei meiner alten karre. nach 5 bis 10 minuten war der bass aus. nachdem ich den kondensator zwischen batterie und verstärker verbunden habe war das problem gelöst. spielt keine rolle ob s2000 oder anderes auto.
-
verstärker sicherung kann leider nicht sein alle sind in ordnung verstärker lief in mein anderen auto einwandfrei hmmm das mit dem kondensator muss ich probieren weil mir wurde gesagt bei der firma ACR das der s2000 eine schwache batterie hat und eine schwache lima
-
stimmt das??
-
nö, stimmt nicht.
Ich fahr ne Braille B2015C AGM-Carbonbatterie mit nur 20A/h
Subwoofer und ner 5 Kanal Endstufe.
Kondensator ist ebenfalls vorhanden.
Probleme: KeineAußer, daß der Kondensator die Batterie nach 2 Wochen stehen leer saugt
Hast du evtl. eine Thermo Sicherung, die bei zu großer Hitze auslöst und nach abkühlen wieder geht?
Kondensator ist auf alle Fälle sinvoll.
(Und bitte nicht verpolt anschließen, gibt sonst ne explosive Überaschung)Grüße,
Bernd