Garage muss leer.
120,- Euro
Beiträge von t2000
-
-
Man kann blöde Scherze machen.
Einfach behaupten das Auto mit Kennzeichen xyz hat Unfug gemacht.Aber ich habe meine auch nie retuschiert.
-
Letzter Aufruf
Wenn sich bis ca. 20 Uhr keiner mehr meldet, bekommt es der/die Ulli für 150,- plus Versand.
Gruß Thomas
-
Wie wär's denn hiermit:
OEM Heckspoiler
sieht gut aus und bringt auch etwas.
Ich hab mir zumindest bei 260 (Tacho) auf der Autobahn keine Sorgen machen müssen. Das waren vorher meine Bedenken. Auftrieb statt Abtrieb. Daher hatte ich ihn direkt mit der Neuwagenbestellung geordert. -
Verkaufe meinen OEM Heckspoiler.
Kostet keine (quasi keine) Endgeschwindigkeit aber bringht leicht mehr Abtrieb.
War für mich der beste Leistung/Optik Kompromiss.
Neupreis 2002 war 598,- Original ab Werk.
(silber)Verkaufe ihn für 150,- Euro Abhohlung im Ruhrgebiet oder in Paderborn.
Hier ein paar Original-Bilder
-
Leider wird unser Renn S noch nicht fertig sein.
Aber hoffentlich ne Woche drauf in Spa -
-
Preis ist VB
-
-
Habe noch 4 Reifen übrig
Pirelli P Zero Rossa
225 18"
255 18"vorne noch mittel
hinten nicht mehr so gut, aber noch im Rahmen des ErlaubtenIdeal für Drifttrainings oder ähnliches
Abholung in Paderborn oder evtl. auch Ruhrgebiet
150,- Euro komplett
-
Das Ding wird bei mir vor der Haustür gebaut.
Hatte schon mal im Frühjahr was dazu gepostet.VW/Audi Technik stimmt nicht ganz. Ist nur der Motor. Und der ist nigel nagel neu. Kommt aus USA.
Ich habe mal mit den Leuten gesprochen. Der Chef ist der Chef der Paragon AG. (Sensorik-Firma) Und er fährt GT3 RSR bein den 24h-Rennen.
Die wollten einfach was sportliches auf die Beine stellen, was auch bezahlbar ist und den Ansprüchen eines Rennfahrers genügt.
Das da ein paar gute Ideen übernommen werden, bleibt nicht aus und ist hier (denke ich) sogar gewünscht.
Es ist eben nicht DER Wagen mit einer Sonderstellung im Aussehen sodern ein Auto für die Rennstrecke mit Boulevard-Fähigkeit.Ich find den toll und hoffe ihn mal Probefahren zu dürfen. zugesagt wurde es mir.
-
Ich war bisher immer nur mit dem Pistenclub da. Ich weiß nicht, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, sorry.
-
Ich meinen Augen einer der besten Strecken für den S2000 die es gibt.
Für mich ist es von den "kurzen" Strecken (<20km) meine Lieblingsstrecke.Sie passt dem S einfach wie angegossen. Sie macht total Spaß. Sie ist ein bisschen Anspruchsvoll. Genau das richtige Maß. Die beste Strecke. Im Nassen Top. Im Trocknen Top.
Aber das ist nur meine perönliche Meinung. Weiß nicht, wie das andere sehen.
P.S. Im Nassen fährst du mit guten Regenreifen vielen weitaus stärkeren Wagen davon. Und das macht extra Spaß
-
-
Ich habe inzwischen mehrere Anfragen, aber keine mit Preisvorstellung.
Daher muss ich mich jetzt mal auf dem Mark umhören, wie der Kurs ist.Ich hoffe, dass ich eure Fragen zur Preisvorstellung bis Montag Abend beantworten kann.
Gruß Thomas
-
Wegen Umbau zu verkaufen.
Softtop vom 2002er mit Glasheckscheibe und Persenning
Dach völlig in Ordnung.Preis VB
Mail oder PN
-
-
Ich möchte hier mal etwas anmerken.
Es ist zwar toll das es inzwischen diese Sparte "Tunigpartner" gibt, aber wenn sie so einseitig und desinformiert abläuft, hast sie keinen Sinn.
Z.B. der neuste Eintrag Stahlflexleitungen.
Es reicht eine Sucheingabe bei eBay und man findet min. 5-6 Anbieter die ALLE günstiger sind! (als die 145,-)
Ich selber habe die auch bei eBay gekauft. Das es kaum Hersteller gibt, wird es überall das gleiche Produkt sein (nicht kontrolliert).Wenn also hier ein Preis von 120,- als super sonder club preis bezeichnet wird, dann ist das nicht gut. (eBay für 99,-)
Man sollte also vor dem posten mal kurz eben ein Check im Internet machen, ob es wirklich eine reell gute Sache ist. Oder eben dabei schreiben, das es auch günstigere Angebote gibt.
War jetzt nur mal eben meine Meinung. Ich möchte damit nicht die Sache an sich schlecht mach, da sie es nicht ist.
Viele Grüße
-
Ja, wenn ma mit den InteressantenThemen durch ist, kann man ja selber die Funktion "Alles als gelesn markieren" aufrufen. Falls es diese Fkt. gibt.
-
Hallo Admin,
ich finde es jedesmal ärgerlich, dass die "Nicht gelesen" Anzeige verschwindet. Wenn ich nur mal kurz ins Forum sehe und dann weg muss, ist sie beim nächsten Mal verschwunden. Auch wenn ich längere Zeit in einem Thread verbringe, sind auf einmal alle andere Markierungen weg.
Ich weiß so nicht mehr, was schon gelesen ist und was nicht.Kann man das abstellen?
Ist das auch bei anderen so?
Gruß