Ich habe meine hier bestellt.
http://www.4-tuner.de/Honda-Tuning-S…c52d31760be0836
Und eintragen, ist doch "OEM"
Ich habe meine hier bestellt.
http://www.4-tuner.de/Honda-Tuning-S…c52d31760be0836
Und eintragen, ist doch "OEM"
Ich bin stolz auf dich und ja zieh dein Ding durch !!!!!
Wenn man einen Traum hat und den Traum leben kann, ist das schon eine geile Sache.
Mein S ist und bleibt mein S und meine Leidenschaft und ich bin schon 44
Da können die Reifen noch so gut sein, wenn er kommt dann kommt er und das mit großen Schritten !!!!!
Das kann dir jeder machen bei dem du Beschriftungen bekommst.
Nach deinen Wünschen und viel Günstiger.
Habe das bei meinen CRX gemacht.
Saubere Arbeit
und das mit dem Schriftzug find ich mal richtig Top
Ihr habt mich überzeugt, mein S geht die nächste Saison mit VK an den Start und ist nicht mal teuer.
Saison 04/10
Teilkasko 300 SB
Vollkasko 1000 SB
SF 18 = 35%
= 436 € für die Saison
Alter das ist ja echt Scheiße gelaufen und das mit der Vollkasko, ich habe auch keine.
Aber Kopf hoch, das Leben geht weiter und wenn man deinen S Schlachtet hat man das Geld schnell wieder drin.
Hardtop, Motor, Getriebe und Innenausstattung dürften schon ca.10 Scheine bringen ohne die ganzen Kleinigkeiten.
Oder du machst ihn selber wieder flott und mit etwas Glück reichen da ca.4 Scheine
Front und Heckschürze gebraucht
Lampe vorn und hinten gebraucht
Komplette Radaufhängung Neu
Hinteres Seitenteil gebraucht (gerade bei Ebay)
Beifahrertür gespachtelt
Lackierung wenn mal wieder Geld da ist.
Habe mir das jetzt alles mal angeschaut und bin zu der Meinung gekommen:
Das ist eine Summe aus folgendem
1. Reifen 16" haben viel Flanke die sich bewegt also 17" oder 18"
2. Das Diff läßt sich nicht ändern außer vieleicht mit UK-Werten etwas entschärfen
3. Bei einem Fahrwerk sollte man vieleicht auf einen Anti-Bumpsteer-Kit gehen
4. Bei einem 99-03 S sollte man noch den HA Stabi ändern
Mit diesen Änderungen könnte man dem S die Zicke ausdreiben.
( Das ist meine Meinung, ich kann mich natürlich auch Irren aber es macht Sinn )
Ja man kann es sich auch so vorstellen, wenn zwei gleich schnell drehende Räder eine Kurve fahren (das innere dreht zu schnell das außere zu langsam) fangen beide an zu radieren, also Gripverlust.
Also mal was anderes: Kann man beim S die Diff. Sperre ausschalten/ausbauen und wie fährt er sich dann ????????
@ Sim2k : Die 254€ sind nur der hintere Stabi und die 2 Gummis
@ Dome : du möchtest mehr übersteuern, aber schon mit guter kontrolle, oder ????
Der harte Stabi vom 99-01 sorgt für einen etwas schlechteren mechanischen Gripp auf der Hinterachse.
Der 04 Stabi hat etwas mehr Gripp auf der Hinterachse und dann neigt der S zum Untersteuern wie Igor das berichtet.
Das Problem ist,wenn unser S erst mal mit dem Heck ausgebrochen ist, ist es schwer in wieder unter Kontrolle zu bekommen da unser Diff. auf zu/starr geht.
Das lässt sich mit einem Quad mit starrer Hinterachse ohne Diff. vergleichen.
Ja Danke !!!
Ich war Heute bei Honda und die wollten 254€ haben.
Die Nummern passen aber der Preis nicht.
Ich überlege mir eine bestellung in den USA zu halben Preis.
Also nach den ganzen Aussagen hier im Forum ist der 2004er Stabi der Beste für den S und jetzt will ich mir einen bestellen.
Jetzt meine Frage, sind die Honda Artikelnummern richtig.
Stabi 2004 1x 52300-S2A-J02
Stabigummi´s 2x 52315-S2A-023
Soweit mir bekannt ist gibts eine große Auswahl an Schläuchen von Sandtler und da die in Bochum ihr Geschäft haben, fahr doch einfach mal vorbei.
ZitatOriginal von .: Dome :.kw-gehäuse-entlüftung
Ich denke du meinst die Ventildeckelentlüftung und ja es könnte sein oder gewünscht weil in der ASB extra eine Vertiefung ist.
Hallo, ich habe da mal eine Frage.
Warum haben viele Rundstreckenfahrzeuge oder Tourenwagen gelbe Hauptscheinwerfer ????
Meine Meinung ist das der Kontrast bei Dunkelheit besser ist, aber ich kann mich auch irren.
Kann man das auch bei einem S machen und was sagt der Tüv.
Ist doch egal was andere sagen, deine Meinung zählt
Und jetzt meine Meinung: Finger wech !!!
1. Herkunftsland (da ist ganz schnell mal was anders)
2. 8 Tkm Rennstrecke (das sind ein paar 24h Rennen)
3. Optik, absolut Top aber nicht zulassungfähig
4.Aufgeladen OK und das Innenleben kennt keiner
Jetzt mal wieder zu den schönen Dingen
Das ist mein Sommer, Winter, Alltags und Rennwagen
( Nichts ist so Fix wie mein X )
Also ich habe heute meine DK und ASB in Augenschein genommen und bei mir steht auch eine kleine Ölpfütze in der ersten Vertiefung und auch meine Drosselklappe ist auf der Motorseite stark verölt.
Und das bei 23 TKM, also bin ich der Meinung das das ganz Normal ist und zu vernachlässigen.
Was ist den jetzt aus der Sache mit deinem Motor geworden ???
Es macht doch keinen Sinn sich nach einer Auspuffanlage zu suchen wenn dein Motor noch Schrott ist.
Wir fahren nur selten mal mit Bierkisten.
Also alle Teile gibts bei Ebay und einen Motor würde ich neu kaufen, eine 125ccm Chinabombe gibts schon ab 100€