Beiträge von X-Men
-
-
-
85% aller die mich umgeben haben einen an der Waffel, Tendenz steigend.
Bleib Cool auch wenn es schwer fälltl
-
Allen denen mit dem S Virus ein Frohes und gesundes Weihnachtsfest
-
Zitat
Original von Maggo#13
das Scheibenelement ist tauschbar. 250 das Teil und 250 der Einbau. Zahlt die Teilkasko.
Das ist mal ein Super Tip, an die Teilkasko habe ich garnicht gedacht.
Danke -
Konsolen selberbauen ist keine Hexerei
Einen Rahmen aus 60x5 Flacheisen schweißen und vorn leicht abgekantet für die Befestigungspunkte.
Auf den Rahmen ein Paar Laufschienen ohne Höhenverstellung verschrauben und auf die Laufschienen den Sitz.
An dem Rahmen noch eine Lasche für`s Gurtschloß festschweißen, Fertig.Ich habe mit meinem CP700 dieses Jahr Tüv gemacht und der Prüfer hat nicht einmal gefragt.
Der CP700 hat eine Lehnenverstellung und Laufschienen also alles OK.Zum Thema Sitzhöhe, ich sitze ca.3-4cm tiefer. Für mich Perfekt.
-
Ich habe mir auch eine Neue Vollschale zugelegt.
König CP700 in rotem Leder ohne Gurtdurchführung damit der Wind nicht so ins Genick zieht
Sonderanfertigung auf Wunsch für unter 400€
Konsole Eigenbau
Passt Perfeckt und ich bin 178cm mit 100kgKann ich nur empfehlen.
Wer möchte kann auch gern zum Probesitzen vorbei kommen.Hier noch ein Bild vom normalen CP700
http://www.s2k.de/forum/attachme…576&thumbnail=1 -
Willkommen bei den ge S törten
Sehr schöner S aber nicht OEM sondern 17" Felgen vom Facelift.Empfehle eine Invidia Q300 mit ABE
-
Von Berner gibt es Drosselklappenreiniger
aber Bremsenreiniger geht auch.Beim Ausbau biete sehr vorsichtig sein die Dichtung ist sehr empfindlich.
-
Was haltet ihr von der Kombie fur den S
Cosworth StreetMaster Bremsbeläge ca. 130€ mit ABE
Tarox F2000 Sportbremsscheiben ca.390€ mit ABE -
Ich weiß nicht was ich sagen soll,
bin total geschockt. -
Ein komplett umwickelter Auspuff hat den Vorteil einer höheren Strömunsgeschwindigkeit,da nicht so hohe Temperaturunterschiede im Abgasstrom entstehen.
-
Ich sage nur genial !!!
Ich habe einen S und einen Type R und beide sind richtig gut,
das der R jetzt einen Nachfolger bekommt ist doch OK.
Das der S noch keinen Nachfolger hat ist viel schlimmer.Das einzige was mich am neuen R stört sind die 4 Türen.
-
Ein Getriebe gibt es in der Bucht ab 500€ und ja wie Levo schon gesagt hat,
die Getriebe ab 2004 AP1 sind verstärkt.AP2 sind 2,2L Motoren
-
Gibt´s den keine mit mehr Inhalt
1.Liter mehr Öl kann ja nicht schaden.
Mugen Aluminium-Ölwanne:
Durch das größere Ölvolumen und die zusätzlichen Trennwände ist auch bei extremer Kurvenfahrt sowie im Motorsport immer genügend Öldruck vorhanden.
Die Öltemperatur ist ca. 10° C niedriger als bei der Original-Ölwanne. -
Ich habe mein OEM CD-Radio mit zwei 6"x9" in einer Kiste an stelle des Ersatzrades ergänzt.
Funzt super und hat gut Bums
Einfach einen Adapter gebaut mit dem man die ungenuzten hinteren Lautsprecheraugänge des OEM Radios verwenden kann.
-
Hallo, na also geht doch
Öl:
Liqui Moly Synthoil High Tech 5W40
Ölfilter:
OEM 15400 PCX 004
Hat bei mir auch den Ölverbrauch gesenkt.Felgen Reifen Fahrwerk:
Such dir ein paar schöne 17" oder 18" mit guten Reifen
und ein Achsvermessung mit UK WertenMotor sabbert:
Sauber machen und beobachten vielleicht noch die beiden Inbuschrauben mit Drehmoment nachziehen.
Könnte auch der O Ring vom Vtec Ventil sein.Der Sitz:
Einfach warten bis dir ein anderer in die Hände fällt.Geräusche:
Gewöhn dir gleich ab jedes Geräusch beim S auf die Goldwaage zu legenAlso viel Spaß hier im Forum und mit deinem S
-
Ein paar günstige und legale Canards für vorn.
Könnte so aussehen: http://www.evasivemotorsports.com/mm5/graphics/0…win_canards.jpg
Legal?
-
Ich steige hier noch mal ein den es gibt was neues.
Foliatec Downforce Wings
http://www.foliatec.com/uploads/tx_ima…rceWings_DE.jpgSelbstklebend
mit Tüv -
Zitat
Original von Freestyler
Achso, ein ordentlicher Kabelquerschnitt für die Stromversorgung kann nie schadenDa gilt tatsächlich mal: Viel hilft viel
Da kann ich nur zustimmen und bitte das Massekabel genauso dimensionieren,
und sollte die Masse nur an die Karosse gehen bitte auch das OEM Massekabel zu Batterie verstärken.