ein messgerät wird wohl genauer sein als die "klang-messung" mittel video
ein ansauggeräusch kann natürlich genauso laut sein,
nur eben deutlich nieder-frequenter
sicher schonmal alte rennautos mit einzeldrossel live gehört oder
ein messgerät wird wohl genauer sein als die "klang-messung" mittel video
ein ansauggeräusch kann natürlich genauso laut sein,
nur eben deutlich nieder-frequenter
sicher schonmal alte rennautos mit einzeldrossel live gehört oder
Mein S2000 Drive by:
http://www.youtube.com/watch?v=rJ_CzPMhgG8
Megan Racing Soundcheck:
http://www.youtube.com/watch?v=fcNpwVJgzqk
Habe meinen S2K gewogen. 1.22x KG mit vollem Tank und ohne Fahrer. Ist n ganz guterWert wie ich finde. Im Fahrzeugschein steht 1340 wenn ich mich richtig erinnern kann.
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Und noch ein paar Shots mit der Cam
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Wirklich schöne Fotos hast Du da gemacht
Du alter Prolet... Bilder, Lokation, Video... TOP!
ZitatOriginal von gpower88
Habe meinen S2K gewogen. 1.22x KG mit vollem Tank und ohne Fahrer. Ist n ganz guterWert wie ich finde. Im Fahrzeugschein steht 1340 wenn ich mich richtig erinnern kann.
Der Wert im Fahrzeugschein bezieht sich auf einen S2000 mit einem 90% gefülltem Tank und einem Fahrer mit 75 kg. (DIN 70020)
Das sind bei dir 1225 kg +75 kg Fahrer - 5 kg Sprit =1295 kg
Ahh okay danke xmen das wusste ich nicht
wirklich schöne Bilder ...
Schön das die Bilder euch gefallen. Kann immer besser mit der Cam umgehen und auch bei Photoshop mache ich kleine aber feine Fortschritte.
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Wusste gar nicht, dass es im Sauerland so schöne Gewässer gibt
Sieht schon Klasse aus das bearbeitete Bild
Winterzeit hat angefangen... Ich berichte mal was ich bis jetzt alles gemacht habe.
Service:
Motor: Millers CFS 5W40
Getriebe: Honda MTF3
Differential: Liqui Moly GL5 75W140
Keilriemen: Bosch
Luftfilter und Innenraumfilter ersetzt
Tuning/Update:
OEM Style Spoiler in Carbon
Spoonized Ventildeckel (pulverbeschichtet in gelb)
Spoonized Motordämpfer (SIX Performance)
Spoon Öldeckel
Blox Drive Shaft Spacer
Odyssey Hawker AGM PC680 (Mit goldener Hitzeschutzmatte beklebt)
OEM Schläuche durch Gewebe-Benzinschläuche ersetzt
Fächerkrümmer/Auspuff:
OEM Hitzeschutzbleche entfernt
Krümmer, Kat, MSD, ESD mit Keramik-Hitzeschutzband eingewickelt
Neue Dichtungen und Schrauben
Spoiler:
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Auspuff/Krümmer:
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Motordämpfer:
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Drive Shaft Spacer:
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Spoon Öldeckel:
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Ventildeckel:
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Batterie:
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Hab heute mal den Motor gestartet... Hitzeschutzband stinkt und qualmt echt abartig
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Der Kettenspanner wurde ebenfalls modifiziert.
Da meine Kette beim Start und nach extremen Belastungen des Motors gerasselt hat, habe ich die bekannte MOD durchgeführt. Bei S2Ki gibts ja nur positive Rezensionen also:
Der Spanner
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Im auseinandergebautem Zustand
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Der Troublemaker in seinem unbearbeiteten Zustand.
Die Oberfläche ist sehr glatt. In diesem Zustand kann das Öl keinen Druck aufbauen und den Pin rausdrücken.
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Ich habe mit einem Minischleifer die Oberfläche bearbeitet und habe jetzt eine raue Oberfläche.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131201/d23qb9gw.jpg]
Um den Kettenspanner wieder einbauen zu können muss der Pin nach hinten gezogen werden und dort irgendwie befestigt werden. Dafür habe ich eine Gewindestange genommen und sie mit einer Mutter befestigt so das der Pin durch die Feder nicht rausgedrückt werden kann.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131201/w87obsl4.jpg]
Kettenspanner wieder eingebaut und Motor gestartet.
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Da mein S aufgebockt und abgemeldet ist kann ich leider nur sagen, dass beim Kaltstart die Kette nicht mehr rasselt. Wie es nach einer Ausfahrt aussieht kann ich erst so gegen Februar/März sagen. Aber ich bin zuversichtlich
Ich verstehe echt nicht warum du den Auspuff bis zum Endschalldämpfer(!) mit Hitzeschutzband umwickelst?
Das Zeug macht ja Sinn um die Hitze aus dem Motorraum fernzuhalten.
Aber, -hier gab es mal die Aeusserung, dass der Kat darunter leiden kann, weil dieser wesentlich höheren Temps. ausgesetzt wird..
in meinen augen macht es auch keinen sinn, überhaupt was außer den krümmer zu umwickeln, da nur dieser im motorraum ist und damit hitze abgibt.
man möchte eigentlich die thermische masse so gering wie möglich haben.
kettenspanner: also wenn ne kette im kalten zustand rasselt, muss de rspanner schon sehr am sack sein!
normalerweise erst bei heißstart wg. fehlendem öldruck.
aber bei ganz frischem öl wird das eh kompensiert, solange der spanner noch nicht voll kaputt ist.
meiner hat damals beim heißstart die kette rasseln lassen. nachm ölwechsel wars ne weile weg, dann kams wieder.
um den "MOD" also wirklich zu testen, musste bis zum frühling warten
Ein komplett umwickelter Auspuff hat den Vorteil einer höheren Strömunsgeschwindigkeit,da nicht so hohe Temperaturunterschiede im Abgasstrom entstehen.
Ich würde ja gern was lesen - aber durch die Postergröße der Bilder ist der Thread leider unlesbar.
Auf'n Smartphone geht's gar nicht - trotz WLan und DSL. Auf dem Laptop springt der Browser dauernd hin und her.
ich muss auch gleich nach dem öffnen auf "stop" im browser drücken,
damit er nicht weiter lädt.
sonst auch keine chance.
die mühe, 1 button beim hochladen zu drücken, könntest dir mal machen!
leider bist du nicht der einzige
Meine fresse.... Ihr stellt euch aber echt an ehrlich.... mein tablet hat keine Probleme mit dem laden.Solltet euch mal vernünftiges Laptop kaufen....
Danke für den Tipp Playboy.
Ps Pana finde die Bilder auch etwas zu Gross für das Forum hier.
Bei den meisten Foren gibt's eine Sperre für Bilder grösser 800/1000px, die werden dann nur als Link angezeigt.
Wäre das hier nicht machbar, um den Leuten die nötige "Motivation" zu geben, ihre Bilder vorgängig zu verkleinern?