Moin, ich habe noch diverse Neu verpackte Zylinderkopf Ersatzteile rumliegen, die ich nicht mehr benötige. Würde die Teile gerne komplett abgeben. Macht mir einfach ein Angebot.
Beiträge von jesus0815
-
-
380 €
-
-
Moin, verkaufe hier mein Invidia Kat Ersatzrohr. der Kat Ersatz war ca. 300 Km verbaut und wird im Original Karton verschickt.. 80 euro VB.
-
-
verkauft
-
Moin,
möchte meine Carbonhaube verkaufen. Klarlack wurde 2014 erneuert.
Mängel: Eine kleine Stelle (2 cent) groß unter dem Klarlack der etwas Matt erscheint. Am Rand rechts unter dem Klarlack ist das Carbongewebe etwas beschädigt. (siehe Bild)
Haube passt gut.
400 euro VHB. Versand möglich.
-
passt.
-
Moin, hab im Keller noch eine Remus Anlage liegen. 300 Euro + Versand
-
Willkommen.
finde die Pre FL Lippe etwas unpassend.
-
Ich hab noch eine Remus für 400 Euro liegen
-
Hallo,
meine Radnabe für hinten links hat sich verabschiedet und suche jetzt Ersatz
Grüße, Felix
-
verkauft
-
Moin,
zum verkauf steht eine Domstrebe von Wiechers.
100 euro inkl. Versand
-
Danke.
Scheint wohl mit der Kühlleitung zu passen ! War mir da nicht so sicher, bevor ich die Befestigung der Box abtrenne.
-
Mh, versteh dann nicht, warum die j's domstrebe mit Dämpfer nicht passt. Ist die lhd Version, passt aber einfach nicht, weil der kleine "spannungsverteiler" und die kühlleitung im weg sind
-
Moin,
Eine kurze Frage:
Warum ist bei einigen s2000 die Batterie etc. Rechts bzw. andersrum der bremskraftverstärker ?
Danke.
-
200 euro inkl. versand
-
Moinsen,
Zum verkauf steht hier ein honda s2000 j´s style Spoiler in Carbon. Der Flügel wurde nie montiert und ist ohne Macken. 220 euro inklu. Versand !
-
Schade, der 5.5 ist leider an einem Montag, wäre sonst gerne dabei gewesen !